Merseburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Doppelhaushälfte Innenausbauer gesucht ! Doppelhaushälfte... (06217 Merseburg)

Innenausbauer gesucht ! Doppelhaushälfte in Merseburg.

Preis: 80.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20
Bild 21
Bild 22
   
   
Käuferprovision
5355.0 EUR inkl. MwSt.
Bezug
01.09.2016
Referenznummer
DHHULM
Zimmer
4
Baujahr
1934
Wohnfläche
ca. 85,00 m²
Stellplätze
1
Online-ID
2B3XV42
Grundstücksfl.
ca. 275,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Immobilien René Kräuter
René Kräuter
König-Heinrich-Str. 17
06217 Merseburg
Telefon: 03461-4410028
Mobil: 015234267445
Telefax: 03461-4419048

Lage

Die hier angebotenen Doppelhaushälfte befindet sich im Ulmenweg, in einer kleinen Siedlung mit Immobilien ähnlicher Art und Weise.
Reizvoll ist die Lage durch seine sehr gute Verkehrsanbindung (unweit der Bundesstraße 91), durch in unmittelbarer Nähe vorhandener Versorgungseinrichtungen (Discounter, Fleischer, Frisör, Blumengeschäft, Gastronomie u.v.m.), Bushaltestelle, natürlich den hinteren Gotthardteich und den Erholungspark Südpark.
Bis zum Zentrum von Merseburg, sind es ca. 12-15 Gehminuten. Ein Busverbindung, dahin, ist ebenfalls vorhanden.
Die Immobilie liegt an einer kleinen Anliegerstraße, sodass mit Straßenverkehr kaum zu rechnen ist.

Ausstattung

Regenwasserzisterne

Objekt

Ein Innenausbauer wird für diese Objekt gesucht! Das heißt, dass die Immobilie grundlegend bereits saniert wurde, jedoch der Innenausbau noch nicht. So sollten der dekorative Zustand, stellenweise die Leitungssysteme, die Fußböden und Innentüren, sowie die Hauselektrik erneuert werden.
Der Zuschnitt der Räumlichkeiten kann ebenfalls noch geändert werden, sodass im Obergeschoss ein Badezimmer entstehen könnte. Wem die Wohnfläche von ca. 85 m² nicht ausreichen sollte und die Zimmeranzahl (siehe Raumaufteilung) zu wenig ist, hat hier noch die Möglichkeit den gedämmten Dachboden als Ausbaureserve zu nutzen.
Saniert wurden bereits, die Hausanschlüsse (Wasser, Abwasser, Gas, Strom), die Kunststofffenster 1997, mit Rolläden (stellenweise elektrisch), die Garage 2001, Dämmfassade 2001, Gasheizungsanlage 2004, Dach mit Dämmung und stellenweise erneuerter Balken 2006. Ein Duschbad, im Kellergeschoss, (große ebenerdige Dusche) wurde im Jahr 2010 erneuert.

Raumaufteilung:
Kellergeschoss: großer Kellerraum, ehemaliges Wannebad, neues Duschbad mit Heizungsanlage
Erdgeschoss: Windfang, Wohnzimmer, Wohnküche, sep. WC mit Waschbecken
Obergeschoss: Schlafzimmer, Kinderzimmer, kleines Zimmer (Durchgangszimmer) mit Zugang zum DG
Dachgeschoss: Ausbaureserve

Das Grundstück ist befahrbar. Auch hier wurde bereits komplett neues Pflaster verlegt.
Auf diesem Grundstück befinden sich die große Garage mit funkgesteuerten Torantrieb, Schuppen, Holzgerätehaus, Terrasse und eine Regenwasserzisterne mit welcher sich der Garten super bewässern lässt.

Also wer eine Immobilie sucht, in guter Lage wo bereits die großen Posten saniert wurden und seiner Phantasie beim Innenausbau freien Lauf lassen möchte, der wird hier nicht enttäuscht werden. Denn der ist genau hier richtig, bei dieser Doppelhaushälfte im Ulmenweg.

Stichworte

Bundesland: Sachsen-Anhalt, 2 Etagen

Preise

Erbbaurecht nicht vorhanden
3 Stellplätze
1 Garagenstellplatz

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Garten, Terrasse
  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Zustand: saniert
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Straße
Ulmenweg
Ort
06217 Merseburg
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot