Lübz
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Mehrfamilienhaus Modernisiertes Mietshaus mit Garagen. (19386 Lübz)

Modernisiertes Mietshaus mit Garagen.

Preis: 175.000,00 €

Vorderansicht 
Vorderansicht
Rückseite WH
Blick auf Garagen
Bild 4
Grillplatz
Keller
Partyraum
EBK Erdgeschoss
Bad EG
Wohnraum EG
Bad im1.OG
EBK 1.OG
Wohnraum 1.OG
Bad Dachgeschoss
Küche DG
Wohnraum DG
Wohnraum DG
Raumaufteilun EG
Raumaufteilung 1.OG
Dachgeschoss
   
   
Käuferprovision
7.14 % inkl. MwSt.
Bezug
sofort
Referenznummer
1408
Zimmer
9
Baujahr
1934
Wohnfläche
ca. 180,00 m²
Online-ID
2CHMN44
Grundstücksfl.
ca. 891,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Norbert Hecht Immobilien
Norbert Hecht
Schlachthausstr. 1C
16928 Pritzwalk
Telefon: 03395-304862
Telefax: 03395-301444

Lage

Die kleine Stadt mit ihren über 6.000 Einwohnern liegt im Landkreis Parchim und ist nur 11 km vom Plauer See entfernt.

Objekt

Grundstück mit Wohnhaus, einer Doppelgarage mit Partyraum und Abstellräumen. Zwei Auffahrten zum Grundstück sind vorhanden.
Seit dem Jahre 1993 wurde mit der Modernisierung des Wohnhauses begonnen. Fenster und Türen sind durch modernere Elemente aus unterschiedlichen Materialien gefertigt, teilweise wurde hier Kunststoff, Holz sowie Alu in dreifacher Verglasung verwendet. Alle Hauseingangstüren sind aus Massivholz gefertigt. Zu dieser Zeit wurde ebenso die Gasheizung für das Haus installiert und 2012 bekam jede Etage eine separate Brennwerttherme mit Warmwasseraufbereitung.
1997 wurde das Dachgeschoss ausgebaut, hier entstand eine kleine Einliegerwohnung mit Küche und Bad. Die Badinstallationen im gesamten Haus sind letztmalig im Jahre 1999 erneuert worden, wobei die Wohnung im 1.Obergeschoss zusätzlich mit einer Fußbodenheizung ausgestattet wurde.
Zur Wohnungsausstattung auf den Etagen gehört jeweils eine Einbauküche, teilweise sind die Fußböden mit Parkett bzw. mit einem Laminatboden belegt - die sanitären Bereiche sind gefliest. Der Wohnbereich auf der mittleren Etage ist zusätzlich mit einem Kaminofen ausgestattet, die Zimmertüren sind teilweise verglast.
Die Außenhülle des Wohnhauses wurde ab dem Jahre 2003 erneuert. Hier wurden die Grundmauern trocken gelegt und die Kellerfenster und Lichtschächte erneuert. Die Fassade erhielt 2008 eine Dämmung und das Dach ist 2011 mit glasierten Tonziegel neu eingedeckt worden - der Schornsteinkopf wurde 2012 verkleidet.

Stichworte

Anzahl der Badezimmer: 3, Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern, 3 Etagen, modernisiert

Preise

Erbbaurecht nicht vorhanden

Ausstattung

  • Energieträger: Gas, Kohle
  • Heizungsart: Etagenheizung, Fußbodenheizung, offener Kamin
  • Keller: voll unterkellert
  • Küche: Einbauküche
  • Sanitär: Bad mit Fenster
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
19386 Lübz
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot