München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Reihenmittelhaus Reihenmittelhaus mit Wintergarten in... (81827 München)

Reihenmittelhaus mit Wintergarten in ruhiger Wohnlage Trudering - Erbpacht

Preis: 550.000,00 €

Wintergarten 
Wintergarten
Von Südwesten
Wintergarten
Küche
Küche
Bad
Bad
Schlafen
DG
EG
OG
DG
UG
   
   
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Bezug
Nach Absprache
Referenznummer
A223
Zimmer
5,5
Baujahr
1963
Wohnfläche
ca. 130,00 m²
Online-ID
2CKGT46
Grundstücksfl.
ca. 200,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
PLI Immobilien-Service
Herr/Frau Peter Lohmaier
Brandstattgasse 4
84405 Dorfen
Telefon: 08081/938452

Objektbeschreibung:

Dieses sehr schöne Reihenmittelhaus befindet sich in Trudering in einer sehr ruhigen, gewachsenen Wohnlage. Diese Objekt eignet sich bestens für eine Familie mit Kindern. Der gepflegte Garten bietet Entspannung und gleichzeitig genügend Platz zum Spielen und Toben. Der helle Wintergarten schafft zusätzlichen Wohnraum und eine Oase der Entspannung. Genauso eignet sich das Haus jedoch für Ruhe und Erholung suchende Naturliebhaber, die sich im eigenen Garten verwirklichen möchten.

Ausstattung:

Das Objekt teilt sich folgendermaßen auf:
Den Eingangsbereich des Erdgeschoss betritt man durch einen Windfang/Garderobe, angegliedert findet sich Dusche/WC. Die ursprünglich vorgesehene Küche (alle Anschlüsse vorhanden) wurde als Schlafzimmer genutzt. Von diesem aus betritt man das großzügige Wohnzimmer, das durch die L-Form auch einem gemütlichem Ess-Bereich Platz bietet. Durch die Terrassentür betritt man den vor einigen Jahren neu erbauten, lichtdurchfluteten Wintergarten. Von dort ist auch der Garten zugänglich.
Im 1. Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer (mit Balkon), ein weiteres - derzeit als Küche genutztes Zimmer sowie ein Badezimmer. Im ausgebauten Dachgeschoss ist ein Studio mit WC untergebracht. Dieser Raum profitiert insbesondere durch die beiden Gauben-Fenster, die ihn zu einem vollwertigen, hellen Apartment verwandeln.
Das RMH ist komplett unterkellert. Hier befinden sich der Heizungs- und ein weiterer Kellerraum.
Zum Haus gehört eine eigene Garage auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
In den letzten Jahren wurden umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchgeführt. Dabei wurde das Dach erneuert, die bisherigen Fenster durch Kunststofffenster ausgetauscht sowie der Wintergarten neu erbaut.
Das Haus wurde im sog. Erbbaurecht errichtet.
Der jährliche Erbbauzins beträgt nur knapp EUR 150,--.
Erbbaurechtgeber ist die Erzdiözese München und Freising. Die Laufzeit des 99-jährigen Erbbaurechts reicht bis zum 31.12.2055.

Ein Vorrecht auf Erneuerung des Erbbaurechts wird eingeräumt. Der Erbbauberechtigte hat ein Vorkaufsrecht.

Lage und Verkehrsanbindung:

Trudering, der beliebte Stadtteil im im Osten Münchens, besitzt durch seine zentrale Lage, der Nähe zur City und dem vielfältigen Kulturangebot eine hohe Anziehungskraft. Weiter zeichnet er sich durch seine hervorragende Infrastruktur aus: Bushaltestelle, S-Bahnanschluss (Gronsdorf), alle Schulen, Kindergärten und Ärzte.
Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe. Die Riem Arcaden sind in wenigen Fahrminuten erreichbar.
Sportanlagen, Hallen-/Freibad, Eislaufzentrum u. v. m. befinden sich nicht weit entfernt.

Courtage

Bei Abschluß des Kaufpreises erheben wir eine Käufercourtage in Höhe von 3,57 % incl. Mwst. vom notariellen Kaufpreis.

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Balkon, Garten, Wintergarten
  • derzeitige Nutzung: frei werdend
  • Energieträger: Öl
  • Fenster: Kunststofffenster
  • Keller: voll unterkellert
  • Küche: Einbauküche
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne
  • Sonstiges/Wohnen: Dach ausgebaut
  • Stellplatz: Garage
  • Zustand: gepflegt
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
81827 München
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot