Lautertal
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Einfamilienhaus Gepflegtes Anwesen vor den Toren... (96486 Lautertal)

Gepflegtes Anwesen vor den Toren Coburgs, im begehrten Stadtbusbereich auf 866 m² Grund

Preis: 198.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20
   
   
Käuferprovision
3.57 % inkl. MwSt.
Bezug
nach Vereinbarung
Referenznummer
430
Zimmer
6
Wohnfläche
ca. 160,00 m²
Online-ID
2B3964C
Grundstücksfl.
ca. 866,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Otte Immobilien GmbH
Klaus Scherbel
Oberer Bürglaß 14
96450 Coburg
Telefon: +49 9561 76731
Telefax: +49 9561 95135

Lage

Das gepflegte Anwesen liegt vor den Toren Coburgs, Nähe HUK-Coburg, in guter ruhiger Wohnlage im begehrten Stadtbusbereich von Coburg!

Die Infrastruktur hier ist bekanntermaßen geradezu ideal, Einkaufsmöglichkeiten sind auch gut fußläufig erreichbar.

Objekt

Das sehr gepflegte Anwesen liegt sonnig und ruhig, ohne jeden Durchgangsverkehr, auf einem 866 m² großen Grundstück.
Es bietet einen schönen Hofraum mit großer Doppelgarage. Ein Anbau enthält außer einem schönen Freizeitbereich noch einen überdachten Freisitz mit Blick und Übergang in den schönen Garten mit Obstbaumbestand.

Das große Wohnhaus bietet eine Hauptwohnung mit ca. 100 m² Wohnfläche im 1. Obergeschoss sowie eine weitere Wohnung im Erdgeschoss mit ca. 60 m² Wohnfläche.

Selbstverständlich kann das großzügige Haus auch als Einfamilienhaus alleine genutzt werden. Wenn man aber z.B. für seine Eltern oder erwachsene Kinder eine abgeschlossene eigene Wohnung benötigt, dann wäre die sep. Wohnung im Erdgeschoss ideal: 2-Zimmer-Küche-Bad mit eigener Terrasse.

Die großzügige Wohnung im 1. Obergeschoss bietet u.a. einen schönen gemütlichen Kachelofen, eine große Wohnküche sowie ein sehr schönes Esszimmer mit Übergang in das Wohnzimmer mit Balkon, außerdem noch 2 Schlafzimmer sowie das Bad mit Badewanne.

Mehr Wohnraum könnte bei Bedarf noch im Dachgeschoss geschaffen werden.

Das Dachgeschoss bietet ein sep. Zimmer sowie weiteren Stauraum und ist natürlich noch ausbaufähig.

Das Haus ist unterkellert, u.a. div. Vorratsräume sowie das Waschhaus mit sep. Kellerausgang.

Sonstiges

Ein großzügiges gepflegtes Haus mit Doppelgarage u. schönem Garten im begehrten Stadtbusbereich von Coburg!

Ruhig gelegen, tolle Infrastruktur und kurze Wege in die Stadt!

Eine Innenbesichtigung können Sie über die Tel.Nr. 09561-76731 vereinbaren!

Stichworte

Bundesland: Bayern

Preise

Erbbaurecht nicht vorhanden

Ausstattung

  • Energieträger: Elektro
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
96486 Lautertal
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot