Marsberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Platz für 3 Mietparteien in idyllischer... (34431 Marsberg)

Platz für 3 Mietparteien in idyllischer Dorflage

Preis: 99.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
   
Käuferprovision
Käuferprovision 3,57 % (inkl. MWSt.) vom Kaufpreis
Referenznummer
15 202 047
Zimmer
10
Baujahr
1890
Wohnfläche
ca. 220,00 m²
Stellplätze
4
Online-ID
296XZ4E
Grundstücksfl.
ca. 1.080,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Gerke Immobilien
Gerhard Gerke
Steinweg 20
59929 Brilon
Telefon: 02961 9 222 985
Telefax: 02961 9 222 986

Lage

Der Ortsteil Padberg liegt auf einer Bergkuppe über dem Diemeltal am Rande des Marsberger Ortsteils Bredelar, in dem alle Geschäfte des täglichen Bedarfs vorhanden sind.

Marsberg selbst liegt am Rande des östlichen Sauerlandes, mit ca. 20.000 Einwohnern und ist verkehrsgüstig an die B7 und an die Bahnlinie Kassel-Warburg angeschlossen.
Die intakte Wirtschaftsstruktur und das kulturelle Angebot, sowie die nahe gelegenen Naturparks "Diemelsee" und "Eggegebirge" gehören zu die anspruchsvollen Anreizen, hier zu wohnen und zu leben.
Zur Autobahn A44 (Kassel/Dortmund) sind es ca. 10 min, zum Flughafen Paderborn/Lippstadt ca.30 min. Fahrtzeit.


Der Wintersportort Willingen ist nur ca. 25km entfernt. In Marsberg gibt es alle Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen, Banken etc.

Objekt

ENERGIEAUSWEIS

- Energieeffizienzklasse: D
- Art des Energieausweises: nach Verbrauch
- Verbrauchskennwert insgesamt: ca. 114,34 kWh/(m²a)
- Verbrauch inkl. Warmwasser: ja
- Heizungsart: Zentralheizung
- Befeuerung: Öl
- Baujahr: 1890

---------------

Viel Platz für 3 Parteien.

Das Haus verfügt über 2 Wohnungen mit je ca. 80 m² Wohnfläche (jeweils mit separatem Eingang) und eine Dachgeschosswohnung mit ca. 60 m² Wohnfläche. Die Wohnungen sind ansprechend aufgeteilt. Ursprünglich im Jahre 1890 errichtet, wurde das Objekt fortlaufend instand gehalten. Vor 2 Jahren wurde eine Kernsanierung begonnen, die aber nicht vollständig beendet werden konnte. Dies führt dazu, dass alle wesentlichen (und kostenträchtigen) Modernisierungsmaßnahmen (Zentralheizung, elektrische Anlage, Fenster, Badezimmer, Böden...) Arbeiten abgeschlossen sind. Um das Objekt letztlich bezugsfertig herzurichten, sind noch überschaubare Restarbeiten erforderlich, die dem neuen Eigentümer die Möglichkeit bieten, seine individuellen Gestaltungswünsche umzusetzen.

Stichworte

Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl der Wohneinheiten: 3, Bundesland: Nordrhein-Westfalen, 4 Etagen

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Garten
  • Energieträger: Öl
  • Heizungsart: offener Kamin, Zentralheizung
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Wanne
  • Zustand: renoviert
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
34431 Marsberg
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot