Lünen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Vollsaniertes Wohn- und Geschäftshaus in... (44536 Lünen)

Vollsaniertes Wohn- und Geschäftshaus in Lünen/Grenze zu Dortmund

Preis: 599.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
   
Käuferprovision
3,57 % inkl. 19 % USt. inkl. MwSt.
Referenznummer
1744
Zimmer
34
Baujahr
1912
Wohnfläche
ca. 706,00 m²
Online-ID
29D8D4W
Grundstücksfl.
ca. 846,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Spieker Immobilien GmbH
Herr Raphael Spieker
Münsterstr. 13
44145 Dortmund
Telefon: 0231 981090 0
Telefax: 0231 981090 90

Lage

Das Objekt liegt im Ortskern von Lünen-Brambauer unmittelbar an der Endhaltestelle/Verkehrshof der Dortmunder Straßenbahnlinie U 41 (Brambauer--Hörde). Somit ist einerseits die Haupt-Einkaufsstraße von Lünen-Brambauer mit Geschäften des täglichen Bedarfs in fußläufiger Entfernung; andererseits kann per Straßenbahn die Dortmunder City (HBF) in knapp 30 Minuten erreicht werden. Der Anschluss an das überregionale Straßennetz über die A2 (Kreuz Dortmund Nord-Ost) ist per PKW in 10 Minuten zu realisieren.

Ausstattung

Das Objekt wurde in den 1990er Jahren aufwändig saniert; u. a. wurde die Straßen- und die Hoffassade wärmegedämmt, Elektroverteilungen und -leitungen neu installiert, Dachdeckung erneuert, einschließlich Klempnerarbeiten, erstmalige Einrichtung einer Heizungsanlage für die Wohnungen am Eingang 1, Isolierverglasung eingebaut und Decken abgehängt. Nahezu alle Bäder wurden über die Jahre modernisiert. Auch zwei der drei Zentralheizanlagen wurden ausgetauscht. Die Wohnungen selber sind alle in den letzten 2 Monaten komplett renoviert worden (u.a. Erneuerung der Gegensprechanlage einschließlich der Haustür- und hörerfreien Wohnungstür-Sprecheinrichtungen, Überarbeitung, Ergänzung, teilweise Erneuerung der Elektroanlagen, E-Check aller Wohnungen, (fast) vollständig neue Bodenbeläge mit Laminat hoher Qualität, komplette Malerarbeiten).

Näheres auf Anfrage

Objekt

Wohn- und Geschäftshaus mit guter Substanz, ohne Reparaturstau mit zwei Zugängen: 9 Wohnungen mit insgesamt ca. 706 m² Wohnfläche, im Erdgeschoss eine ehemalige Gaststätte mit ca. 143 m² Gewerbefläche plus ca. 60 m² Werkstatt und ca. 20 m² Lagerfläche. Mit Ausnahme der Gewerbefläche im Erdgeschoss ist das Objekt komplett vermietet. Der bisherige Eigentümer trennt sich im Zuge einer Umstrukturierung seiner Bestände und eines Verwalterwechsels von diesem Objekt.

Stichworte

Nutzfläche: 203,00 m², vermietbare Fläche: 909,00 m², Anzahl der Wohneinheiten: 9, 4 Etagen

Ausstattung

  • Energieträger: Gas
  • Zustand: renoviert
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
44536 Lünen
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot