Münster
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Familie 2.0 (Münster, Zentrum)

Familie 2.0

Eigenes Alter
50
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
186
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Grau
Status
Geschieden

Nach langer Beziehung und Trennung fast 4 Jahren suche ich jetzt wieder die Frau, mit der ich erneut eine Familie gründen kann. Du kannst gerne bereits Mutter sein und Dich mit Deinen Kindern nach einen normalen Familienleben sehnen. Gerne kannst Du aber auch  einen großen Kinderwunsch haben, den Du Dir in einer festen Beziehung gerne auch Ehe erfüllen möchtest.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Familie 2.0

Hallo Wunderschöne Frauen

Ich wünsche mir eine wunderbare Beziehung mit einer Liebevollen und Harmonischen Frau für immer dein Alter ist nicht so wichtig du kannst auch gern jünger sein ich bin ein Liebevoller Mensch und...

99830 Treffurt

19.03.2017

Er sucht Sie

Beziehung mit zwei frauen

Ich hab schon viel über eine Beziehung in Amerika gesehen, wo ein Mann eine glückliche Beziehung mit zwei fair führt und würde das gerne auch mal ausprobieren.
Ich liebe euch beide, du liebst uns...

24937 Flensburg

03.04.2017

Er sucht Sie

Bist Du Kroatin ?

Er, 48 Jahre alt, tolerant weltoffen positiver Charakter gerne auf Reisen .
Er mag die schönen Dinge des Lebens und möchte sein Alleinsein beenden und sucht deshalb eine aufrichtige Kroatin ,die...

22081 Hamburg

19.04.2017

Er sucht Sie

Netter ER sucht liebe SIE - Habe die Hoffnung nicht aufgegeben

Liebevoller Mann 51/184/80 einfühlsam zärtlich zuverlässig sucht herzliche Frau zur ernsthaften aufrichtigen Beziehung, Füreinander & Miteinander. Du kannst gern häuslicher, eher anhänglicher sein,...

97080 Würzburg

22.04.2017

Er sucht Sie

Besser zu zweit

Möchtest Du auch Dein Single-Dasein beenden? Bist Du bereit für ein Leben zu zweit? Hast Du Die Beziehung mit Deinem Ex-Mann/Freund verarbeitet? Wenn Du die vorgenannten Fragen mit Ja beantworten...

49074 Osnabrück

30.03.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
48143 Münster
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
14.03.2017
Anzeigenkennung
2eaca73b
Aufrufe dieser Anzeige
736