Marktleugast
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Zwangsversteigerung: Großzügiges... (95352 Marktleugast)

Zwangsversteigerung: Großzügiges Einfamilienhaus in 95352 Marktleugast

Preis: 29.500,00 €

Außenansicht 
Käuferprovision
Infos für Sie provisionsfrei!
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Referenznummer
0-40-6316
Zimmer
3
Baujahr
1978
Wohnfläche
ca. 131,00 m²
Stellplätze
2
Online-ID
2PPLD3Y
Grundstücksfl.
ca. 170,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
GHG Gesellschaft für Haus- und Grundbesitzvermittlung mbH
Frau Kerstin Jenter
Gabelsbergerstr. 1a
59069 Hamm
Telefon: 0711/16220633
Telefax: 0711/16220639

Objekt

Zur Zwangsversteigerung steht ein Einfamilienhaus mit Pkw-Doppelgarage, ca. 131 m² Wohnfläche und ca. 170 m² Grundstücksfläche in 95352 Marktleugast.

Bei dem Haus handelt es sich um ein zweigeschossiges Wohnhaus, nicht unterkellert, mit Balkon, Terrasse und überdachtem Freisitz im EG. Das Gebäude wurde 1977/78 als Lager, Büro und Aufenthaltsraum errichtet. Das Jahr des Umbaus zum Wohnhaus ist leider nicht bekannt. In den 90er Jahren wurde ein Durchbruch zur Küche durchgeführt, so dass sich eine zum Wohnzimmer offene Küche ergibt. 2004 wurde das Flachdach einschließlich der Lichtkuppeln saniert. Es wurde ein Kachelofen zwischen Küche und Wohnzimmer eingebaut sowie eine Fußbodenwärmung im Essbereich.

Raumaufteilung:
Erdgeschoss: Windfang, Diele, 2 Abstellräume, Heizungskeller, Doppelgarage.
Obergeschoss: Küche, Wohnen, WC, Diele, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Badezimmer.


Das Wohnhaus liegt direkt in der Dorfmitte von Marktleugast an der Ortsdurchfahrtsstraße. Allerdings grenzt das Haus aufgrund der Hinterlage nicht an die öffentliche Straße an. Die Umgebungsbebauung besteht teilweise aus gewerblicher Nutzung (Einzelhandel) im Erdgeschoss und wohnbaulicher Nutzung im Obergeschoss. Das Rathaus ist ca. 5 Gehminuten entfernt, ebenso ein Bäcker und ein Metzger. Der nächstgelegene Supermarkt ist ca. 10 Gehminuten entfernt.

Der Verkehrswert in Höhe von 113.000,00 EUR wurde am 07.06.2010 durch das zuständige Sachverständigenbüro ermittelt.

Stichworte

Wohnimmobilie, Gesamtfläche: 131,00 m²

Sonstiges


Diese Offerte ist freibleibend. Irrtum, Zwischenverkauf und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten. Für die Richtigkeit der Angaben wird keine Gewähr übernommen. Diese beruhen aufgrund der Unterlagen und Aussagen des Eigentümers bzw. sonstiger Beteiligter.

Ausstattung

  • Preisinfo: provisionsfrei
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
95352 Marktleugast
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot