Oschersleben (Bode)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Doppelhaushälfte Großes Grundstück - ruhige Gegend (39387 Oschersleben)

Großes Grundstück - ruhige Gegend

Preis: 20.000,00 €

Rückansicht 
Rückansicht
Vorderansicht
Nebengelass
Grünfläche
Garage Seiteneingang
Grünfläche
Seitenansicht
Garage Vorderansicht
   
Käuferprovision
Der Käufer zahlt für die Vermittlung bzw. für den Nachweis des Objektes eine Provision in Höhe einer Pauschale von 2.380,- € incl. der gesetzlichen Mwst.
Bezug
sofort
Referenznummer
A 24130
Zimmer
6
Wohnfläche
ca. 180,00 m²
Online-ID
2AYR34Z
Grundstücksfl.
ca. 2.021,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Frenken, Kubath & Partner Immobilien KG
Werner Große
Hornhäuser Str. 88
39387 Oschersleben
Telefon: 03949/3067

Lage

Das zum Verkauf stehende Objekt befindet sich in zentraler Lage des kleinen eingemeindeten Ortsteils Peseckendorf/Neubau.

Objekt

Es handelt sich um ein teilunterkellertes, 1 geschossiges Wohnhaus mit ausbaufähigem Dachgeschoss, welches in massiver Bauweise errichtet wurde. Die Entkernung des Hauses ist abgeschlossen. Der neue Bauherr kann hier nach seinen Vorstellungen den Um- und Ausbau des Hauses beginnen. Planungsunterlagen, die für das Bewohnen des Hauses einer fünfköpfigen Familie vorgesehen waren, können bei Bedarf übernommen werden.

Sonstiges

Das Grundstück wurde eingezäunt, mit Koniferen und Bäume bepflanzt und es wurden Grünflächen angelegt. Blickfang ist eine auf dem Grundstück neu errichtete Garage mit Rolltor. Die Zufahrt ist mit einem neuen Tor versehen. Eine gepflasterte Sitzecke lädt zum Verweilen ein. Zwei auf dem Grundstück erbaute Holzhäuschen dienen als Nebengelass. Das Abwasser wird in eine noch zu errichtende Klärgrube eingeleitet. Nach Fertigstellung und Bezug des Hauses ist ein Wohnen in ruhiger Umgebung garantiert.

Stichworte

Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Sachsen-Anhalt

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Garten
  • Keller: voll unterkellert
  • Zustand: sanierungsbedürftig
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Straße
Ampfurther Weg 19
Ort
39387 Oschersleben
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot