Nürnberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Doppelhaushälfte Traumhafte DHH in Top Lage Schnepfenreut... (90425 Nürnberg, Mittelfr)

Traumhafte DHH in Top Lage Schnepfenreuth

Preis: 560.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
   
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Bezug
Anfang 2017
Geschosse
3
Zimmer
6
Baujahr
2007
Wohnfläche
ca. 144,00 m²
Stellplätze
2
Online-ID
2BTHS4Y
Grundstücksfl.
ca. 200,00 m²

Objektbeschreibung

Die DHH wurde 2007 fertig gestellt und bislang selbst bewohnt.
Im EG befindet sich ein offener Raum mit Wohn-/Esszimmer und offener Küche sowie ein Gäste WC.
Im OG befinden sich insgesamt 4 Zimmer und ein Badezimmer mit Dusche und Eckbadewanne.
Im UG befinden sich ein Kellerraum für Technik/Waschmaschine, etc. und Stauraum, ein Vorratskeller, ein Gästezimmer mit vollwertigem Tageslichtfenster sowie einem Gästebad, das allerdings nie ausgebaut wurde. Passendes WC und Hebeanlage sowie passende Fließen sind allerdings schon vorhanden.
Der Dachboden kann ausgezogen werden, da max. Stehhöhe 1,90 Meter dient dieser nur als Stauraum.
Zum Haus gehört ein Stellplatz und eine Garage. Der Antrieb des Tores ist allerdings defekt und müsste ausgetauscht werden.
Da das Grundstück an ein Sportgelände grenzt, ist der Blick für immer unverbaubar.

Die Lage ist unschlagbar. Die Immobilie befindet sich auf der Rückseite eines anderen Grundstückes und ist über eine Zufahrt zu erreichen. In diesem Anwesen gibt es nur 4 DHH und 2 EFHs die sich einen Hof teilen.

Ideal für Kinder. Kinder in fast jeder Alterstufe wohnen in den benachbarten Häusern. Die Nachbarn sind sehr angenehm.
Es ist sehr ruhig und kinderfreundlich.

Ausstattung

Im OG und EG Fußbodenheizung, Echtholzparkett sowie Fließen in den Naßbereichen, Flur und Küche.

Im Eingangsbereich gibt es einen eingebauten Schuh-/Garderobenschrank.

Moderne Badeinrichtung

Einbauküche von Nolte, schwarz Hochglanz inkl. aller Geräte. Dunstabzug nach außen.

Das Gästezimmer im UG hat 24qm und ist mit einem Teppich ausgestattet. Der restliche Keller ist komplett gefließt (bis auf noch auszubauendem Gästebad, ca. 7qm)

Der Garten ist klein, hat aber eine ca. 30qm große Terrasse und ist voll eingewachsen. Da aber der gemeinsame Hof als Spielfläche für Kinder dient, braucht man eigentlich auch nicht mehr.

OG und EG Varema Jalousien, aktuell so gesteuert, dass sie frühs automatisch auf und abends automatisch zu gehen. Können aber auch manuell über Schalter bedient werden und jederzeit auf Kipp/Beschattung gestellt werden.

Zwei der Zimmer im OG sind recht klein (ca. 9 und 10qm), könnten ggf aber zu einem Zimmer umgebaut werden. Wand ist nicht tragend.

Warmwasserkollektoren auf dem Dach.

Es gibt ein Lüftungssystem mit Kreutzwärmetauscher. Die Steuerung hat allerdings einen Defekt und müsste gewartet oder repariert werden.

Im Wohnzimmer gibt es einen offenen Kamin mit Scheibe.

Lagebeschreibung

Schnepfenreuth ist aktuell eines der beliebstesten Wohngebiete Nürnbergs. Einkaufmöglichkeiten in Laufnähe (ca. 5 Min), Ende 2016 wird die Straßenbahn fertiggestellt und gewährleistet somit eine direkte Verbindung in die Stadt.
Der Flughafen ist ca. 5 Min mit dem Auto entfernt. Die Flugzeuge hört man allerdings so gut wie garnicht.
Schulen und Kindergärten in Laufnähe.

Auf der Rückseite des Anwesens grenzt das Knoblauchsland.

Fußballplatz grenzt an, Tennisplatz des Sportvereins ist Luftlinie ca. 100m entfernt.

Sehr gute Anbindung an Autobahn A3 in wenigen Minuten

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Garten, Terrasse
  • Böden: Parkettboden
  • derzeitige Nutzung: frei werdend
  • Energieträger: Gas
  • Fenster: Kunststofffenster
  • Heizungsart: Fußbodenheizung, offener Kamin
  • Keller: Keller als Wohnraum nutzbar, voll unterkellert
  • Klima/Belüftung: kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage
  • Küche: Einbauküche, offene Küche
  • Preisinfo: provisionsfrei
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Gäste-WC
  • Sonstiges/Wohnen: Abstellraum, barrierefrei, Wasch-Trockenraum
  • Stellplatz: Garage, Stellplatz
  • TV: Satellitenanschluss
  • Zustand: neuwertig
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Straße
Schnepfenreuther Hauptstr.
Ort
90425 Nürnberg, Mittelfr
Anzeigentyp
Privatangebot