Nidderau
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Mehrfamilienhaus Schönes Zweifamilienhaus mit großem... (61130 Nidderau)

Schönes Zweifamilienhaus mit großem Grundstück in Heldenbergen

Preis: 398.000,00 €

Zweifamilienhaus 
Zweifamilienhaus
Straßenansicht
Gartenansicht
Flur
Viel Platz in der Diele
Wohnzimmer EG Ansicht I
Wohnzimmer EG Ansicht II
Essbereich
Küche EG mit EBK
Schlafzimmer EG
Zimmer I EG
Zimmer II EG
Tageslichtbad EG
Gäste-WC EG
Toller großer Balkon
Flur Wohnung OG
Wohn-Esszimmer OG
Wohnbereich OG
Essbereich OG - Blick zur Küche
Küche OG Ansicht I
Küche OG Ansicht II
Schlafzimmer OG
Zimmer I OG
Zimmer II OG
Tageslichtbadezimmer OG
Balkon OG mit herrlicher Aussicht
Holzhütte und Pool
Großer Garten
Überdachte Terrasse
Küche Gartenhütte
Zugang Garage vom Garten
   
   
Käuferprovision
Nach Abschluß eines Kaufvertrages ist eine Provision in Höhe von 5,95 % inkl. Mehrwertsteuer vom Käufer an Jalink Immobilien zu entrichten.
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Bezug
Frühjahr 2017
Geschosse
2
Zimmer
8
Baujahr
1978
Wohnfläche
ca. 200,00 m²
Stellplätze
5
Online-ID
2CWXF42
Grundstücksfl.
ca. 823,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Jalink Immobilien
Herrn Martin Jalink
Marktplatz 14 - 16
61130 Nidderau
Telefon: 06187/9053069

Objektbeschreibung

Viele Möglichkeiten der Nutzung bietet dieses 2-Familienhaus in Nidderau-Heldenbergen. Zwei große, abgeschlossene Wohnungen, könnten z.B. von zwei Generationen bewohnt werden. Die neuen Besitzer könnten aber auch eine Wohnung vermieten, als Büro nutzen oder in einer Wohnung den Kindern viel Raum geben.

Das sehr große Grundstück und die Doppelgarage plus 3 Stellplätze sprechen ebenso für dieses Haus wie die große Holzhütte mit überdachter Terrasse, Küche und der Pool im Garten.

Beide Wohnungen bieten je ein großes Wohn-Esszimmer, je eine abgeschlossene Küche mit EBK, je drei Zimmer, Flur und Badezimmer. Im EG gibt es zusätzlich noch ein Gäste-WC.

Der Keller ist teilweise ausgebaut und hat einen Außenzugang. Neben diversen Kellerräumen und dem Heizungsraum bietet der Keller noch ein WC. Von der Garage hat man direkten Zugang zum Haus und in den Garten.
Derzeit ist die Dachgeschosswohnung innerhalb der Familie vermietet. Gerne kann die Mieterin dort übernommen werden oder auch nicht.

Ausstattung

Die Öl-Heizung wurde 2004 erneuert, der Innentank fasst 6.000 Liter.
Dachrinnen und Fenster wurden im vergangenen Jahr erneuert. An allen Fenster befinden sich Rollläden.
Das Dach wurde isoliert. Überall in den Wohnräumen befindet sich eine Fußbodenheizung.
Das Gäste-WC im EG wurde 2012 saniert.

Lage

Das Haus befindet sich in Nidderau-Heldenbergen. Nidderau besteht aus 5 Stadtteilen und besitzt eine sehr gute Infrastruktur.
Bus- und Bahnverbindung sind vorhanden. Auch mit dem Auto ist man innerhalb von 5 - 10 Minuten auf der A66 Richtung Frankfurt. Die B45 liegt nur max. 5 Autominuten von Nidderau entfernt.
Kino, Schwimmbad, Baumarkt, Schulen, Kindergärten sowie viele Einkaufsmöglichkeiten in verschiedenen Märkten sind vorhanden. Gleiches gilt natürlich für Apotheken und Ärzte.
Für mehr Informationen zur Stadt Nidderau sprechen Sie uns einfach an oder sehen sich die Internetseite der Stadt an unter www.stadt-nidderau.de

Sonstiges

Eine Besichtigung des Hauses kann gerne mit uns vereinbart werden.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
61130 Nidderau
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot