Mindelheim
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Sonstiges Grundbuch statt Sparbuch! Modernisierte... (87719 Mindelheim)

Grundbuch statt Sparbuch! Modernisierte 3-Zi-ETW in Mindelheim!

Preis: 185.000,00 €

Ansicht 
Ansicht
Eingangsbereich
Bad
Wohnzimmer
Wohnzimmer mit Balkon
Kinderzimmer
Schlafzimmer
Küche
Grundriss
   
Käuferprovision
3,57% des Kaufpreises inkl. MwSt.
Referenznummer
5721
Zimmer
3
Baujahr
1962
Fläche
ca. 75,00 m²
Online-ID
2B2X74Q
Kontaktdaten des Inserenten
Ahne Immobilien
Frau Gerlinde Ahne
Mühlgasse 2
87719 Mindelheim
Telefon: 08261/7317272
Mobil: 0170/5881939
Telefax: 08261/7317270

Lage

Schönes Wohngebiet- ruhig gelegen in Mindelheims Norden.
Ca. zehn Gehminuten zur Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergarten und vieles mehr sind in Kürze zu erreichen. Der Bahnhof sowie
die A96 (München-Lindau) sind in wenigen Autominuten erreichbar.

Ausstattung

Raumaufteilung: Badezimmer mit Badewanne, Fenster, WC, Waschbecken und Waschmaschinenanschluss. Die Küche liegt separat mit Platz für den Essbereich, die EBK wird mitverkauft. Zwei gut geschnittene Schlafzimmer und ein geräumiges Wohnzimmer mit Westbalkon runden das Wohnvergnügen ab.
Zeitlose Laminat- und Fliesenböden wurden verlegt. Ein Kellerraum gehört zur Wohnung. Der Fahrrad- und der Trockenraum gehören der Gemeinschaft.

Objekt

Chic und charmant ist diese modernisierte Eigentumswohnung. Das Objekt liegt im II. OG einer Wohnanlage, die vor einigen Jahren mit einem hochwertigen Wärmedämmverbundsystem eingepackt wurde. Das Dach wurde gedämmt und neu eingedeckt sowie die Balkongeländer erneuert.
Hell und gut geschnitten ist die Wohnung, 2007 wurde diese saniert: neue Elektroinstallation einschließlich Schaltschrank, die Wände verputzt, das Bad wurde komplett ausgetauscht, neue Wasserleitungen installiert, der Estrich ausgetauscht, neue Kunststofffenster sowie neue Raumtüren und die Wohnungseingangstüre neu eingebaut. Toll ist auch, dass das Badezimmer über Tageslicht verfügt. Geheizt wird die Anlage mit einer Öl-Zentralheizung, das Warmwasser wird über einen Durchlauferhitzer generiert. Im Innenhof stehen allgemeine PKW-Stellplätze zur Verfügung.

Ausstattung

  • Energieträger: Öl
  • Heizungsart: Zentralheizung
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
87719 Mindelheim
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot