Mülheim (Ruhr)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Mülheim-Speldorf, traumhaftes, großes... (45478 Mülheim)

Mülheim-Speldorf, traumhaftes, großes Ein-Zweifamilienhaus in Bestlage

Preis: 530.000,00 €

Gebäudeansicht  
Gebäudeansicht
Rückansicht
Der pflegeleichte wunderschöne Garten
weitere Ansicht Garten
Zugang zur Garage vom Garten
Die überdachte Terrasse
Bild 7
Der edle Kamin
Die hochwertige Einbauküche
Bild 2 Küche
Die Sitzecke im Wohnraum
Der Essplatz im Wohnraum
Bild 2 Essplatz im Wohnraum
Bild 14
Bild 15
Aufgang ins 1.Obergeschoß
Das Schlafzimmer
Das große Badezimmer im 1.Obergeschoß
Arbeitszimmer
Studio im Dachgeschoß
Studio im Dachgeschoß
Studio im Dachgeschoß
   
   
Käuferprovision
3.57 % inkl. MwSt.
Referenznummer
S.K. 15789044
Zimmer
6
Baujahr
1903
Wohnfläche
ca. 290,00 m²
Stellplätze
1
Online-ID
2BYWQ47
Grundstücksfl.
ca. 927,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Seko-Immobilien oHG
Herr Sebastian Koglin
Königsberger Allee 114
47058 Duisburg
Telefon: 0203/341714
Telefax: 0203-341720

Lage

Das Haus liegt in bevorzugter Lage in Mülheim - Speldorf auf der schönen Arnoldstraße direkt hinter dem Zoo. Die Lage ist sehr ruhig und bietet viele Freizeitmöglichkeiten.
Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfes kann man bequem erreichen. Die Verkehrsanbindungen sind ideal.

Objekt

Dieses wunderschöne großzügige Haus liegt in bester und gesuchter Wohnlage von Speldorf und bietet eine sehr komfortable Ausstattung in allen Bereichen.
Das Haus verfügt über eine Wohnfläche von 290 m² und kann als großzügiges Einfamilienhaus oder aber auch als Zweifamilienhaus genutzt werden. Der große uneinsehbare Garten bietet viel Platz und eine üppige pflegeleichte Bepflanzung.
Am Ende des Gartens befindet sich noch ein geräumiges Gartenhäuschen. Die offene Küche mit einer hochwertigen Einbauküche grenzt an den großzügigen Wohn- bzw. Essbereich von dem man die moderne Terrasse erreichen kann.
Architektonisch wurde das Haus mit unterschiedlichen Ebenen und Treppen angelegt.
Im Erdgeschoß befinden sich des weiteren ein Gäste - WC, das Kaminzimmer mit zeitlos schönen Parkettböden und ein weiteres Zimmer, dass mit Holzdielen ausgestattet wurde.
Die großen Fenster sorgen für viel natürliches Tageslicht. Das gesamte Haus besteht aus 6 Zimmern, Küche, Diele, 2 Bädern, 2 WC s , einer großen Terrasse und einem Saunabereich mit Dusche und einem Raum mit einer Sonnenbank. Im 1.Obergeschoß befinden sich ein großes Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer, ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne und ein Wirtschaftsraum. Im Dachgeschoß ist dann ein weiteres großes Zimmer mit einer offenen Küche vorhanden. Das Schlafzimmer befindet sich dann in der Galerie. Im Dachgeschoß wurden die tragenden Balken freigelegt und bearbeitet. Die Balken vermitteln ein behagliches Wohngefühl.
Das Gebäude wird mit einer Ölzentralheizung beheizt. Die Heizung wurde im Jahr 2007 erneuert. Rechts neben dem Haus befindet sich eine Garage mit Übergröße in der man neben dem Auto auch noch Gartengeräte unterstellen könnte.
Das Garagentor lässt sich elektrisch öffnen und ein Zugang vom Gartenbereich ist vorhanden. Das Haus könnte kurzfristig bezogen werden und ist bereits frei.

Sonstiges

Allle Angaben zum Objekt wurden vom Eigentümer an uns weitergeleitet.
Aus diesem Grund übernehmen wir für die von uns gemachten Angaben keine Garantie.
Einen Besichtigungstermin können Sie nach Absprache mit unserem Büro vereinbaren.

Stichworte

Nutzfläche: 290,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, Bundesland: Nordrhein-Westfalen, 2 Etagen

Preise

Erbbaurecht nicht vorhanden
1 Garagenstellplatz

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Terrasse
  • Dachform: Satteldach
  • Energieträger: Öl
  • Heizungsart: Fußbodenheizung, offener Kamin, Zentralheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Küche: Einbauküche
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Wanne
  • Sonstiges/Wohnen: Einliegerwohnung
  • Zustand: gepflegt
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Straße
Arnoldstraße 23
Ort
45478 Mülheim
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot