Lauf (Pegnitz)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Tiere Hunde Mischlingshunde Maylina, Border-Groenendale-Mix sucht... (Lauf (Pegnitz), Zentrum)

Maylina, Border-Groenendale-M​ix sucht ihr Glück

Preis: VB

Maylina, Border-Groenendale-Mix sucht ihr Glück - Lauf (Pegnitz) Zentrum 
Maylina, Border-Groenendale-Mix sucht ihr Glück - Lauf (Pegnitz) Zentrum
Maylina, Border-Groenendale-Mix sucht ihr Glück - Lauf (Pegnitz) Zentrum
Maylina, Border-Groenendale-Mix sucht ihr Glück - Lauf (Pegnitz) Zentrum
   
Herkunft
Tierheim
Alter
Erwachsener Hund
Wurfdatum
09.10.2008
Geschlecht
Hündinnen
Frühester Abgabetermin
15.10.2016
Größe (in cm)
54
Gesundheit
Gechipt

Maylina, weiblich
8 Jahre
54 cm
20 kg
Border-Groenendale-Mix
gechipt

Maylina – ein Hund mit Vergangenheit und Charakter
Nach langen Jahren des Angebundenseins an einer maximal 1,5 m langen Kette in Königsberg rettete mich ein junger Mann vor dem weiteren Dasein als Kettenhund und nahm mich mit nach Hause. Was war ich dankbar! Mit ihm habe ich zum ersten Mal in meinem Leben schmusen dürfen und mein neues Herrchen ganz stolz nach außen hin verteidigt. Er hat mir auch alle Grundkommandos gelernt, war mit mir auf Fährtensuche und beim Dummy-Training – das gefiel mir sehr!
Da ich in Königsberg immer auf mich alleine gestellt war, fiel es mir leicht, ein paar Stunden ohne Herrchen/Frauchen zu Hause zu verbringen – ich habe die Lage im Griff.
Nun muss er sich beruflich verändern und kann mich leider nicht mitnehmen. Das nächste Drama in meinem Leben, denn ich bin schon acht Jahre alt und soll mich nun wieder umgewöhnen und auf andere Menschen einstellen, was mir nicht so leichtfällt.
Ein wenig misstrauisch bin ich schon und belle grundsätzlich alles an, was ich nicht kenne. Erst mal auf „Hab-Acht-Stellung“ gehen, man weiß ja nie, wer kommt. Da braucht mein neues Frauchen mit der sanften Stimme sicher mehr Konsequenz als ich sie bisher gewohnt war. Wenn ich aber diese, meine Bezugsperson gefunden habe, dann mache ich alles für sie – aus vollem Herzen!
So warte ich jetzt gespannt darauf, dass bei uns beiden der Funke überspringt und suche die zweite große Liebe in meinem Leben.

 

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166

Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0

Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Maylina, Border-Groenendale-M​ix sucht ihr Glück

Maylina, Border-Groenand​ale-Mix

Maylina – ein Hund mit Vergangenheit und Charakter
Nach langen Jahren des Angebundenseins an einer maximal 1,5 m langen Kette in Königsberg rettete mich ein junger Mann vor dem weiteren Dasein als...

VB

91207 Lauf (Pegnitz)

17.02.2017

Mischlingshunde

Tierbetreuung in 69493 Hirschberg an der Bergstraße

Hallo liebe Herrchen und Frauchen,
Gerne kümmere ich mich um ihre Haustiere.
Ich lebe schon seit kleinauf mit Hunden und anderen Kleintieren zusammen, hatte schon einen Hasen, Hamster und...

Um...

69493 Hirschberg (Bergstraße)

22.01.2017

Sonstiges

Mischlingsrüde kastr. ; 4 Jahre alt; 60 cm Schulterhöhe

Hallo, ich suche auf diesem Wege ein neues Zuhause. Ich bin ein sehr zurückhaltener Mischlingsrüde(kastriert). Ich lebe draussen und bin 4 Jahre alt.
Von Gestalt bin ich eher schmaler gebaut. Ich...

100 € VB

39619 Arendsee (Altmark)

10.01.2017

Mischlingshunde

Deutsche Dogge weiß beige braun

Ich heiße Herman bin 9 Monate alt bin gechipt und geimpft bin sehr verspielt sehr anhänglich stubenrein .Suche ein neues zu Hause mit großem Grundstück und Garten. Ich bin mit Kinder aufgewachsen aber...

400 € VB

15907 Lübben (Spreewald)

15.01.2017

Deutsche Dogge

Tierbetreuung in 84503 Altötting

Hallo liebe Frauchen und Herrchen,
Erfahrungen sammelt man im Leben. Tierbetreuung ist für mich keine Arbeit, sondern ein Vergnügen.
In den letzten 11 Jahren als Hundebesitzerin habe ich viel...

Um...

84503 Altötting

20.01.2014

Sonstiges

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus für ungesehene Tiere zahlen. Beachten Sie Tipps zum Hundekauf.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Tierhilfe Franken e.V.
Die Bewertung informiert über positive oder negative Erfahrungen mit dem Anbieter. Mitglieder können Bewertungen von "Hervorragend" bis "Enttäuscht" vergeben, zudem fließen Werte wie Aktivitätsniveau aber auch Verstöße automatisch ein. Mehr Details zur Bewertung hier.
Bewertung: Hervorragend
(53)

Anzeige


Straße
Neunkirchener Str. 51
Ort Anfahrtskarte

Route berechnen

Treffen Sie den Anbieter, kaufen oder verkaufen Sie vor Ort. Die Karte zeigt den ungefähren Standort.

Neunkirchener Str. 51, 91207 Lauf (Pegnitz)
91207 Lauf (Pegnitz)
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
02.02.2017
Anzeigenkennung
b494e76d
Aufrufe dieser Anzeige
477

Weitere Anzeigen des Anbieters

Dacu, Irischer Wolfshund /Herdenschutz-Mix sucht hundeerfahrene Menschen Dacu, Irischer Wolfshund /Herdenschutz-Mix sucht hundeerfahrene Menschen

 

Dacu, männlich
1 Jahr
68 cm
37 kg
Irischer Wolfshund/ Herdenschutz-Mix
gechipt
kastriert
entwurmt

Dacu – oder wie schlau bist DU?
Ich suche ein NOCH intelligenteres Frauchen/Herrchen als ich es bin,...
Bercy, treuer Mix Bercy, treuer Mix

 

Bercy,männlich
12 Jahre
58 cm
30 kg
Mix
kastriert
gechipt

Senior Bercy, der sein Leben lang mit seinem geliebten Frauchen eng verbunden war, verliert nun sein Zuhause, da große gesundheitliche...
Glitzi, lieber Chihuahua-Dackel-Mix Glitzi, lieber Chihuahua-Dackel-Mix

 

Glitzi, weiblich
12,5 Jahre
25 cm
5 kg
Chihuahua-Dackel-Mix
kastriert
gechipt

Die kleine Glitzi lebte mit ihrem Frauchen, deren absoluter Lebensinhalt sie war, in einem Nürnberger Altenheim....
Vili, traumhafter Schnauzer-Mix Vili, traumhafter Schnauzer-Mix

 

Vili, männlich
7 Jahre
50 cm
19 kg
Schnauzer-Mix
gechipt

Nicht nur meine wunderschönen bernsteinfarbenen Augen verzaubern mein Gegenüber, sondern auch mein treues, verschmustes und anhängliches...
Lunina, Schäferhund-Mix sucht Paten! Lunina, Schäferhund-Mix sucht Paten!

 

Lunina, weiblich

11 Jahre

56 cm

32 kg

Schäferhund-Mix

gechipt


Lunina musste lange Zeit im Zwinger leben und hat das Dank ihres stabilen Wesens gut verarbeitet. Dennoch hat sie ihre Zähne...