Neroth
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Bungalow Außergewöhnlich schöner Bungalow mit... (54570 Neroth)

Außergewöhnlich schöner Bungalow mit großem Grundstück in traumhafter Lage mit einzigartiger Aussicht über Neroth

Preis: 185.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20
Bild 21
Bild 22
Bild 23
Bild 24
Bild 25
   
   
Käuferprovision
3,57% Käufercourtage (inklusive Mehrwertsteuer)
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Wohnfläche
ca. 72,00 m²
Online-ID
2B55U49
Grundstücksfl.
ca. 4.500,00 m²
Zimmer
3
Kontaktdaten des Inserenten
Jonathan Agneessens Immobilien GmbH
Herr Jonathan Agneessens
Sarresdorfer Straße 51
54568 Gerolstein
Telefon: 06591/9841415
Mobil: 01713341511
Telefax: 06591/9841416

Objektbeschreibung

Dieser besonders schön gelegene Bungalow steht höhergelegen am Außenrand des touristischen Dörfchens Neroth, zentral zwischen Gerolstein und Daun.

Von der großen Terrasse mit Sonnenmarkise hat man eine einzigartige Aussicht über das Dorf Neroth, welches unten im Tal liegt. Das perfekt unterhaltene Grundstück mit schöner Bepflanzung ist 4.500 qm groß und besteht im Prinzip aus 5 Bauparzellen, wovon 2 bebaut sind (mit dem Bungalow und einer freistehenden Garage) und 3 unbebauten freien Parzellen unterhalb.

Der Bungalow wurde ursprünglich rund 1980 gebaut, 1988 wurde er vergrößert durch den Bau der großen Terrasse mit darunterliegendem Keller.

1996 wurde die große (ca. 29 qm) freistehende Garage gebaut. 1999 wurde der Dachstuhl erneuert sowie erhöht und vollständig mit einer kupfernen Dachbedeckung versehen!

Die qualitativ hochwertige Küche wurde erst in 2002 eingebaut.

Der Bungalow ist normal an das Stromnetz, sowie den Kanal angeschlossen. Die Wasserversorgung erfolgt durch den eigenen Brunnen (ca. 30 m tief). Das Brunnenwasser versorgt die Küche und das Badezimmer. Außerdem kann das Regenwasser noch aufgefangen und dann für die WC-Spülung und den Garten benutzt werden.

Die Wohnfläche beträgt ca. 72 qm, der Bungalow ist vollständig unterkellert; hier ist ausreichend Platz für Lagerung und die Vorräte. Im Keller befinden sich auch die Pumpen und Wassertanks für die Wasserversorgung (getrenntes System für Brunnen- und Regenwasser).

Zusätzlich ist noch eine Garage (ca. 19 qm) am Bungalow und die freistehende Garage (ca. 29 qm).

Zum Schluss hat man unten am Grundstück auch noch einen großen Lagerraum, wo Gartengeräte und Brennholz / Kohlen untergebracht werden können.

Warmwasser über elektrische Durchlauferhitzer, Heizung durch einen Allesbrenner (Holz oder Kohlen) im Wohnzimmer und elektrische Heizung im Badezimmer.

Hartholzfensterrahmen mit Isolierverglasung.

Einteilung:

Erdgeschoss:

Eingang, Ess-/Wohnzimmer mit Holz- / Kohlenofen, Küche mit vollständiger und moderner Einbauküche, Badezimmer mit Dusche, WC und Waschmaschinenanschluss, 2 Schlafzimmer.

Keller:

3 Kellerräume als Vorrats- oder Lagerraum zu benutzen. Hier befindet sich auch die technische Installation bezüglich der Wasserversorgung.

Garage, große freistehende Garage, Lagerraum unten am Grundstück.

Unser komplettes Angebot und zusätzliche Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter www.ja-immo-eifel.de.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
54570 Neroth
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot