Lübtheen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus 6.000 m² Grundstück! Viel Wohnraum und... (19249 Lübtheen)

6.000 m² Grundstück! Viel Wohnraum und Platz für eine Kleintierhaltung!

Preis: 69.000,00 €

eine Zufahrt 
eine Zufahrt
Haus mit zwei Wohnungen
Hausansicht
zwei separate Wohnungen
Objektansicht
Grundstücksblick
Wannen und Duschbad
Wohnraum
Grundstücksblick
Haus mit Grundstück
Grundstücksblick
Haus mit Grundstück
Ansicht
   
   
Käuferprovision
5.400,-EUR Käuferprovision inkl. gesetzl. Mwst., vom Käufer zu zahlen
Bezug
Sofort
Referenznummer
ML 201636
Zimmer
7
Baujahr
1914
Wohnfläche
ca. 150,00 m²
Online-ID
2849548
Grundstücksfl.
ca. 6.000,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Volkmer Immobilien Testorf Inhaber: Sylvia Lietz
Frau und Herr Sylvia und Maik Lietz
Sonnenalle 1
19246 Testorf
Telefon: 038851/25522
Mobil: 0162/1001315

Lage

Vielank ist eine Gemeinde im Landkreis Ludwigslust-Parchim. Zur Gemeinde Vielank gehören die Ortsteile Alt Jabel, Hohen Woos, Laupin, Neu Jabel, Tewswoos, Vielank, Woosmer und der Siedlung Woosmerhof.[2] Die bis dahin selbständigen Gemeinden Tewswoos und Woosmer wurden am 13. Juni 2004 in die Gemeinde Vielank eingegliedert. Die Gemeinde Vielank liegt innerhalb des Naturparks Mecklenburgisches Elbetal am südwestlichen Rand der Griesen Gegend. Im Südwesten grenzt die Gemeinde an das niedersächsische Amt Neuhaus. Durch das Gemeindegebiet fließt die Rögnitz in nordwestlicher Richtung gen Sude. Die Entfernung zu den einzelnen näheren Städten betragen mit dem Auto ca. 30 min bis Ludwigslust und bis zum Amt Neuhaus, etwa 18 min bis Lübtheen, 15 min bis Dömitz und 24 min bis Dannenberg/Elbe.

Objekt

Ein Wohnhaus mit etwa 150 m² Wohnfläche, aus dem Jahre 1914 auf einem ca. 6.000 m² großen Grundstück steht hier zum Verkauf. Die Immobilie ist in zwei separate Wohnungen aufgeteilt mit jeweils ca. 75 m² Wohnfläche pro Wohnung. In den letzten Jahren erfolgten schon einige Umbauarbeiten und Modernisierungsmaßnahmen an dem Verkaufsobjekt. Die beiden Wohnungen liegen im Erdgeschoss. Die erste Wohnung ist in ein Flur, ein Vollbad mit Fußbodenheizung, Küche und drei Wohnräume aufgeteilt. Die zweite Wohnung bietet eine Küche, Flur, Raum für ein Badezimmer und drei weitere Wohnräume. Das Haus ist Teilunterkellert und weiterer Platz wäre im Dachgeschoss. Im Keller steht die Ölheizung, ein Gasanschluss liegt aber auch im Haus. In einigen Räumen stehen auch noch als zusätzlicher Wärmespender funktionsfähige Kachelöfen. Die Fenster wurden auch schon erneuert. Alle Medien wie Wasser, Strom, Abwasser, Telefon und Erdgas sind zentral erschlossen. Auf dem Grundstück befindet sich noch ein Nebengebäude welches als Stallung und Taubenschlag genutzt wurde. Das große und weitläufige Grundstück hat zwei Zufahrtsmöglichkeiten und bietet Platz für eine Kleintierhaltung.

Stichworte

Bundesland: Mecklenburg Vorpommern

Ausstattung

  • Böden: Dielenboden, Fliesenboden
  • Energieträger: Öl
  • Keller: teilweise unterkellert
  • Sanitär: Bad mit Dusche, Bad mit Fenster, Bad mit Wanne
  • Sonstiges/Wohnen: Einliegerwohnung
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
19249 Lübtheen
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot