Mehring (Rheinland-Pfalz)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Mehrfamilienhaus Wunderschöne Wohnimmobilie im idyllische... (54346 Mehring)

Wunderschöne Wohnimmobilie im idyllischen Mehring - Einfamilienhaus und 2 Wohnungen

Preis: 399.000,00 €

Bild1 
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
   
Käuferprovision
3,57 % inkl. MwSt.
Referenznummer
0-1257
Zimmer
13
Preis/m²
1.227,69 €
Baujahr
1950
Wohnfläche
ca. 325,00 m²
Stellplätze
3
Online-ID
2B4LQ43
Grundstücksfl.
ca. 572,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
VR Immo GmbH
Frau Nina Reifenrath
Graf-Siegfried-Str. 34
54439 Saarburg
Telefon: 06581-913-777
Telefax: 06581-9139777

Objekt

Wunderschöne Wohnimmobilie im idyllischen Moselweinort Mehring, bestehend aus Einfamilienhaus und 2 Wohnungen.


Das Urspungsgebäude, ein Einfamilienhaus mit angrenzender Scheune, wurde 1950 erbaut.
Das Einfamilienhaus wurde seitdem regelmäßig instandgehalten und renoviert. So sind zum Beispiel sind die Kunststoff-Isolierglas-Fenster und der Wintergarten von 1980 und das Bad aus dem Jahr 2002. Im Jahr 2011 wurden das Einfamilienhaus teilweise von außen gedämmt. Trotz der vielen Renovierungen hat das Wohnhaus noch seinen altertümlichen Charme, wozu die Holztreppe und die Dielenböden gehören.


Im Jahre 1990 wurde die Scheune zu Wohnzwecken umgebaut. Es entstanden zwei Wohnungen, die seither zu Vermietungszwecken genutzt wurden. Es entstanden außerdem neue Dachgauben und somit wurde das Dach im Jahre 1990 überwiegend mit Naturschiefer neu eingedeckt.


Beheizt wird das gesamte Gebäude (Einfamilienhaus und Wohnungen) über eine Ölzentralheizung aus dem Jahr 1990. Die Heizöltanks fassen 10.000 Liter und wurden vor kurzem aufgefüllt.


Des Weiteren befinden sich im Haus 3 Garagen, zwei davon im Erdgeschoss unter den Wohnungen und eine im Kellergeschoss. Im Jahr 2013 wurde außerdem ein Carport für 2 PKW?s errichtet. Ausreichend Parkfläche bietet auch der zum Haus gehörende Hof. Die Außenanlagen des Objektes wurden 2015 durch neue Gabionen und ein Kiesbeet vervollständigt.


Die Immobilie bietet viele Möglichkeiten, man kann das Wohnhaus selbst bewohnen oder auch hier weitere Wohneinheiten bilden. Ein Zugang vom Treppenhaus aus, zu den einzelnen Etagen, ist kein Problem.


Bei weiterem Interesse schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an!

Stichworte

Anzahl Balkone: 3, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Rheinland-Pfalz, Gemeindecode: 07235008

Preise

2 Stellplätze
3 Garagenstellplätze

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Balkon, Terrasse
  • Bauweise: Massiv
  • Böden: Dielenboden, Fliesenboden, Kunststoffboden, Parkettboden
  • Dachform: Krüppelwalmdach
  • Energieträger: Öl
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Stellplatz: Garage, Stellplatz
  • Zustand: renoviert
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
54346 Mehring
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot