markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Malgersdorf Logo
Malgersdorf
0 km

Neueste Kleinanzeigen aus Malgersdorf

  • Malgersdorf: Neubau-REH, KfW-40, auf Erbbaurecht! - Malgersdorf
    5

    Malgersdorf: Neubau-REH, KfW-40, auf Erbbaurecht!

    Lage: Das Grundstück liegt eingebettet in einer Wohnsiedlung in Malgersdorf, erschlossen durch eine ruhige Siedlungsstraße ohne Durchgangsverkehr, mit Wendehammer.
    In Malgersdorf befindet sich eine...
    399.000 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    84333 Malgersdorf
    Häuser zum Kauf
  • Aktionshaus mit Erker inkl. Grundstück zum Hammerpreis - Malgersdorf
    4

    Aktionshaus mit Erker inkl. Grundstück zum Hammerpreis

    Objektbeschreibung: Perfekt für clevere Planer. Baue unser Aktionshaus und genieße Komfort und zeitloses Design. Mit einer durchdachten Raumaufteilung auf 111 m² Nettogrundfläche ist unser Aktions-Aus...
    254.000 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    84333 Malgersdorf
    Häuser zum Kauf
  • Kinderbetreuung in 84333 Malgersdorf - Malgersdorf
    1

    Kinderbetreuung in 84333 Malgersdorf

    Hallo, ich heiße lily bin noch 18 Jahre ich liebe Kinder habe sehr oft auf Kinder verschiedenen Alters aufgepasst bis jetzt waren die Eltern sehr zufrieden habe spas dran und ja

    Um Lily aus...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    84333 Malgersdorf
    Babysitter