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TURKISH FIRE von Sevtap Yüce
Streetfood ist gerade wieder in "aller Munde" In diesem Buch findest du auf 240 Seiten tolle Rezepte und Anregungen zum Nachkochen. Sprache: englisch - Neuwertig - Neupreis: 55Brit. Pfund Biete hier mehrere englisch sprachige Kochbücher an. Schau doch auch in meine anderen Angebote ... es lohnt sich!15 €Festpreis16.03.202480469 MünchenEssen, Trinken -
Projektingenieur*in in der Fachrichtung Elektrotechnik (w/m/d)
Mobiles Arbeiten, Homeoffice) und individuell wählbare Arbeitszeitmodelle ohne Wochenend- und Schichtdienste oder Rufbereitschaft im Stadtgebiet München Reservierte Betreuungsplätze in städtischen Kinderkrippen, Kindergärten und Horten Ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen (Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, exzellente Formate und moderne Lernformen) Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten – unterschiedlichste Referate und Fachbereiche versprechen vielseitige Aufgaben Ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement Strukturierte Einarbeitung mit festem*r Mentor*in Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik oder einer vergleichbaren ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung sowie langjährige (mindestens 3 Jahre) einschlägige Berufserfahrung sowie einen sicheren Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Sprachniveau C1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen Sie bringen insbesondere mit Fachkenntnisse: Im Bereich Niederspannungsanlagen (230 / 400 V) Ergebnis- und Zielorientierung, insbesondere fachliche Problemlösungskompetenz und Verantwortungsbewusstsein Selbstreflexion / Lernfähigkeit, insbesondere Auffassungsgabe Von Vorteil sind Berufserfahrung als Projektingenieur*in über alle HOAI-Leistungsphasen Praktische Erfahrung in der elektrotechnischen Gebäudeausrüstung IT-Anwendungskenntnisse (CAD) Die Landeshauptstadt München steht für Gleichstellung, Chancengleichheit und Antidiskriminierung, auch bei der Personalgewinnung.Partner-Anzeige16.04.202481671 MünchenIngenieur, Techniker -
Assistent / Sekretär (m/w/d) Teilzeit
Dabei überzeugen Sie durch Ihr verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten. Gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprach-Niveau C2) sind zwingend erforderlich zur Ausübung der anspruchsvollen Tätigkeit. Wir bieten Neben einem spannenden und überaus vielseitigen Aufgabengebiet, erwarten Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, eine leistungsorientierte Vergütung, sicherer Arbeitsplatz und unbefristeter Arbeitsvertrag, flexibles Arbeiten in einem ambitionierten Team, Förderung der beruflichen Weiterentwicklung, ein modernes Büro in der Brienner Straße, nahe U-Bahn und Tram Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Büroassistent (m/w/d) Teilzeit
Dabei überzeugen Sie durch Ihr verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten. Gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprach-Niveau C2) sind zwingend erforderlich zur Ausübung der anspruchsvollen Tätigkeit. Wir bieten Neben einem spannenden und überaus vielseitigen Aufgabengebiet, erwarten Sie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, eine leistungsorientierte Vergütung, sicherer Arbeitsplatz und unbefristeter Arbeitsvertrag, flexibles Arbeiten in einem ambitionierten Team, Förderung der beruflichen Weiterentwicklung, ein modernes Büro in der Brienner Straße, nahe U-Bahn und Tram Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sachbearbeiter*in für die Wissenschaftsverwaltung
Die Generalverwaltung sucht für das Büro der Biologisch-Medizinischen Sektion (BMS) in der Abteilung Institute zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine*n Sachbearbeiter*in für die Wissenschaftsverwaltung in Teilzeit (19,5 Stunden / Woche) (Kennziffer 55/24) Ihre Aufgaben werden sein Sie unterstützen die Leiterin des Sektionsbüros der BMS und ihr Team bei der administrativen Vor- und Nachbereitung sowie der organisatorischen Durchführung von Gremiensitzungen der Sektion und wissenschaftlichen Symposien Sie sind zudem zuständig für die Durchführung, das Monitoring und die Dokumentation der Begutachtungsverfahren für die Berufung von Direktor*innen Ihnen obliegt der Aufbau und die Administration der Gutachter- und Beschlussdatenbanken der Sektion, sie erstellen webbasierte Terminumfragen, betreuen die SharePoint-basierten Teamräume und den Intranetauftritt der Sektion Gemeinsam mit der Teamassistenz sorgen Sie für den reibungslosen organisatorischen und technischen Ablauf der Gremiensitzungen, gelegentlich auch vor Ort Sie erarbeiten Vorschläge zur Prozessoptimierung im Sektionsbüro und recherchieren nach geeigneten digitalen Anwendungen Darüber hinaus erfüllen Sie klassische Verwaltungsaufgaben und Aufgaben des modernen Büromanagements Was Sie mitbringen Vorzugweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau*mann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte*r oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise im Bereich der Wissenschaftsverwaltung, oder aus dem Bildungsbereich und der öffentlichen Verwaltung wünschenswert Idealerweise die Fähigkeit zum Formulieren und Redigieren von Texten in deutscher und englischer Sprache Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse mit Adressdatenbanken Von Vorteil sind IT-Affinität, keine Berührungsängste mit digitalen Anwendungen und routinierter Umgang mit Videokonferenz- und Präsentationstechnik Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses in Teilzeit (19,5 Stunden / Woche) bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 9a TVöD (Bund) sowie verschiedene Sozialleistungen.Partner-Anzeige16.04.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
Teamassistenz* in der Hausverwaltung / Teilzeit (m/w/d)
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Verwaltung unserer Objekte Koordination und Überwachung von internen und externen Terminen sowie Bearbeitungsfristen und Mängelmanagement Mitwirkung der Nebenkostenabrechnung gewerblicher Mieteinheiten Kaufmännische Bearbeitung von Rechnungen in Abstimmung mit den Projektverantwortlichen Leistungskontrolle von Wartungsverträgen Durchführung regelmäßiger Standortbegehungen zur Aufrechterhaltung der Standortqualität, Dokumentation Mitwirkung im Management der objektbezogenen Versicherungen Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern Unterstützung des weiteren Digitalisierungsprozesses und in allen organisatorischen Belangen Sie bringen mit: Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise in der Immobilienbranche Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und MS-Office Programmen Ein ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und ein hohes Maß zur Kommunikationsbereitschaft Verhandlungsgeschick Wir bieten: Teilzeitstelle (Arbeitszeit nach Vereinbarung) in einer überschaubaren Struktur mit flachen Hierarchien Aufgeschlossenes und eingespieltes Team Sehr gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln Unbefristeten Arbeitsvertrag Fortbildungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten mit Laptop und Diensthandy Homeoffice Option je nach Arbeitszeitmodell 13.Partner-Anzeige16.04.202481925 MünchenVertrieb, Verkauf -
Friseur (m/w/d)
Das bieten wir Ihnen: Ein kreatives und inspirierendes Arbeitsumfeld Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum am Kunden Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten bis hin zum Erwerb von Zusatzqualifikationen Vorbildliche Arbeitsbedingungen Arbeiten mit hochwertigen Produkten von La Biosthétique Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem inspirierenden Team Umfassende Beratung/Behandlung unserer Salonkunden zum Thema Haarpflege/Haarstyling in Dienstleistung und Pflege für Zuhause Einbringung eigener Ideen zur Weiterentwicklung unseres Salons Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Friseur (m/w/d) Gute Umgangsformen, Sprach- und Redegewandtheit Freude in der direkten Arbeit an unseren Kunden Selbstständige Arbeitsweise Spaß an kontinuierlicher Weiterbildung Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Deutschkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
Sales Analyst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams und zum Ausbau unserer Finanzabteilung suchen wir für unser modernes Office in München ab sofort einen Mitarbeiter als: Sales Analyst (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung der Sales Manager und Key Account Manager Selbständige Aufbereitung und Erstellung detaillierter Reports und Statistiken anhand diverser KPI (Ad-hoc-Auswertungen, Plan-/ Ist- Vergleiche und Analysen) Ausweiten des Vertriebscontrollings inkl. des täglichen Monitorings von Vertriebskennzahlen Auswertung lokaler Vertriebsaktionen / Vorbereitung von Zahlen für Business Reviews Unterstützung bei der Entwicklung von Verkaufsstrategien Durchführung von Wettbewerbsanalysen Unterstützung der übergeordneten Stellen bei Sonderaufgaben und Projekten Das sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise in Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre relevanter Berufserfahrung und sehr gute Excel-Kenntnissen Analytisches Denkvermögen und Problemlösungsfähigkeiten Hohe Zahlenaffinität Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld Unbefristete Festanstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein modernes Büro im Herzen von München (direkt am Stiglmaierplatz) 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit des mobilen Arbeitens Flache Hierarchien Offene Unternehmenskultur und Integration in ein motiviertes, kollegiales Team Sind Sie bereit? Dann schicken Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (nur Ihren CV zusätzlich in Englischer Sprache) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der frühestmöglichen Verfügbarkeit per E-Mail an Izabella Czekala, HR Manager an career.dach@derigo.com DE RIGO VISION www.derigo-dach.comPartner-Anzeige16.04.202480335 MünchenVertrieb, Verkauf -
Fremdsprachensekretär*in
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n qualifizierte*n und motivierte*n Fremdsprachensekretär*in unbefristet, in Teilzeit (19,5 Stunden / Woche) Wir bieten Ein interessantes und anspruchsvolles Betätigungsfeld in einem internationalen Umfeld Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung bis maximal Entgeltgruppe 9a (TVöD Bund) Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Zuschuss zum Deutschlandticket oder zum MVV-Jobticket Einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter Verkehrsanbindung Gleitende Arbeitszeit Ihre Aufgaben Erledigung von Sekretariatsaufgaben für den Direktor und die wissenschaftlichen Referent*innen der Abteilung Unternehmens- und Steuerrecht, insbesondere Terminmanagement und -koordination Internationale Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Veranstaltungsorganisation (Vor- und Nachbereitung und Betreuung) Unterstützung im Berichtswesen des Instituts Anleitung der studentischen Hilfskräfte Ihr Profil Eine diesen Tätigkeiten entsprechend qualifizierte Ausbildung Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich Exzellente deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil Erfahrung im wissenschaftlichen Bereich einer Forschungseinrichtung oder einer Universität ist wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint Die Max-Planck-Gesellschaft hat sich zum Ziel gesetzt, mehr schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen.Partner-Anzeige16.04.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Businessanalyst*in Anforderungsmanagement (w/m/d)
Mobiles Arbeiten, Home-Office) und individuell wählbare Arbeitszeitmodelle ohne Wochenend- und Schichtdienste oder Rufbereitschaft im Stadtgebiet München reservierte Betreuungsplätze in städtischen Kinderkrippen, Kindergärten und Horten ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen (individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, exzellente Formate und moderne Lernformen) interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten – unterschiedlichste Referate und Fachbereiche versprechen vielseitige Aufgaben ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement strukturierte Einarbeitung mit festem*r Mentor*in Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik, Verwaltungsinformatik oder Wirtschaftsinformatik oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und besonders herausragende Fachkenntnisse mit langjähriger (mindestens 3 Jahre) praktischer Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement sowie in der Begleitung von organisatorischen Veränderungen und sicheren Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Sprachniveau C1 des gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER) für Sprachen. Sie bringen insbesondere mit Fachkenntnisse: Kenntnisse in der Erhebung, Modellierung und Orchestrierung von fachlichen Anforderungen, Kenntnisse im Geschäftsprozessmanagement, Testmanagement, Stakeholder- und Veränderungsmanagement, Kenntnisse im Bereich des strategischen Anforderungsmanagements sowie Erfahrung im Projektmanagement Kommunikationsfähigkeit, insbesondere das Beherrschen von Präsentationstechniken und Kommunikationsvermögen Ergebnis- und Zielorientierung, insbesondere fachliche Problemlösungskompetenz Von Vorteil sind einschlägige Zertifizierungen (z.16.04.202480335 MünchenIT, TK, Software -
Anforderungsmanagement-Businessanalyst*in Spezialist*in (w/m/d)
Mobiles Arbeiten, Home-Office) und individuell wählbare Arbeitszeitmodelle ohne Wochenend- und Schichtdienste oder Rufbereitschaft im Stadtgebiet München reservierte Betreuungsplätze in städtischen Kinderkrippen, Kindergärten und Horten ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen (individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, exzellente Formate und moderne Lernformen) interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten – unterschiedlichste Referate und Fachbereiche versprechen vielseitige Aufgaben ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement strukturierte Einarbeitung mit festem*r Mentor*in Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik, Verwaltungsinformatik oder Wirtschaftsinformatik oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und besonders herausragende Fachkenntnisse mit langjähriger (mindestens 3 Jahre) praktischer Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement sowie in der Begleitung von organisatorischen Veränderungen und sicheren Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Sprachniveau C1 des gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER) für Sprachen. Sie bringen insbesondere mit Fachkenntnisse: Kenntnisse in der Erhebung, Modellierung und Orchestrierung von fachlichen Anforderungen, Kenntnisse im Geschäftsprozessmanagement, Testmanagement, Stakeholder- und Veränderungsmanagement, Kenntnisse im Bereich des strategischen Anforderungsmanagements sowie Erfahrung im Projektmanagement Kommunikationsfähigkeit, insbesondere das Beherrschen von Präsentationstechniken und Kommunikationsvermögen Ergebnis- und Zielorientierung, insbesondere fachliche Problemlösungskompetenz Von Vorteil sind einschlägige Zertifizierungen (z.16.04.202480335 MünchenIT, TK, Software -
Businessanalyst*in Anforderungsmanagement (w/m/d)
Mobiles Arbeiten, Home-Office) und individuell wählbare Arbeitszeitmodelle ohne Wochenend- und Schichtdienste oder Rufbereitschaft im Stadtgebiet München reservierte Betreuungsplätze in städtischen Kinderkrippen, Kindergärten und Horten ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen (individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, exzellente Formate und moderne Lernformen) interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten – unterschiedlichste Referate und Fachbereiche versprechen vielseitige Aufgaben ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement strukturierte Einarbeitung mit festem*r Mentor*in Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik, Verwaltungsinformatik oder Wirtschaftsinformatik oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und besonders herausragende Fachkenntnisse mit langjähriger (mindestens 3 Jahre) praktischer Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement sowie in der Begleitung von organisatorischen Veränderungen und sicheren Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Sprachniveau C1 des gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER) für Sprachen. Sie bringen insbesondere mit Fachkenntnisse: Kenntnisse in der Erhebung, Modellierung und Orchestrierung von fachlichen Anforderungen, Kenntnisse im Geschäftsprozessmanagement, Testmanagement, Stakeholder- und Veränderungsmanagement, Kenntnisse im Bereich des strategischen Anforderungsmanagements sowie Erfahrung im Projektmanagement Kommunikationsfähigkeit, insbesondere das Beherrschen von Präsentationstechniken und Kommunikationsvermögen Ergebnis- und Zielorientierung, insbesondere fachliche Problemlösungskompetenz Von Vorteil sind einschlägige Zertifizierungen (z.Partner-Anzeige16.04.202480335 MünchenIT, TK, Software -
Projektleiter*in für Projekte im Gesundheitsreferat (w/m/d)
Mobiles Arbeiten, Home-Office) reservierte Betreuungsplätze in städtischen Kinderkrippen, Kindergärten und Horten ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen (individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, exzellente Formate und moderne Lernformen) interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten – unterschiedlichste Referate und Fachbereiche versprechen vielseitige Aufgaben ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement Sie verfügen über die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen für die fachlichen Schwerpunkte nichttechnischer Verwaltungsdienst und Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgelegte Fachprüfung II oder ein erfolgreich abgeschlossenes rechts- oder wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium und jeweils langjährige (mindestens 3 Jahre) Berufserfahrung als Projektleiter*in nach Abschluss der erforderlichen Qualifikation Sie bringen insbesondere mit Fachkenntnisse: im agilen und klassischen Projektmanagement einschließlich der nötigen Methoden, Tools und Techniken, wirtschaftswissenschaftliche Kenntnisse sowie Kenntnisse der Organisationslehre und ein sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Sprachniveau C1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER) für Sprachen (ggf. durch ein entsprechendes Zertifikat nachzuweisen). Diese Sprachkenntnisse sind zur Ausübung der oben genannten Tätigkeit, insbesondere im Rahmen der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern (z.Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
Team Lead Customer Service (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams und zum Ausbau unserer Customer Service suchen wir für unser modernes Office in München ab sofort einen Mitarbeiter als: Team Lead Customer Service (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Fachliche Leitung eines Teams von 10 Mitarbeitern Koordination des Teams bei der Priorisierung der Aufgabenverteilung Verwaltung und Genehmigung der Abwesenheiten Unterstützung des Teams bei Engpässen Telefonische Kundenbetreuung Inbound / Outbound Auftragsbearbeitung (Telefon, Fax, Webstore) Bearbeitung von Lieferterminanfragen Reklamationsabwicklung Allgemeine Korrespondenz, auch abteilungsübergreifend (Buchhaltung, Marketing) Außendienstbetreuung Kommunikation mit der Zentrale in Italien Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung im Bereich Customer Service Sie mögen es Strukturen aufzubauen und begleiten Veränderungen aktiv Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten SAP Kenntnisse wünschenswert Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld Unbefristete Festanstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein modernes Büro im Herzen von München (direkt am Stiglmaierplatz) 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit des mobilen Arbeitens Flache Hierarchien Offene Unternehmenskultur und Integration in ein motiviertes, kollegiales Team Sind Sie bereit? Dann schicken Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (nur Ihren CV zusätzlich in Englischer Sprache) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der frühestmöglichen Verfügbarkeit per E-Mail an Izabella Czekala, HR M Ausschreibendes Unternehmen: De Rigo Vision D.A.CH.Partner-Anzeige16.04.202480335 MünchenGeschäftsführung -
Account Manager (m/w/d) - Region Nordics
Ihre Kommunikationsfreude lässt Sie auch bei Beratungen in deutscher und englischer Sprache nicht aus der Ruhe bringen. Sie lieben die gesunde Mischung aus Büro- und Reisetätigkeit und besitzen auch den Führerschein Klasse B. Das bieten wir: Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld Den nötigen Freiraum für Eigeninitiative und Selbstorganisation (Privat-) Nutzung des eigenen Firmenfahrzeuges Corporate Benefits wie Altersvorsorge, Gesundheitsprävention, Lease-a-Bike, EGYM Wellpass, Vorteils- und Gutscheinprogramme Einzigartige Kollegen, die Ihnen den Einstieg leicht machen!Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
Ferienkraft - summer job (m/w/d) Automobilproduktion
Mitarbeit in der Produktion am Band Du übernimmst Tätigkeiten wie Montage von Teilen, Sitzen, Cockpit, Unterboden oder ähnliches Dein Profil: Du bist mindestens 18 Jahre alt und besitzt mindestens Kenntnisse der deutschen Sprache auf A2 Niveau als Werkstudent hast du eine gültige Immatrikulationsbescheinigung Du bist bereit in Wechselschicht Früh- und Spätschicht zu arbeiten Was wir dir bieten: Eine sozialversicherungspflichtige Festanstellung nach BAP/DGB -Tarifvertrag Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einer Wachstumsbranche Das alles passt für dich?Partner-Anzeige16.04.202480939 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
Elektroniker FR Energie- & Gebäudetechnik / Automatisierungstechnik als Serviceelektroniker in der Tunnelunterhaltung (m/w/d)
Automatisierungstechnik oder vergleichbare QualifikationMehrjährige BerufserfahrungKenntnisse im Bereich Steuerungs- (SIMATIC S7 / WinCC OA) und Netzwerktechnik wären wünschenswertGute IT-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produktensehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Level C2 nach CEFR)Führerscheinklasse BFührerscheinklasse BE/C1 von VorteilBereitschaft zu NachtarbeitZu Ihren persönlichen Stärken zählen:Schnelle Auffassungsgabe und die stetige Bereitschaft, sich in neue Bereiche einzuarbeitenSelbstbewusstes, verbindliches und hilfsbereites Auftreten sowie gut Ausschreibendes Unternehmen: Die Autobahn GmbH des Bundes Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Elektronik; Servicetechnik Branchen: Bauindustrie allg.; Weitere: Bauindustrie; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige16.04.202480939 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
Elektroniker FR Energie- & Gebäudetechnik / Automatisierungstechnik als Serviceelektroniker in der Tunnelunterhaltung (m/w/d)
Automatisierungstechnik oder vergleichbare QualifikationMehrjährige BerufserfahrungKenntnisse im Bereich Steuerungs- (SIMATIC S7 / WinCC OA) und Netzwerktechnik wären wünschenswertGute IT-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produktensehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (Level C2 nach CEFR)Führerscheinklasse BFührerscheinklasse BE/C1 von VorteilBereitschaft zu NachtarbeitZu Ihren persönlichen Stärken zählen:Schnelle Auffassungsgabe und die stetige Bereitschaft, sich in neue Bereiche einzuarbeitenSelbstbewusstes, verbindliches und hilfsbereites Auftreten sowie gut Ausschreibendes Unternehmen: Die Autobahn GmbH des Bundes Ausschreibungsdatum: 2024-03-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Elektronik; Servicetechnik Branchen: Bauindustrie allg.; Weitere: Bauindustrie; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige15.04.202480939 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
Technischer Key Account Manager international Carwash (m/w/d)
Wenn Sie diese Herausforderung suchen, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen incl. Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung in deutscher Sprache als E-Mail (möglichst alles in eine einzige pdf Datei gepackt) an Herrn Benjamin Höß bewerbung@kiehl-group.com KAW Kiehl KG Oskar-von-Miller-Straße 1 • 85235 Odelzhausen • Tel. 08134 9305 172 • www.kiehl-group.comPartner-Anzeige16.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
Industriekaufmann / Betriebswirt (m/w/d) als Vertriebsassistent Voll- oder Teilzeit möglich 70-100 %
und Nachbereiten von Besprechungen sowie Planung und Organisation von Veranstaltungen Erstellen professioneller Präsentationen und Aufbereiten von Statistiken und Entscheidungsvorlagen Key User für das CRM-System Wöchentliche und monatliche Erstellung der Reports aller relevanten Vertriebs- und Marketingkennzahlen Selbstständige Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Jahresbusinessplanung, Mittelfristplanung und den unterjährigen Forecast-Planungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Industriekauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie vorausschauende und zielgerichtete Handlungsweise Souveränes Auftreten, Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und absolute Zuverlässigkeit und Sorgfalt zählen zu Ihren Eigenschaften Freude an dienstleistungsorientierter Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie Kommunikationsstärke in deutscher als auch englischer Sprache, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, CRM-System Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige16.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf
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