Naumburg (Saale)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Zweifamilienhaus 3-Seitenhof, Mehrgenerationenhaus im... (06618 Naumburg)

3-Seitenhof, Mehrgenerationenhaus im Burgenlandkreis !!!

Preis: 60.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20
Bild 21
Bild 22
Bild 23
Bild 24
Bild 25
Bild 26
Bild 27
   
   
Käuferprovision
5000.0 EUR inkl. MwSt.
Bezug
sofort
Referenznummer
ZFHEU
Zimmer
8
Baujahr
1909
Wohnfläche
ca. 200,00 m²
Online-ID
2A2M444
Grundstücksfl.
ca. 1.630,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Immobilien René Kräuter
René Kräuter
König-Heinrich-Str. 17
06217 Merseburg
Telefon: 03461-4410028
Mobil: 015234267445
Telefax: 03461-4419048

Lage

06618 Eulau ist ein Ortsteil der Stadt Naumburg, im Burgenlandkreis, in Sachsen-Anhalt und befindet sich nordöstlich der Stadt Naumburg, nördlich der Bahntrasse Naumburg-Halle-Leipzig und südöstlich der Landstraße 205 in der Saaleniederung, westlich der Saale. Jenseits der Saale liegt der Ort Schönburg und seine gleichnamige Burgruine.
Eulau hat ca. 450 Einwohner und sämtliche Versorgungseinrichtungen befinden sich im ca. 6 km entfernten Naumburg. Eine Busverbindung nach Naumburg gibt es im Ort.

Ausstattung

Grundwasserbrunnen

Objekt

Die hier angebotene Immobilie ist ein ehemaliges Gasthaus und ist aufgebaut wie ein 3-Seitenhof. Das Wohnhaus besteht aus 2 Wohneinheiten (ca. 200 qm Wohnfläche), welche auch schon teilweise saniert, modernisiert und renoviert sind bzw. wurden. So wurden hier die Fenster, im EG sogar mit Rollläden, erneuert, Heizungen auf Elektrobasis (Nachtspeicherheizung) eingebaut, die Elektrik erneuert (im Obergeschoss müssen jedoch noch die Leitungen stellenweise angeschlossen werden, aber alle Kabel liegen), der Sanitärbereich im OG komplett erneuert.
Weiterhin wurden die Hausanschlüsse (Wasser, Abwasser, Strom) neu in das Objekt verlegt. Die Sanierungsarbeiten erfolgten in den Jahren 1998/ 99.

Raumaufteilung des Wohnhauses:
Kellergeschoss: Teilkeller

Erdgeschoss: Flur, Wohnzimmer mit Zugang zum Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Badezimmer (dieses ist als Bad vorbereitet, muss aber noch fertig gestellt werden)

Obergeschoss: Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer, 3 kleine Zimmer (welche auch zusammengelegt werden könnten), Wohnküche, Tageslichtbad mit Badewanne

Dachgeschoss: enorme Ausbaureserve


Da es sich um ein ehemaligen Gasthof handelt befindet sich am Wohnhaus, seitlich angebaut, der ehemalige große Saal des Gasthauses. Dieser verfügt über eine Nutzfläche von ca. 178 qm und ist noch im älteren Zustand mit Kachelofen und 2 seitig begehbarer großer Bühne.

Auf dem Grundstück befinden sich noch Massivnebengebäude (u.a. 4 ehem. Ställe mit je ca. 20 qm Nutzfläche), Scheune und eine Art Doppelcarport (Schleppdach).

Weiterhin stehen den neuen Eigentümern ein schönes angenehm großes Gartengrundstück und ein Grundwasserbrunnen zur Verfügung.

Die Immobilie hat noch einiges an Potenzial vorzuweisen, jedoch auch noch einiges an Sanierungsarbeiten (Dach, Fassade, Trockenlegung usw.) und sucht genau SIE !!!

Stichworte

Bundesland: Sachsen-Anhalt

Preise

Erbbaurecht nicht vorhanden

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Garten
  • Dachform: Satteldach
  • Energieträger: Elektro
  • Heizungsart: offener Kamin
  • Keller: voll unterkellert
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
06618 Naumburg
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot