Marktl
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Mehrfamilienhaus mit Nebengebäude in... (84533 Marktl)

Mehrfamilienhaus mit Nebengebäude in landwirtschaftlicher Umgebung

Preis: 650.000,00 €

Aussenansicht 
Aussenansicht
Aussenansicht Westen
Nebengebäude
Wintergarten
Terrasse EG
Terrasse
Aussentreppe zum 1. OG
Kachelofen EG Flur
Küche EG
Bad EG
Flur OG
Dachgeschoss
Dachgeschoss
Grundrissplan EG
Grundrissplan OG
Grundrissplan DG
Grundrissplan KG
Energiebedarfsausweis
   
   
Käuferprovision
3,57 % inkl. MwSt.
Bezug
nach Vereinbarung
Referenznummer
0-01-529
Zimmer
8
Preis/m²
2.264,81 €
Baujahr
1955
Wohnfläche
ca. 287,00 m²
Stellplätze
3
Online-ID
2A2EA49
Grundstücksfl.
ca. 1.413,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
VR meine Immobilien GmbH
Herr Hans Altenbuchner
Nikolausstraße 11
84518 Garching
Telefon: 08671/505-1789
Telefax: 08671/505-1791

Objekt

Objektbeschreibung:
Das Mehrfamilienhaus liegt in Augenthal bei Marktl. Dieses Haus bietet genug Platz für 2 Familien. Das Wohnhaus hat eine Wohnfläche von 287 m². Zum Haupthaus gehört eine Photovoltaikanlage und 3 Garagen, die zur Zeit als Werkstatt genutzt werden. Westseitig ist am Haupthaus ein Wintergarten angebaut. Im Erdgeschoss ist ein Balkon in östlicher und im 1. OG je ein Balkon in westlicher, südlicher und östlicher Ausrichtung. Das Haupthaus wurde 1972 einer Renovierung unterzogen. Das Satteldach wurde 2010 komplett erneuert. Die Giebel- Putz oder Verkleidung der Außenfassade muss noch erneuert werden. Die Hackschnitzelheizung wurde 2005 installiert. Im Jahr 2010 wurde das Haus an das Fernwärmenetz angeschlossen. Fernwärmeleitung zum Heizen nach Augenthal 9. Neben einem Wintergarten gehören noch zwei Terrassen und eine davon mit Bodenlichtleiste.

Das Nebenhaus mit mehreren Räumlichkeiten auf 3 Etagen ist voll mit Holzverarbeitungsmaschinen und anderen Hilfsmitteln. Diese sind nicht im Kaufpreis enthalten und können erworben werden. Im Nebengebäude ist eine Küche und ein WC vorhanden.

Erdgeschoss:
Im EG befinden sich ein Wohnzimmer, eine Einbauküche - im Kaufpreis enthalten -, ein Bad mit Eckbadewanne und Dusche, ein Abstellraum und ein Schlafzimmer. Im Flur ist ein Kachelofen, der Boden ist mit Solnhofner Marmor ausgelegt. Fußbodenheizung im Bad.

Obergeschoss:
Über eine Außentreppe gelangt man ins OG. Das OG ist aufgeteilt in eine Wohn-Küche, ein Wohnzimmer - derzeit ist das Wohnzimmer in 3 Kinderzimmer aufgeteilt, ein Bad mit Wanne, ein WC und ein Schlafzimmer.

Dachgeschoss:
Vom Obergeschoss führt eine Holztreppe zum Dachgeschoss. Das DG wird noch vollständig fertig gestellt.

Photovoltaikanlage Inbetriebnahme 09.06.2010: max. Leistung 15,75 kWp.
Monatliche Gutschrift Energieversorger: 611,00 EUR.
Monatliche Vergütung Fernwärmeleitung: 70,00 EUR.

Lagebeschreibung:
Marktl ist ein Markt im oberbayerischen Landkreis Altötting und Verwaltungssitz der gleichnamigen Verwaltungsgemeinschaft. Überregional bekannt wurde es als Geburtsort von Papst Benedikt XVI.

Geographische Lage:
Augenthal ist ein Ortsteil von Marktl. Marktl liegt in der bayerischen Planungsregion Südostoberbayern am Inn. In der Nähe von Marktl mündet die Alz in den Inn.

Stichworte

Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 2, Anzahl Terrassen: 2, Bundesland: Bayern, Gemeindecode: 09171012

Preise

3 Stellplätze
3 Garagenstellplätze

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Balkon, Terrasse, Wintergarten
  • Energieträger: Holz
  • Sanitär: Gäste-WC
  • Stellplatz: Garage, Stellplatz
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
84533 Marktl
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot