Lengerich (Nordrhein-Westfalen)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Mehrfamilienhaus PROVISIONSFREI für Käufer - Top... (49525 Lengerich)

PROVISIONSFREI für Käufer - Top Mehrfamilienhaus mit großem Grundstück in schöner Lage von Lengerich

Preis: 699.000,00 €

Hausansicht 
Hausansicht
Luftbildaufnahme
Luftbidaufnahme
Luftbildaufnahme
Hausansicht
Hausansicht
Außenansicht
Außenanlage
Ausblick
Balkon
Eingangsbereich
Eingangsbereich
Wohnbereich
Wohnbereich
Essbereich
Essbereich
Einbauküche
Schlafbereich
Zimmeransicht
Vollbad
Balkon
Eingangsbereich
Wohnbereich
Einbauküche
Vollbad
GERMANhomes
Grundriss Erdgeschoss
Grundriss Obergeschoss
Grundriss Dachgeschoss
Grundriss Keller
   
   
Referenznummer
W-K-MS-16-017-1
Zimmer
15
Baujahr
2000
Wohnfläche
ca. 480,00 m²
Stellplätze
6
Online-ID
2BY3L4Y
Grundstücksfl.
ca. 1.645,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
German Homes Lizenz GmbH
Frau Juliane Westermann
Markt 8
21509 Glinde
Telefon: 025114981892
Telefax: 040468988399

Lage

Das angebotene Haus liegt in einem schönen Wohngebiet am Süd/Westlichen Rand von Lengerich. Hinter dem Garten beginnen Wiesen und Wälder. Die Innenstadt ist innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
Lengerich kann als ein beliebter Vorort im "Grünen" von Münster und Osnabrück bezeichnet werden. Die Gemeinde zeichnet sich durch ihre idyllische Lage am Teutoburger Walde, das lebendige Vereins- und Kulturangebot sowie die als sehr gut zu bezeichnende Verkehrsanbindung in alle nächstgelegenen Ballungsgebiete aus. Über die Autobahn A1 sind Osnabrück und Münster sehr schnell zu erreichen - die Entfernung nach Osnabrück beträgt 20 km, die nach Münster 40km. Regelmäßig fährt vom Lengericher Bahnhof ein Zug in Richtung Münster oder Osnabrück. Lengerich verfügt über eine eigenständige und intakte Infrastruktur. Sie finden hier alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, einen Marktplatz sowie Kindergarten und sämtliche Schulen.

Objekt

Das angebotene Einfamilienhaus besticht durch seine Architektur im Stile einer Stadtvilla. Es wurde im Jahre 2000 unter Verwendung hochwertiger Materialien errichtet. Besonderes Augenmerk wurde u.a. auf eine großzügige Raumaufteilung, große Fensterflächen, hochwertige Bäder sowie weitläufige Balkone und Terrassen gelegt. Das 1.645m² große Anwesen liegt in zweiter Reihe zur Straße. Neben Stellplätzen erstreckt sich der große Garten, der direkt an Wiesen und Wälder angrenzt.

Das Haus umfasst sechs Wohnungen, wobei eine der Wohnungen nicht mit verkauft wird. Die angebotene Nettowohnfläche beträgt 449m². Berücksichtig man anteilig die Balkon- und Terrassenflächen, so beläuft sich die Wohnfläche der zu verkaufenden Einheit auf rund 480m². Hierin ist der noch nicht offiziell als Wohnraum eingetragene ca. 45m² große Spitzboden bereits berücksichtigt ist. Die jährlichen Nettomieteinnahmen belaufen sich aktuell auf Euro 30.720,--. Steigerungspotential ist vorhanden. Vor dem Hintergrund von Qualität, Lage und Preis ist das angebotene Objekt ein attraktives Angebot gerade auch für Kapitalanleger.

Die Wohnungen stellen sich wie folgt dar:
-5 Zimmer Erdgeschosswohnung mit 3 Schlafzimmern im Souterrain, 117m²Wohnfläche, ca. 20m² Terrasse, Garten.
-5 Zimmer Erdgeschosswohnung mit 3 Schlafzimmern im Souterrain, 93m²Wohnfläche, ca. 35m² Terrasse/Balkon, Garten
-3 Zimmer Etagenwohnung im 1 OG, 89m² Wohnfläche, ca. 30m² Balkon
-4 Zimmer Maisonettwohnung, 150m² Wohnfläche (45m² im Spitzboden noch nicht offiziell eingetragen), ca. 45m² Balkon

Exemplarisch wurden von der Maisonettwohnung sowie der Etagenwohnung im 1. Obergeschoss Bilder für dieses Exposé gemacht.

Absolutes Highlight des Hauses ist zweifelsohne die Maisonettwohnung im Dachgeschoss mit ausgebautem Spitzboden. Sie betreten die 150m² große Wohnung auf der unteren Ebene und es erschließt sich ein loftartiger Raum. Dieser ist geprägt durch hochwertiges Stäbchenparket, eine offene Holzbalkendecke sowie die großen Fensterflächen mit umlaufenden ca. 45m² großen Balkonen. Der offene Raum beherbergt noch die Wohnküche sowie einen freistehenden Kaminofen. Neben einem hochwertigen Badezimmer liegt hier noch ein aktuell als Elternschlafzimmer genutzter Raum. Über eine offene Holztreppe gelangt man in den mit zwei Kinderzimmern sowie einem Bad mit Wanne ausgebauten Spitzboden. Dieser ca. 45m² große Bereich ist aktuell noch nicht als Wohnraum eingetragen.

Auch die weiteren Wohnungen haben immer besondere Details. Besonders hochwertig sind in allen Wohnungen die Bäder. Sie verfügen über große Austritte - in zwei Fällen mit Gärten. Zwei der weiteren drei Wohnungen verfügen über Kamine. Aktuell ist die eine Erdgeschosswohnung in zwei Wohneinheiten - Erdgeschoss und Souterain - unterteilt. Hierfür wurde die Treppe durch eine Rigipswand verschlossen, was leicht und schnell wieder beseitigt werden kann. Die Wohnungen sind besonders hell und freundlich. Die Bödenbeläge variieren zwischen Fliesen und Laminat.

Zu dem Haus gehören eine Garage, zwei Carports und drei Stellplatze. Ferner gehören noch vier separate Kellerräume zu dem Haus.

Sonstiges

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.

Stichworte

Nutzfläche: 55,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 10, Anzahl der Badezimmer: 6, Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Preise

3 Stellplätze
1 Garagenstellplatz

Ausstattung

  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Zustand: gepflegt
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
49525 Lengerich
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot