markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
LarsF

LarsF

Mitglied seit 20.09.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Über mich

Ein netter sympathischer Mann auf der Suche.ich gebe dir Sicherheit und Geborgenheit in meiner Gegenwart.

Ich mag es sehr, wenn Deine Zunge meine rasierten Hoden leckt, gerne kann dein Zunge auch den Weg weitergehen.

Meine Zunge verwöhnt auch gerne Deinen Kitzler und Deine Schamlippen und wenn du richtig feucht wirst, schmecke ich gerne Deinen Saft.gerne kannst du dich genüsslich auf mein Gesicht setzen und den Ton dabei angeben.

Meine zarten Händen spüren dabei die Vibrationen Deines Körpers,erst recht wenn meine Finger in deiner Scheide sind und diese verwöhnen bis Dein Körper nach mehr verlangt und meinen mit Lusttropfen benässte Eichel in Dich eindringt Gummifrei.

Dazu sei gesagt, dass ich Frauen in allen Facetten und Varianten mag. Reizvolle Weiblichkeit kann auch in einer älteren oder Rubens Frau stecken.

Diskretion und Sauberkeit wird geboten und vorausgesetzt, sowie auch was die Hygiene betrifft. Wenn sich aus einem Treffen eine längerfristige Affäre entwickelt, bin ich nicht abgeneigt.

ich suche dich ausschließlich privat, da ich Lust auf fremde Haut verspüre. Wenn alles passt, kann man sich auch regelmäßig treffen, denn ich bin auch recht wählerisch und suche nicht jeden Tag zu jeder Zeit immer wieder eine neue Frau.

LarsF hat 1 Erotikanzeige