Milower Land
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Omas Häuschen auf großem Grundstück (14715 Milower Land)

Omas Häuschen auf großem Grundstück

Preis: 62.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
   
   
Käuferprovision
Courtage inklusive MwSt.: 7,14 %
Referenznummer
330-7815
Zimmer
4
Baujahr
1890
Wohnfläche
ca. 76,00 m²
Online-ID
2BT9Y48
Grundstücksfl.
ca. 1.679,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
Frau Kirstin Diedrich
Saarmunder Str. 61
14478 Potsdam
Telefon: 0331 89-35017
Telefax: 0331 89-35095

Lage

Das Objekt befindet sich im Milower Land, OT Kleinbuckow ca. 5 Autominuten von der Kreisstadt Rathenow entfernt.

Ausstattung

Hier gibt es wirklich einiges zu tun!
Bis vor kurzem noch bewohnt, präsentiert sich die Immobilie zwar als solides aber dennoch als äußerst modernisierungs- und renovierungsbedürftiges Objekt. Die Wohnräume befinden sich alle im Erdgeschoß, das Dachgeschoß ist nicht ausgebaut. Der Keller ist vom Wohnhaus aus zu begehen und zeigt Feuchtigkeitsschäden.
Teilweise wurden bereits neue isolierverglaste Kunststofffenster eingebaut. Das Objekt verfügt über ein 1990 bereits modernisiertes Bad mit Badewanne, Dusche und WC. Die Beheizung erfolgt über eine im Keller gelegene Öl-Zentralheizung mit Warmwasseraufbereitung und über Plattenheizkörper in den Wohnräumen. Die Heizungsleitungen in Kupfer ausgeführt, sind überwiegend erneuert. Die Elektrik wurde nach Angaben der Verkäufer teilerneuert.
Das Grundstück ist mit Frischwasser, Strom und Telefon teilerschlossen. Die Abwasserentsorgung erfolgt über eine Abwassersammelgrube.
Die Dacheindeckung des Wohnhauses ist mit einer doppelten Lage Tonbiberschwänzen ausgeführt, der Anbau mit Bitumenschweißbahnen. Empfehlenswert ist die Erneuerung des Dachstuhls. Das ca. 37 m² große Stallgebäude wurde ca. 1910 errichtet.

Objekt

Kleines modernisierungsbedürftiges Wohnhaus. ca 1880 erbaut, Anbau 1975, ca. 76 m² Wfl., 4 Zimmer, Bad, Küche als Durchgangszimmer, Dachboden, Nebengelass am Waldrand

Stichworte

Bundesland: Brandenburg

Ausstattung

  • Bauweise: Massiv
  • Dachform: Satteldach
  • Energieträger: Öl
  • Erschließung: teilweise erschlossen
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Sanitär: Bad mit Fenster
  • Zustand: sanierungsbedürftig
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
14715 Milower Land
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot