67 Treffer
Biete - Jobs, Stellenangebote, Stellenanzeigen kostenlos inserieren & finden in Landkreis Wetteraukreis
-
1
Vorarbeiter:in (m/w/d) für den Produktionsbereich (Montage)
Wir suchen für unsere Zentrale in Altenstadt/Hessen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vorarbeiter:in (m/w/d) für den Produktionsbereich (Montage) Diese Herausforderungen bieten wir Ihnen: Sie übernehmen das Anleiten und Führen der Mitarbeitenden in Ihrem Verantwortungsbereich Zu Ihrem weiteren Tätigkeitsbereich gehört das eigenverantwortliche Organisieren einer qualitäts- und termingerechten Auftragsausführung Sie agieren als Schnittstelle zwischen den Bereichen Montage und Planung Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört zudem die Unterstützung und Motivation der Mitarbeitenden Sie sind außerdem zuständig für das Entwickeln von Mitarbeitenden und Arbeitsweisen Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine abgeschlossene gewerbliche/technische Ausbildung und/oder verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sie sind verantwortungsbewusst und konnten bereits Erfahrung in der Leitung eines Teams sammeln Sie erkennen Probleme, sehen diese als Herausforderung an und versuchen sie zu lösen Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Unternehmen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub Ein Angebot an interessanten TEKO-Benefits wie z.B.Partner-Anzeige22.04.202463674 Altenstadt (Hessen)Ingenieur, Techniker -
1
Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Nauheim und Butzbach suchen wir ab sofort Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit.Partner-Anzeige22.04.202435510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)Vertrieb, Verkauf -
1
Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Nauheim und Butzbach suchen wir ab sofort Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit.Partner-Anzeige22.04.202461231 Bad NauheimVertrieb, Verkauf -
1
Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams in Rosbach v. d. Höhe suchen wir ab sofort Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit.Partner-Anzeige22.04.202461191 Rosbach (Höhe)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
KFZ-Mechatroniker / Kfz-Mechaniker (m/w/d)
Die Autohaus Wojtkowiak GmbH wurde 1981 in Friedberg gegründet und ist ein erfolgreicher Toyota Vertragshändler. In unserem Familienbetrieb bieten wir alles rund ums Automobil aus einer Hand. Wir sind ein fortschrittliches und modernes Autohaus mit über 20 Mitarbeitern. Kundenorientiertes Handeln, Investitionen in die Zukunft und der Teamgedanke sind der Grundstein für unseren Erfolg.Partner-Anzeige22.04.202461169 Friedberg (Hessen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Erzieher (w/m/d), Kindheitspädagogen (w/m/d) und pädagogische Fachkräfte gemäß Fachkräftekatalog HKJGB
Dein aktives Einbringen wünschen wir uns und bieten dir die Chance in einer tollen Arbeitsatmosphäre auch neue Ideen auszuprobieren. Wir vergüten nach bis zu S8b TVöD-SuE. Bei der Stufenzuordnung berücksichtigen wir deine vorherigen berufsbezogenen Tätigkeiten. Wir bieten umfangreiche Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes: Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung, VL, Leistungszulage, Berücksichtigung der Berufserfahrung bei der Stufenlaufzeit.Partner-Anzeige22.04.202461191 Rosbach (Höhe)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter/in Geschäftsbuchhaltung (m/w/d)
Die sich um eine solide und zukunftsorientierte Planung und Steuerung des städtischen Haushaltsbudgets sorgt. Die Stadt, die mit ihren Mitteln gut wirtschaftet, um den Menschen ein lebenswertes Bad Nauheim zu bieten. Schlägt auch dein Herz für Zahlen und du möchtest durch deinen Beitrag unsere Stadt noch ein Stück besser machen? Dann werde Teil unseres Teams! Für unser Team des Fachbereichs Finanzen, Immobilien und Beteiligungsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in Geschäftsbuchhaltung Arbeitszeit: 39 Stunden/Woche Vergütung: Entgeltgruppe 9a TVöD (Jahresgehalt: ca. 43.000 bis 59.000 €) Vertragsart: unbefristet Ihre Aufgaben: Laufende Verbuchung von Geschäftsvorfällen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung Erstellung des finanzwirtschaftlichen Berichtswesens Mitwirkung bei der Entwicklung von Kennzahlen und Durchführung von Betriebsvergleichen in interkommunalen Vergleichsringen Konzeption und Durchführung von Analysen ausgewählter Bereiche inkl.Partner-Anzeige22.04.202461231 Bad NauheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Erzieher (w/m/d), Kindheitspädagogen (w/m/d) und pädagogische Fachkräfte gemäß Fachkräftekatalog HKJGB
Dein aktives Einbringen wünschen wir uns und bieten dir die Chance in einer tollen Arbeitsatmosphäre auch neue Ideen auszuprobieren. Wir vergüten nach bis zu S8b TVöD-SuE. Bei der Stufenzuordnung berücksichtigen wir deine vorherigen berufsbezogenen Tätigkeiten. Wir bieten umfangreiche Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes: Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung, VL, Leistungszulage, Berücksichtigung der Berufserfahrung bei der Stufenlaufzeit.Partner-Anzeige22.04.202461191 Rosbach (Höhe)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
Wir sind Personalwerk. Mit mehr als 200 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden als Fullservice-Agentur das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding aus einer Hand. Mit unserer hauseigenen Personalberatung bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, durch eine gezielte Identifikation und persönliche Ansprache mit High Professionals unterschiedlichster Branchen ins Gespräch zu kommen - hierbei fokussiert sich unser Team aus Spezialisten vor allem auf die Bereiche Active Sourcing und Direct Search.Partner-Anzeige22.04.202461184 KarbenConsulting, Beratung -
1
Schulkoordinator (m/w/d)
Neben einer Vielfalt an Aufgaben, die einfach Sinn machen und unserer Region zu Gute kommen, hat der Wetteraukreis als Arbeitgeber noch viel mehr zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams im Fachbereich Bildung und Gebäudewirtschaft suchen wir ein/e weitere: Schulkoordinator/in (m/w/d) Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Sie sind die erste Ansprechperson für Schulleitungen bei Anfragen, Beschwerden und Eingaben und sind eigenständig für die Klärung der Anliegen der Schulleitungen innerhalb der Verwaltung und Kommunikation an die Schulen verantwortlich.Partner-Anzeige22.04.202461169 Friedberg (Hessen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Senior Ingenieur Anlagentechnik (w/m/d)
So leisten wir einen entscheidenden Beitrag für unsere Zukunft: Mit unseren Anlagen und Komponenten tragen wir zu einer optimalen und nachhaltigen Behandlung von Klärschlämmen auf Basis der Wirbelschicht-Technologie bei. Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum vom Engineering, über die Lieferung von Komponenten, der Planung, Auftragsabwicklung, Konstruktion und Beschaffung bis hin zur Montage und Inbetriebnahme.Partner-Anzeige22.04.202435510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)Ingenieur, Techniker -
1
Koordination der Schulbetreuung (w/m/d)
Leitung Mitwirkung bei der Konzeption der Einrichtung für eine professionelle Nachmittagsbetreuung Betreuung der Kinder nach dem Unterricht Durchführung von AGs Unterstützung bei den Hausaufgaben Begleitung beim Mittagessen und im Freizeitangebot Das wünschen wir uns von Ihnen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im pädagogischen Bereich Die Fähigkeit ein Team anzuleiten und sich konstruktiv einzubringen Fähigkeit zur guten Kommunikation mit Vorgesetzten, Kolleg*innen und Partner*innen Kreativität und Ideenreichtum für eine abwechslungsreiche Nachmittagsgestaltung Flexibilität im Arbeitsalltag Selbständiges Arbeiten Freude an der Arbeit mit Kindern im Grundschulalter Das bieten wir Ihnen: Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Fachlich kompetente und mitarbeiterorientiere Unterstützung durch die Leitungsebene Regelmäßige Teamsitzungen Arbeiten in einem freundlichen Team Angemessene Vergütung Ihre Bewerbung richten Sie bis zum 15.05.2024, gerne auch online an: Lichtblick – Verein für Jugend- und Sozialhilfe e.V.Partner-Anzeige22.04.202461231 Bad NauheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
Als Unternehmen der KÖNIG Gruppe stehen wir mit insgesamt rund 300 Mitarbeitern an 17 Standorten bundesweit für Kompetenz rund um das ganze Büro. Nach individuellen Kunden- und Projektanforderungen gestalten wir innovative und flexible Gesamtkonzepte für moderne Arbeitswelten. Wir bieten individuelle Lösungen unseres breiten Produkt- und Dienstleistungsangebots – Büro- & Medientechnik, Software, Büromaterial, Büro- & Objekteinrichtung, sowie Service & Support.Partner-Anzeige22.04.202463674 Altenstadt (Hessen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ingenieur / Techniker Montageplanung und Abwicklung (w/m/d) / Engineer / Technician Construction Planning & Execution (w/m/d)
So leisten wir einen entscheidenden Beitrag für unsere Zukunft: Mit unseren Anlagen und Komponenten tragen wir zu einer optimalen und nachhaltigen Behandlung von Klärschlämmen auf Basis der Wirbelschichttechnologie bei. Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum vom Engineering, über die Lieferung von Komponenten, die Planung, Auftragsabwicklung, Konstruktion und Beschaffung bis hin zur Montage und Inbetriebnahme.Partner-Anzeige22.04.202435510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)Ingenieur, Techniker -
1
Objektleitung Unterhaltsreinigung (m/w/d)
Für die Betreuung unserer Kunden im Großraum Bad Vilbel suchen wir eine Objektleitung Unterhaltsreinigung (m/w/d) (Teamleitung Gebäudereinigung/ Meister Gebäudereinigung mit Führungsaufgaben) Ihre Aufgaben Fachliche Planung, Organisation, Optimierung und Qualitätssicherung unserer Dienstleistungen Führung, Schulung und Motivation der Vorarbeiter und Mitarbeiter Erstellung und Führung von Dokumentationen und Nachweisen Ihr Profil strukturiertes, kundenorientiertes und eigenverantwortliches Handeln hohe Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen sowie die Fähigkeit, Mitarbeiter motivierend zu führen hohe Einsatzbereitschaft sowie Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamgeist Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme mehrjährige Erfahrung im Gebäudereiniger-Handwerk von Vorteil Wir bieten Attraktive Vergütung, langfristige Perspektive Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten Team Dienstwagen zur privaten Nutzung Interessiert?Partner-Anzeige22.04.202461118 Bad VilbelHandwerk, Lehrberufe -
1
Talentierter Quereinsteiger / Kaufmann / Kauffrau (w/m/d) - für den telefonischen Vertrieb
Das könnte euer neuer Job sein! Als 360-Grad-Agentur und zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen, von Unternehmen aller Branchen und Größen, bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt.Partner-Anzeige22.04.202461184 KarbenVertrieb, Verkauf -
1
Serviceassistent (m/w/d) Automobil
Als Handelspartner der Marke Mazda in Okarben suchen wir zur Verstärkung unseres Teams motivierte Serviceassistenten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auftragsannahme und Weiterleitung an die Werkstatt Ersatzteilbestellung, Wareneingangs- und Fremdrechnungskontrolle Vorbereitung und Abwicklung der Vermietfahrzeugabgabe und -rücknahme Erstellung von Kostenvoranschlägen Rechnungsstellung und Garantieantragsabwicklung telefonische Terminvereinbarung mit unseren Kunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Quereinsteiger herzlich willkommen Schnelle Auffassungsgabe, hohe Erfolgsorientierung und Eigenmotivation Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Belastbarkeit, Flexibilität und Teamorientierung Stark ausgeprägte Serviceorientierung Weiterhin bieten wir Ihnen: Eine marktgerechte Vergütung und eine langfristige Perspektive Eine moderne Arbeitsplatzausstattung in einem neuen Autohaus Regelmäßige Weiterbildungen und Herausforderungen Regelmäßige Teamevents Eine familiäre Atmosphäre in einem herzlichen Team Produkte mit neuester, einzigartiger Technologie und innovativem Design Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.04.202461184 KarbenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B
Schau mal – das ist dein neuer Job! Als 360-Grad-Agentur sind wir zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen von Unternehmen aller Branchen und Größen. Wir bieten das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt.Partner-Anzeige22.04.202461184 KarbenVertrieb, Verkauf -
1
IT-Supporter/in (m/w/d)
Für unsere IT – suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n IT-Supporter:in Arbeitszeit: 39 Stunden/Woche Vergütung: Entgeltgruppe 9a TVöD (Jahresgehalt ca. 44.000 bis 59.500 €) Vertragsart: unbefristet Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um die täglichen Herausforderungen unserer Anwender:innen und sorgen dafür, dass alles läuft – mit Hardware, Software und allem, was dazu gehört Im 1st-Level-Support identifizieren Sie Probleme, nehmen Störungen an und lösen diese über gängige Kanäle wie Mail, Ticketsystem oder Telefon oder leiten sie an den 2nd oder 3rd-Level-Support weiter Hinsichtlich komplexer Aufgabenstellungen stimmen Sie sich mit dem 2nd-Level-Support ab Erstellung und Pflege einer Knowledge Base für die Mitarbeitenden Anlage und Pflege von Benutzer-Accounts im Active Directory und einer Microsoft 365-Umgebung Sie tragen zur Verbesserung, Optimierung und Weiterentwicklung der Service-Prozesse bei Sie wirken bei vielfältigen Projekten für die digitalisierten Arbeitswelten von 570 Mitarbeitenden in den Bereichen Verwaltung, Soziales und Handwerk mit Sie betreuen Mobile-Device-Management, IP-Telefonie sowie Anlagen in den Außenstellen Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbar fundierte Ausbildung mit hoher IT-Affinität Ein hohes Maß an Serviceorientierung und das Verständnis für die Probleme der internen und externen Kundinnen und Kunden Analytisches Denken, um Probleme nachhaltig lösen zu können Eine hohe Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Gute Kenntnisse im Bereich der Windows-Server- und Clientbetriebssysteme, Citrix und VMware, Microsoft 365 Die Bereitschaft, aktuelle Trends zu erkennen, sich in neue Themen einzuarbeiten und sich regelmäßig fortzubilden Die Fähigkeit sich selbst und Ihre Arbeit planvoll zu organisieren Gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, um sich in interdisziplinären Teams einzufügen Wir bieten Ihnen: Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich in das zentrale Zukunftsthema der Stadt einzubringen Die enge Zusammenarbeit mit einem engagierten und offenen Team Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit moderner Ausstattung Eine service-, innovations- und zukunftsorientierte Verwaltungskultur Alle Leistungen, wie Entgelt, Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Prämienzahlung, usw. erhalten Sie nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), 31 Tage Urlaub und Langzeitkonten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (z.B. für Sabbaticals, kurzfristige Auszeiten) Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Die Förderung der beruflichen Chancengleichheit Betreuungsplatz für Ihr Kind in einer städtischen Kindertageseinrichtung sowie Zugang zum städtischen Betreuungsprogramm in den Ferien Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements (z.B. vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitseveneleven und Förderung von Yogakursen, etc.)Partner-Anzeige22.04.202461231 Bad NauheimIT, TK, Software -
1
Marketing Fachkraft (m/w/d)
Zur Schärfung unsere Markenauftritts suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine organisationsstarke und teamfähige Unterstützung (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit: Marketing Fachkraft (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Betreuung von und Zusammenarbeit mit DM Agenturen für unseren globalen Internetauftritt Pflege und Aktualisierung des Website Contents im CMS Gestaltung und Koordination von digitalen Newslettern Eigenständiges Erstellen von Postings in Social Media Kanälen in der DACH Region Sicherstellung der Einhaltung von CD-Gruppenrichtlinien Planung und Organisation von Messeauftritten Koordination und Gestaltung von Printmedien Kommunikation mit der Fachpresse zur Platzierung von Werbeanzeigen und redaktionellen Beiträgen Organisation von Werbemitteln und Präsenten Ihr Bewerberprofil: Kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung als Marketing Fachwirt/in Mehrjährige Erfahrung im Marketing, insbesondere im Digital Marketing Ausgeprägte sprachliche Fähigkeiten in Deutsch, sicherer Umgang mit Texten in Englisch Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und/oder Spanisch sind wünschenswert aber nicht zwingend Kommunikative Persönlichkeit, die sich in ein internationales Team einfügen kann Eigenständigkeit in der Arbeitsorganisation mit proaktivem und zielgerichtetem Agieren Ein Interesse an technischen Produkten und Zusammenhängen wird vorausgesetzt Wir bieten: Eine familiär geprägte Unternehmenskultur, einen sicheren Arbeitsplatz, modernes Arbeitsumfeld, hohes technisches Niveau, leistungsorientierte Vergütung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bitte vorzugsweise per E-mail an personal@hts-tentiq.com Kontakt personal@hts-tentiq.com +49 60 49-95 10 0 Einsatzort Kefenrod HTS TENTIQ GmbH Hinter der Schlagmühle 1 63699 Kefenrod www.hts-tentiq.comPartner-Anzeige22.04.202463699 KefenrodMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Anzeigenart
Berufserfahrung
Leitungsebene
Führungserfahrung
Arbeitgeber
Jobtyp
Firma
PLZ der Firma
Ort der Firma
Branche
Schlagwörter