Löhma
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Mystische Mühle in Alleinlage mit viel... (07907 Löhma)

Mystische Mühle in Alleinlage mit viel Platz und unerforschten Gängen

Preis: 385.000,00 €

N15670139_mvc-001f.jpg 
N15670139_mvc-001f.jpg
N15670139_mvc-002f.jpg
N15670139_mvc-003f.jpg
N15670139_mvc-004f.jpg
N15670139_mvc-005f.jpg
   
Käuferprovision
zzgl. 0% für den Käufer (inkl. ges. MWST)
Referenznummer
N15670139
Zimmer
15
Wohnfläche
ca. 400,00 m²
Online-ID
2ACEX4C
Grundstücksfl.
ca. 2.500,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
ETTA IMMO Immobilienagentur
Etta Stockbauer
Rue Paul Saint Martin
32420 SIMORRE

Objekt

Energieausweis: ZU DIESER IMMOBILIE LIEGT DERZEIT NOCH KEIN ENERGIEAUSWEIS VOR. IN VORBEREITUNG. Willkommen in der mystischen Mühle, Um die ehemalige Mühle gibt es viele Berichte . Sehr interessant fand ich zum Beispiel, dass in den letzten zwanzig Jahren mehrere Frauen, die ewig keine Kinder bekommen konnten, nach einem Aufenthalt in der Mühle schwanger wurden. Auch gibt es zwei voneinander unabhängige Berichte, dass der Mülengeist was auch immer es war. Besuchern , die erst schlecht schlafen konnten, die Bettdecke neu ausgerichtet hat und die Leute dann super schön geschlafen haben. Es gibt auch noch einen alten Stollen der unter das Anwesen führt, diese konnte nich mangels passender Bekleidung nicht näher erkunden. Dieser soll aber mal Kontakt zu älteren Bergwergsstollen gehabt und hilfreiche Kobolde beherbergt haben. Die Bergbaugeschichte reicht dort zurück bis zum 30 jährigen Krieg. Silber und Eisen wurden abgebaut. Man spürt im ganzen Gebäude sehr viel positive Energie.. Das 2500 qm große Grundstück ist umgeben von Wiesen und Feldern. Auf dem Grundstück ist ein Teich. Wasserrechte gibt es keine mehr. Die Wohnfläche beträgt ca 400 qm dazu kommen noch einmal rund 400 qm Nutzflächen. Hier hat man die vielfältigsten Möglichkeiten vom privaten Refugium bis zum Seminarzentrum, Idal auch für Internethändler und andere die Lagerfläche brauchen. Die Scheune bietet dafür viel Platz. Diese könnte man aber auch als Veranstaltungsraum umbauen. Die Lage ist gut, in 8 Minuten ist man auf der Autobahn A9 und schon nach 30 Minuten an der Autobahnabfahrt Jena oder Gera. Eine gute Stunde braucht man bis Leipzig, Erfurt oder Bayreuth.

Stichworte

Bundesland: Thüringen

empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
07907 Löhma
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot