markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Mathis09

Mathis09

Mitglied seit 23.02.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Über mich

 

Guten Morgen wunderschöne Lady,

Ich heiße Mathis, bin 39, bin schlank/sportlich, gepflegt, habe ein paar tattoos, blonde Haare und ich denke ein sympathisches Wesen.

ich entdecke seit einiger Zeit, zwar langsam aber mit großer Neugier meine devote Ader und möchte gerne mehr über meine Vorlieben erfahren und neues erleben. 
Deine Anzeige klingt sehr professionell und so als ob deine Führung das ist,was ich brauchen könnte bzw. Du eine tolle Lehrerin sein könntest.

ich weiß noch nicht sehr viel, über meine Neigung, interessiere mich aber für strapon, facesitting, und eine führende Hand oder Fuß an meinen Eiern, gerne auch etwas um meinen Mund zu füllen undeniable neue Dinge herangeführt zu werden.

Wenn du dir also vorstellen könntest einen lernwilligen und zuvorkommenden Neuling unter deine Führung zu nehmen, freue ich mich sehr auf deine Nachricht. 

 

vielen Dank und einen guten Start ins Wochenende 

Mathis

Dieses Mitglied hat seine Anzeigenübersicht deaktiviert.