Neukieritzsch
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Wohnen und Arbeiten unter einem Dach (04575 Neukieritzsch)

Wohnen und Arbeiten unter einem Dach

Preis: 85.000,00 €

PRD2467_mvc-001f.jpg 
PRD2467_mvc-001f.jpg
PRD2467_mvc-002f.jpg
PRD2467_mvc-003f.jpg
PRD2467_mvc-004f.jpg
PRD2467_mvc-005f.jpg
PRD2467_mvc-006f.jpg
PRD2467_mvc-007f.jpg
PRD2467_mvc-008f.jpg
PRD2467_mvc-009f.jpg
   
Käuferprovision
zzgl. 5,95% für den Käufer (inkl. ges. MWST)
Referenznummer
PRD2467
Wohnfläche
ca. 180,00 m²
Online-ID
2DN9Q4E
Zimmer
7
Kontaktdaten des Inserenten
ETTA IMMO Immobilienagentur
Etta Stockbauer
Rue Paul Saint Martin
32420 SIMORRE

Objekt

Energieausweis: ZU DIESER IMMOBILIE LIEGT DERZEIT NOCH KEIN ENERGIEAUSWEIS VOR. IN VORBEREITUNG. Objektbeschreibung :

Das Wohn- und Geschäftshaus wurde 2000/01 vollständig Saniert: Fassade, Fenster, Heizung, Sanitär und Elektroinstallationen wurden komplett erneuert, zudem wurden die Wände wärmegedämmt und die Böden mit Laminat bzw. Fließen (im Bad) ausgelegt.. Sogut wie alle Fenster besitzen Rolläden. Die Renovierung des Erdgeschosses und der Wohnetage im ersten Stock erfolgte im gleichen Jahr.

Das Haus verfügt über insgesamt drei vom Treppenhaus zugängliche Etagen sowie aus einem Keller und einem Dachboden. Zudem gibt es noch zwei Abstellkammern, die auch vom Treppenhaus zugänglich sind. Das Haus ist entweder über den Vordereingang des Geschäfts oder bequem über den Hof erreichbar, wo das Auto geparkt werden kann. Außerdem verfügt das Haus noch über eine dritte Abstellkammer im hinteren Teil des Gebäudes. Eine Verschönerung der 2. Etage und des Dachbodens ist für das perfekte Wohnhaus empfehlenswert.

Das Erdgeschoss ist ein ganzer Raum, der als Laden benutzt und auch dementsprechend umgebaut wurde. Dieser besitzt zwei Schaufenster, die jeweils ungefähr 2x3-4m groß sind und eine automatische Tür. Ein kleiner Raum mit Toilette ist auch vorhanden.

In der ersten Etage befindet sich das Wohngeschoss. Das Wohngeschoss ist mit Laminat ausgelegt und verfügt über einem Flur, Bad, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und einem Kinderzimmer. Das gefließte Bad hat eine Fußbodenheizung. Möbel und Ausstattung können nach Vereinbarung auch übernommen werden.


Lagebeschreibung:

Das Gebäude liegt zentral im schönen Neukieritzsch, der Gemeinde im Leipziger Land. Ganz in der Nähe gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Banken, einen Markt, ein Freizeitbad und einiges mehr. Eine Mehrzweckhalle wird zurzeit noch gebaut

Hier noch ein Link von verschiedenen öffentlichen Einrichtungen Neukieritzschs: http://www.neukieritzsch.de/gemeindeleben/freizeiteinricht ungen/freibad.html

Die Großstadt Leipzig liegt etwa 30 Kilometer weiter Nördlich von Neukieritzsch und ist schnell und einfach mit dem Zug erreichbar, der alle 30 Minuten vom Neukieritzscher Bahnhof abfährt. Mit dem Auto fährt man schnell und einfach auf der B2. Ein spontaner Großstadtbummel am Wochenende ist demnach also sehr gut möglich.


Sonstiges:

Das Objekt ist Eigentum und wird als Eigentum verkauft.
Der Großteil der Möbel und Geräte der Küche können nach Absprache übernommen werden.
In der Küche ist eine Gasleitung für den Herd gelegt worden. Das Gas wird von der Stadt bezogen.
Für den kompletten Ausbau des Obergeschosses wurden Laminatplatten schon vorgekauft aber nicht verwendet. Diese können aber auch übernommen werden.




Stichworte

Bundesland: Sachsen

empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
04575 Neukieritzsch
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot