München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Sonstiges Vollvermietetes Mehrfamilienhaus mit... (81379 München)

Vollvermietetes Mehrfamilienhaus mit Barockfassade und Wertsteigerungspotential

Preis: 7.200.000,00 €

Bild 1 
Käuferprovision
Mit Ihrer Objektanfrage bestätigen sie im Falle eines Kaufabschlusses die Zahlung unserer Maklercourtage in Höhe von 3,57 % incl. gestzl MwSt
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Bezug
n. V.
Geschosse
5
Zimmer
48
Baujahr
1916
Fläche
ca. 996,00 m²
Online-ID
2BBAW46
Grundstücksfl.
ca. 560,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
CH Immobilien München-Barcelona
Herr Jupp Kern
Einsteinstr. 143
81675 München
Telefon: 089-24215320
Mobil: 0172-8964683
Telefax: 089-24215321

Objektbeschreibung

Das sehr gepflegte Mehrfamilienhaus liegt im beliebten Stadtteil Obersendling/Thalkirchen. Früher war es geprägt z.B. durch Siemens und Philipp Morris, so ist es heute durch den Bau vieler neuer Wohnquartiere, Freizeit-, Kinderbetreuungsstätten ein Wohnviertel der Zukunft.

Obersendling/Thalkirchen ist die "grüne Lunge" des Münchner Südens. Gewachsener Baumbestand, die Nähe zu dem Ufer der Isarauen und dem Flaucher machen es zu einem Erholungsgebiet. Citynähe, kurze Wege zur U- und S-Bahn, Supermarkt und Freizeit-Kulturleben sowie 20 Fahrminuten zum Starnberger See machen es zu einer beneidenswerten Lage.

Das MFH wurde zur Jahrhundertwende gebaut. In den letzten Jahren wurde es liebevoll saniert und zusätzlich mit einem vom Schlosser handgefertigten Zaun umgeben, die das Haus zu einem Schmuckkästchen machen. Im Innenhof befindet sich ein gemütlicher Garten.

Vor dem Haus sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Der Bus hält am Grundstück. Zur U- und S-Bahn sind es 6 Gehminuten.

Langjährige gute Mieterstruktur ohne Probleme freuen sich hier wohnen dürfen.
23 Wohnungen, davon eine 3-Zimmerwohnung und ansonsten 1- oder 2-Zimmerwohnungen, jede mit grosser Wohnküche.
Das Dach wurde zu 3 schönen Studios mit Velux-Balkonfenstern ausgebaut. Bis auf 3 Wohnungen haben alle Heizung mit einer Vaillant-Gastherme, (daher keine NK-Abrechnung nötig) neue Badezimmer und moderne Einbauküchen .

Sonstiges:

Bei Nachweis oder Vermittlung des Objektes berechnen wir dem Käufer bei notariellem Vertragsabschluss die ortsübliche Maklercourtage in Höhe von 3,57% des notariellen Kaufpreises inkl. 19% Mehrwertsteuer.

Alle objektbezogenen Angaben beruhen auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Trotz sorgfältiger Aufbereitung der Unterlagen bitten wir um Verständnis, dass wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Gewähr übernehmen können.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Anfragen bearbeiten können, wenn uns die vollständigen Kontakt- und Adressdaten vorliegen.

Besichtigungen sind nur mit Kapitalnachweis vorgesehen und mit Rücksicht auf die Mietergemeinschaft auch nur in Absprache mit uns möglich.

Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Herr Jupp Kern unter mobil:
0172-8964683 zur Verfügung.

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Garten
  • Böden: Dielenboden, Estrich, Fliesenboden, Holzdielen, Laminat, Steinboden
  • derzeitige Nutzung: vermietet
  • Energieträger: Gas
  • Fenster: Kunststofffenster
  • Haustyp: Massivhaus
  • Heizungsart: Etagenheizung, Ofenheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Kommunikation: ISDN-Anschluss
  • Küche: Einbauküche
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne
  • Sonstiges/Wohnen: Dach ausgebaut, Gartenanteil, Gartenmitbenutzung, Kelleranteil, Wasch-Trockenraum
  • TV: Kabelanschluss, TV-Antenne
  • Zustand: Altbau (bis 1945), gepflegt, renoviert
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
81379 München
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot