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Personalreferent (m/w/d)
Wir bieten unseren Kunden Lösungen in den Bereichen Engineering, Steuerungstechnik, Installationstechnik, Logistik und Service. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Besigheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Personalreferent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung und Ausbau der Personalentwicklung (Bedarfsermittlung, Planerstellung, Umsetzung) Betreuung des Personalmarketings (Anzeigenkampagnen, Betreuung Social Media, Betreuung Personalmessen, etc.)Partner-Anzeige25.03.202474354 BesigheimVerwaltung, Assistenz -
Personalreferent (m/w/d)
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Personalreferent (m/w/d)
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Personalreferent (m/w/d)
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HR Specialist (m/w/d)
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Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Lohnabrechnung
Außerdem sind wir die Entwickler des prämierten branchenspezifischen RAK-Systems. Wir freuen uns über einen weiteren langjährigen Mitarbeiter, der sich bei uns wohl fühlt und gefördert wird. Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Lohnabrechnung für unsere Niederlassung in Ludwigsburg Ihre Aufgaben Abrechnung und Erfassung der Löhne Erstellen und Verarbeiten von Dienstplänen und Arbeitsscheinen Durchführung des Melde- und Berichtswesens Korrespondenz (Mitarbeiter, etc.)Partner-Anzeige25.03.202471634 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern -
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
Rund 280 Mitarbeitende an 25 Standorten in ganz Deutschland und europäischen Nachbarländern gehören zur inhabergeführten, mittelständischen Unternehmensgruppe. Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Standort Stuttgart in 70825 Korntal-Münchingen Teilzeit mindestens 20 Stunden/Woche Oder Vollzeit 40 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung Homeoffice-Anteil auf Wunsch Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Verwaltung der Personalstammdaten Pflege der Daten in unserer Abrechnungssoftware und dem Personalinformationssystem Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Ansprechperson für Mitarbeitende bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erstellen von Bescheinigungen, Meldungen und Statistiken Allgemeine personaladministrative Aufgaben Mitarbeit bei Projekten Profil: Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbar qualifiziert Berufserfahrung in der operativen Entgeltabrechnung bzw. in einem vergleichbarenTätigkeitsbereich der Personalwirtschaft Eigenständige, strukturierte, diskrete und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer, freundlich-kompetenter Umgang mit Mitarbeitenden und externen Stellen Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit einer gängigen Abrechnungssoftware Fließende schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse (C1 oder C2) Mitarbeiter-Vorteile und Benefits: Erfolgreiches gesundes, bodenständig geführtes Unternehmen Sicherer, langfristig ausgelegter Arbeitsplatz Homeoffice nach der Einarbeitung auf Wunsch 1 bis 2 Tage in der Woche Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Freiraum zur Mitgestaltung Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Interne Schulungen Individuelle Wei Ausschreibendes Unternehmen: HALTEC Hallensysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalsachbearbeitung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige25.03.202470825 Korntal-MünchingenRecht, Finanzen, Steuern -
Sachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung
DARUM GEHT ES KONKRET Selbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnung Erfassung, Pflege und Kontrolle von Personalstamm- und Bewegungsdaten in unserem Abrechnungs- und Zeitwirtschaftssystem Kommunikation mit Krankenkassen, Finanzämtern und Behörden Sicherstellen der gesetzlichen Dokumentations- und Aufzeichnungspflichten WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement) mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder Weiterbildung im Bereich Personal Mehrjähige Erfahrung im Bereich der Lohnbuchhaltung / Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit dem Programm SAP HCM Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuerrecht sowie im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit und eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN Ausgewogene Work-Life-Balance: Damit Sie gut erholt in die neue Woche starten können, beginnt Ihr Wochenende bereits Freitagmittag Betriebliche Altersvorsorge Dank attraktiver Fahrradleasing-Angebote fällt der Umstieg aufs Rad noch leichter Die Festtage sind wunderbar und mit unserem Weihnachtsgeld sicher noch mehr zu genießen Durch unsere Mitarbeiterrabatte profitieren Sie von attraktiven Preisen für Produkte unseres Sortiments Mit einem attraktiven Urlaubsgeld lässt sich Ihr Urlaub noch entspannter planen Mit unserem Beteiligungsmodell lassen wir Sie am Unternehmenserfolg teilhaben Um beruflich vorwärts zukommen, finden Sie in unserer Akademie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten – ob Online oder in Präsenz Zeit für Erholung: Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub KONTAKT Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise online über unser Bewerberformular.Partner-Anzeige25.03.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
Gesamtleitung Gesundheitszentren (m/w/d)
Unser Angebot Wir leben Gesunde Führung, indem wir: Eigenverantwortung leben, Gesundheit vermitteln und gesund führen Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits wie z.B. ein Jobrad und ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement Sie profitieren von unserem individuellen Personal-Entwicklungsprogramm Sie haben die Möglichkeit, einen Dienstwagen, auch privat zu nutzen Ihre Aufgaben Sie führen und entwickeln Ihre Mitarbeitenden aus den Bereichen Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und Gesundheitsmanagement in einem Verbund aus Gesundheitszentren Sie sind für die wirtschaftliche Leitung und damit für circa 70 Mitarbeitende und ca. 7,5 Mio. € Umsatz verantwortlich Sie haben Ihre Personal- und Ressourcenplanung im Blick und gestalten diese effizient Sie verantworten die wirtschaftliche und fachliche Weiterentwicklung der Systemdienstleistungen Ihrer zugeordneten Gesundheitszentren Sie leben exzellente Kundenorientierung und gesunde Führung vor IHRE EXPERTISE IM BEREICH GESUNDHEIT Sie haben ein betriebswirtschaftliches, medizinisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert Sie haben Freude an der Führung von interdisziplinären Teams und konnten bereits umfangreiche Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln Sie haben eine betriebswirtschaftliche Denkweise und möchten gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten Sie konnten idealerweise bereits Erfahrungen in den Sparten Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit oder Gesundheitsmanagement sammeln Sie besitzen Kommunikationsgeschick, ein sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Motivationsfähigkeit INTERESSIERT?Partner-Anzeige25.03.202471634 LudwigsburgMedizin, Gesundheit -
Teamleiter IT (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Fachliche und organisatorische Führung eines kleinen Teams Strategische Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur für Effizienz und Zukunftsfähigkeit Eigenständige Konzeption und Durchführung von IT-Projekten Gewährleistung der Einhaltung von Rechtsvorgaben Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes sowie die Wartung der IT-Infrastruktur mit Ihrem Team SIE BIETEN UNS Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Sie verfügen über Kenntnisse in der Administration der Microsoft AZURE Cloud (native), Microsoft Entra ID, Microsoft Defender 365, M365, Exchange Online, AVD-Umgebung Win 11, Windows Server, DMS-System, Mailarchiv, SAP Blue Eagle, Firewall, MSSQL-Server Sie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten und einen hervorragenden Umgang mit Menschen aus Sie besitzen die Fähigkeit eigenständig und strukturiert zu arbeiten inkl. hoher Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft Sie haben idealerweise Erfahrungen in der Personalentwicklung und -führung WIR BIETEN IHNEN Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Angenehmes Arbeiten in einem freundlichen und hilfsbereiten Team Auf Sie individuell abgestimmte fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitszeitmodelle Attraktive Leistungs- und Gehaltskomponenten mit betrieblicher Altersvorsorge Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Viele weitere Benefits finden Sie in unserem digitalen Flyer unter: https://www.bietigheimer-wohnbau.de/karriere/ KONTAKT Frau Elisa Ciociola freut sich auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatum an personal@bietigheimer-wohnbau.de senden.Partner-Anzeige25.03.202474321 Bietigheim-BissingenIT, TK, Software -
Assistenz der Gemeindeleitung (m/w/d)
Als Assistenz im Gemeindebüro übernehmen Sie eine wichtige Rolle in unserer lebendigen Kirchengemeinde. Von allgemeinen Sekretariatsaufgaben, über vorbereitende Verwaltungsaufgaben in den Bereichen Finanzen, Personal und Liegenschaften bis zur Mitarbeit an der Öffentlichkeitsarbeit – hier können Sie Ihre vielfältigen Fähigkeiten einbringen. Möchten Sie mehr erfahren?Partner-Anzeige25.03.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Geschäftsführung -
Lohnbuchhalter/in
Außerdem sind wir die Entwickler des prämierten branchenspezifischen RAK-Systems. Wir freuen uns über einen weiteren langjährigen Mitarbeiter, der sich bei uns wohl fühlt und gefördert wird. Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Lohnabrechnung für unsere Niederlassung in Ludwigsburg Ihre Aufgaben Abrechnung und Erfassung der Löhne Erstellen und Verarbeiten von Dienstplänen und Arbeitsscheinen Durchführung des Melde- und Berichtswesens Korrespondenz (Mitarbeiter, etc.)Partner-Anzeige25.03.202471634 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern -
Unterstützungskraft für Veranstaltungen (m/w/d)
DEIN PROFIL Dich bist zuverlässig und flexibel Du bist bereit in den Abendstunden und an Wochenenden zu arbeiten Du arbeitest gerne im Team Du hast ein handwerkliches Geschick und bist körperlich belastbar Du hast Freude am Umgang mit Menschen und Technik FREUE DICH AUF Eine Eingruppierung in EG 3 TVöD Zwei Stellen mit einem Beschäftigungsumfang von insgesamt bis zu 10,0 Stunden pro Woche Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses Fachliche Auskünfte: Herr Uwe Müller, Leitung Fachgruppe Gebäudemanagement 07146 2809-2110 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sonja Würth, Fachgruppe Personal 07146 2809-3119 Bewerbungsschluss ist der 02. April 2024.Partner-Anzeige25.03.202471686 Remseck (Neckar)Handwerk, Lehrberufe -
Ausbildung: Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) - September 2024
Region Ludwigsburg Personalverwaltung Oscar-Walcker-Str. 12-14 71636 Ludwigsburg über unser Bewerberportal: www.asb-lb.de/jobs Fragen? Telefon: 07141 4747-138 (Sara Kienzle, Personalreferentin) Wir helfen hier und jetzt. www.asb-lb.de Ausschreibendes Unternehmen: ASB Baden-Württemberg e. V. Ausschreibungsdatum: 2024-03-15 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige25.03.202471636 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst
Bitte teilen Sie uns in der Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung, den frühestmöglichen Eintrittstermin sowie das Medium, durch das Sie auf die Stellenanzeige aufmerksam geworden sind, mit. LQ Mechatronik-Systeme GmbH Carl-Benz-Straße 6 74354 Besigheim Ansprechpartner: Ralf Bührer +49 (0)7143/968-372 personal@de.lq-group.comPartner-Anzeige25.03.202474354 BesigheimIngenieur, Techniker -
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst
Bitte teilen Sie uns in der Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung, den frühestmöglichen Eintrittstermin sowie das Medium, durch das Sie auf die Stellenanzeige aufmerksam geworden sind, mit. LQ Mechatronik-Systeme GmbH Carl-Benz-Straße 6 74354 Besigheim Ansprechpartner: Ralf Bührer +49 (0)7143/968-372 personal@de.lq-group.comPartner-Anzeige25.03.202474354 BesigheimIngenieur, Techniker -
Servicetechniker (m/w/d)
Einfach und unkompliziert, unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung über unser Online-Portal. Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit an uns wenden: Kerstin Griebek-Gänßle | Leitung Personal 07156 3008 522 kerstin.griebek@esco-online.dePartner-Anzeige25.03.202471254 DitzingenHandwerk, Lehrberufe -
Haustechniker (m/w/d)
Für unser Seniorendomizil Haus Caspar in Bietigheim-Bissingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Haustechniker m/w/d Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Wartung technischer Anlagen Durchführung kleinerer Reparaturen sowie Renovierung und Instandhaltung Unterstützung bei der Einrichtung der Bewohnerzimmer Wahrnehmung der Aufgaben als Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Überwachen und Kontrollieren der Tätigkeiten von Aushilfskräften / Bufdis / FSJlern Pflegen der Werkstatt und des Werkzeuges Wartungsverantwortung des Firmenfahrzeuges Fahrdienste und Umzugshilfe nach Auftrag Mithilfe (Aufbau/Abbau) bei größeren Veranstaltungen Durchführung des Winterdienstes Pflege des Gartens und der Außenanlagen (Balkone, Parkplätze etc.)Partner-Anzeige25.03.202474321 Bietigheim-BissingenHandwerk, Lehrberufe -
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Komposit-Versicherungen
Mittlere Reife oder gleichwertig Berufserfahrung: Maklertätigkeit: mind. 3 Jahre Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf folgende, aussagekräftige Bewerbungsunterlagen: Anschreiben Lebenslauf Aktuelle Zeugnisse Bitte senden Sie diese digital per E-Mail <a hr Ausschreibendes Unternehmen: Versicherungsbüro Holzwarth GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: VersicherungPartner-Anzeige25.03.202471672 Marbach (Neckar)Bank, Versicherung -
Spezialist Lean Management (m/w/d)
Unsere technischen Materialien und Komponenten tragen dazu bei, den Schutz von Leben und Technik effizient, verlässlich und verantwortungsvoll zu sichern. Ausschreibendes Unternehmen: KREMPEL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; Ingenieur, Technik; Projektmanagement Branchen: Werkstoffe & SpezialmaterialienPartner-Anzeige25.03.202471665 Vaihingen (Enz)Verwaltung, Assistenz -
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst
Bitte teilen Sie uns in der Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung, den frühestmöglichen Eintrittstermin sowie das Medium, durch das Sie auf die Stellenanzeige aufmerksam geworden sind, mit. LQ Mechatronik-Systeme GmbH Carl-Benz-Straße 6 74354 Besigheim Ansprechpartner: Ralf Bührer +49 (0)7143/968-372 personal@de.lq-group.comPartner-Anzeige25.03.202474354 BesigheimVertrieb, Verkauf -
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst
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Haustechniker (m/w/d)
Für unser Seniorendomizil Haus Caspar in Bietigheim-Bissingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Haustechniker m/w/d Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Wartung technischer Anlagen Durchführung kleinerer Reparaturen sowie Renovierung und Instandhaltung Unterstützung bei der Einrichtung der Bewohnerzimmer Wahrnehmung der Aufgaben als Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Überwachen und Kontrollieren der Tätigkeiten von Aushilfskräften / Bufdis / FSJlern Pflegen der Werkstatt und des Werkzeuges Wartungsverantwortung des Firmenfahrzeuges Fahrdienste und Umzugshilfe nach Auftrag Mithilfe (Aufbau/Abbau) bei größeren Veranstaltungen Durchführung des Winterdienstes Pflege des Gartens und der Außenanlagen (Balkone, Parkplätze etc.)Partner-Anzeige25.03.202474321 Bietigheim-BissingenHandwerk, Lehrberufe -
Sachbearbeitung Stadtkasse (m/w/d)
DEIN PROFIL Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder Verwaltungswirt/in oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Eine Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/mann, Bankkauffrau/mann oder Groß- und Außenhandelskauffrau/mann jeweils mit Erfahrung in buchhalterischen Tätigkeiten Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Du überzeugst durch Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Du verfügst über eine Zahlenaffinität und Verantwortungsbewusstsein FREUE DICH AUF Eine unbefristete Teilzeitstelle von 50% in Entgeltgruppe 6 TVöD Einen modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Nach Absprache mit dem Team flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung und Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-Seminare Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100,00 % (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke Einen kostenlosen Mediathek-Ausweis Fachliche Auskünfte: Frau Maren Petersen, Leitung Fachgruppe Kasse 07146 2809-3220 Personalrechtliche Auskünfte: Herr Robin Slawig, Leitung Fachgruppe Personal 07146 2809-3110 Bewerbungsschluss ist der 14. April 2024. Impressum DatenschutzPartner-Anzeige25.03.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
Account Manager (m/w/d) im Außendienst
Bitte teilen Sie uns in der Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung, den frühestmöglichen Eintrittstermin sowie das Medium, durch das Sie auf die Stellenanzeige aufmerksam geworden sind, mit. LQ Mechatronik-Systeme GmbH Carl-Benz-Straße 6 74354 Besigheim Ansprechpartner: Ralf Bührer +49 (0)7143/968-372 personal@de.lq-group.comPartner-Anzeige25.03.202474354 BesigheimVertrieb, Verkauf -
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb
Bitte teilen Sie uns in der Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung, den frühestmöglichen Eintrittstermin sowie das Medium, durch das Sie auf die Stellenanzeige aufmerksam geworden sind, mit. LQ Mechatronik-Systeme GmbH Carl-Benz-Straße 6 74354 Besigheim Ansprechpartner: Ralf Bührer +49 (0)7143/968-372 personal@de.lq-group.comPartner-Anzeige25.03.202474354 BesigheimVertrieb, Verkauf -
Facility Manager (m/w/d)
Für unser Seniorendomizil Haus Caspar in Bietigheim-Bissingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Haustechniker m/w/d Wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Wartung technischer Anlagen Durchführung kleinerer Reparaturen sowie Renovierung und Instandhaltung Unterstützung bei der Einrichtung der Bewohnerzimmer Wahrnehmung der Aufgaben als Sicherheits- und Brandschutzbeauftragter Überwachen und Kontrollieren der Tätigkeiten von Aushilfskräften / Bufdis / FSJlern Pflegen der Werkstatt und des Werkzeuges Wartungsverantwortung des Firmenfahrzeuges Fahrdienste und Umzugshilfe nach Auftrag Mithilfe (Aufbau/Abbau) bei größeren Veranstaltungen Durchführung des Winterdienstes Pflege des Gartens und der Außenanlagen (Balkone, Parkplätze etc.)Partner-Anzeige25.03.202474321 Bietigheim-BissingenHandwerk, Lehrberufe -
Teamleiter IT (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Fachliche und organisatorische Führung eines kleinen Teams Strategische Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur für Effizienz und Zukunftsfähigkeit Eigenständige Konzeption und Durchführung von IT-Projekten Gewährleistung der Einhaltung von Rechtsvorgaben Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes sowie die Wartung der IT-Infrastruktur mit Ihrem Team SIE BIETEN UNS Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Sie verfügen über Kenntnisse in der Administration der Microsoft AZURE Cloud (native), Microsoft Entra ID, Microsoft Defender 365, M365, Exchange Online, AVD-Umgebung Win 11, Windows Server, DMS-System, Mailarchiv, SAP Blue Eagle, Firewall, MSSQL-Server Sie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten und einen hervorragenden Umgang mit Menschen aus Sie besitzen die Fähigkeit eigenständig und strukturiert zu arbeiten inkl. hoher Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft Sie haben idealerweise Erfahrungen in der Personalentwicklung und -führung WIR BIETEN IHNEN Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Angenehmes Arbeiten in einem freundlichen und hilfsbereiten Team Auf Sie individuell abgestimmte fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitszeitmodelle Attraktive Leistungs- und Gehaltskomponenten mit betrieblicher Altersvorsorge Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage Viele weitere Benefits finden Sie in unserem digitalen Fl Ausschreibendes Unternehmen: Bietigheimer Wohnbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-03-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; IT, Softwareentwicklung; IT-Projektmanagement Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige25.03.202474321 Bietigheim-BissingenGeschäftsführung -
Entgeltabrechner (m/w/d)
Als globaler Technologieführer und Hidden Champion gestaltet die EKRA die Zukunft: Brennstoffzellen, Solarzellen, Halbleiter-Wafer und elektrische Steuergeräte werden gedruckt. Am Standort Bönnigheim suchen wir für den Bereich Human Resources in Voll- oder Teilzeit eine(n): Entgeltabrechner (m/w/d) Aufgabengebiet Vorbereitung und Durchführung von Entgeltabrechnungen, inklusive aller Vor- und Nacharbeiten.Partner-Anzeige25.03.202474357 BönnigheimRecht, Finanzen, Steuern -
Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit 50% - befristet
20/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Regio-Jobanzeiger:%20Sachbearbeiter/in%20(m/w/d)" rel="nofoll Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Freiberg a. N. Ausschreibungsdatum: 2024-03-22 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige25.03.202471691 Freiberg (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter/-in im Bereich Kommunen- und Objektmanagement (m/w/d)
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte sende uns diese mit deinem frühestmöglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an Gabriele Bosch (personal@staedte-verlag.de), über unser Online-Formular oder gerne auch per Post. Städte-Verlag E. v. Wagner & J. Mitterhuber GmbH Steinbeisstraße 9 | 70736 Fellbach Abteilung Personalmanagement | Tel. 0711 5762-129 www.staedte-verlag.dePartner-Anzeige25.03.202471642 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
Sachbearbeitung Bürgerbüro (m/w/d)
Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung sowie Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Nach Absprache mit dem Team flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-Seminare Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke Fachliche Auskünfte: Frau Hintz, Leitung Fachgruppe Bürgerbüro, Standesamt 07146 2809-1110 Personalrechtliche Auskünfte: Herr Robin Slawig, Leitung Fachgruppe Personal, 07146 2809-3110 Bewerbungsschluss ist der 03. April 2024.Partner-Anzeige25.03.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
Kaufmännische/r Angestellte/r Innendienst (m/w/d)
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Igor Zeisberger gerne zur Verfügung (Tel. +49 7141 6 81 77-0). Ihre elektronische Bewerbung senden Sie bitte an Zeisberger Süd-Folie GmbH an Frau Ramona Bühler (personal@saropack.ch). Zeisberger Süd-Folie GmbH Zeppelinstraße 8 71679 Asperg Informieren Sie sich vorab auf unserer Homepage: www.zeisberger.com Ein Unternehmen der Descommerce-Holding GruppePartner-Anzeige25.03.202471679 AspergVertrieb, Verkauf -
Verkehrsplaner/in (w/m/d)
FREUE DICH AUF Konzeptionelle Verkehrsplanung für alle Verkehrsarten unter Berücksichtigung stadträumlicher Rahmenbedingungen und Umweltwirkungen im Sinne einer nachhaltigen Mobilität Initiierung und Begleitung von Mobilitätskonzepten Entwurf von Verkehrsanlagen und Steuerung externer Fachbüros Betreuung von Verkehrsgutachten Projektsteuerung von Verkehrsplanungen Betreuung der Lärmaktionsplanung Ausarbeitung von Stellungnahmen zu Planungen Dritter Gremien- und Öffentlichkeitsarbeit DEIN PROFIL Ein abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens im Bereich Verkehr oder ein auf den Tätigkeitsbereich bezogenes vergleichbares Studium Kenntnisse und Sicherheit im Bereich des Verkehrswesens und der Verkehrsplanung Kenntnisse und sichere Anwendung der geltenden gesetzlichen Vorgaben, der einschlägigen Vorschriften sowie deren praktische Umsetzung Fähigkeit zur Organisation und Steuerung von Planungsprozessen Koordinierungs- und Verhandlungsgeschick, gute kommunikative Fähigkeiten sowie gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Fähigkeit zum selbständigen und projektverantwortlichen Arbeiten Freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B FREUE DICH AUF Eine Stelle, die in Entgeltgruppe 11 TVöD eingruppiert ist und in Voll- oder Teilzeit zu besetzen ist Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-Seminare Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke Ein kostenloser Mediathek-Ausweis Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung sowie Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Fachliche Auskünfte: Herr Armin Brenner, Leitung Fachbereich Bauverwaltung, Stadtplanung 07146 2809-2310 Personalrechtliche Auskünfte: Herr Robin Slawig, Leitung Fachgruppe Personal, 07146 2809-3110 Bewerbungsschluss ist der 8. April 2024. Impressum DatenschutzPartner-Anzeige25.03.202471686 Remseck (Neckar)Ingenieur, Techniker -
Kaufmännische/r Angestellte/r Innendienst (m/w/d)
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Igor Zeisberger gerne zur Verfügung (Tel. +49 7141 6 81 77-0). Ihre elektronische Bewerbung senden Sie bitte an Zeisberger Süd-Folie GmbH an Frau Ramona Bühler (personal@saropack.ch). Zeisberger Süd-Folie GmbH Zeppelinstraße 8 71679 Asperg Informieren Sie sich vorab auf unserer Homepage: www.zeisberger.com Ein Unternehmen der Descommerce-Holding GruppePartner-Anzeige25.03.202471679 AspergVertrieb, Verkauf -
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Innendienst
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Igor Zeisberger gerne zur Verfügung (Tel. +49 7141 6 81 77-0). Ihre elektronische Bewerbung senden Sie bitte an Zeisberger Süd-Folie GmbH an Frau Ramona Bühler (personal@saropack.ch). Zeisberger Süd-Folie GmbH Zeppelinstraße 8 71679 Asperg Informieren Sie sich vorab auf unserer Homepage: www.zeisberger.com Ein Unternehmen der Descommerce-Holding GruppePartner-Anzeige25.03.202471679 AspergVertrieb, Verkauf -
Sozialpädagoge (m/w/d) oder Sozialarbeiter (m/w/d)
Nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichten bzw. löschen wir alle Unterlagen. KONTAKT Frau Saur Abteilungsleitung Telefon 07154-202-8415 ADRESSE Stadt Kornwestheim Fachbereich Organisation und Personal 70803 Kornwestheim CHARTA DER VIELFALT Die Stadtverwaltung Kornwestheim fördert aktiv die Gleichbehandlung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d).Partner-Anzeige25.03.202470806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
Sachbearbeitung Standesamt (w/m/d)
Angestelltenlehrgang I) oder Quereinsteiger mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Justizfachangestellte/r, Notarfachangestellte/r, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Sozialversicherungsfachangestellte/r, Steuerfachangestellte/r und Interesse am Standesamt einschließlich der Vorbereitung und Durchführung von Eheschließungen Du bringst die Bereitschaft mit, im Wechsel mit den Kollegen/Kolleginnen, auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten, Trauungen durchzuführen Du handelst und denkst serviceorientiert Du hast ein freundliches Auftreten Du bist flexibel und teamfähig FREUE DICH AUF Eine Stelle, die in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 50%) zu besetzen ist Eine Eingruppierung in Entgeltgruppe 7 TVöD (Eine Neubewertung der Stelle erfolgt aktuell) Eine gute und strukturierte Einarbeitung sowie Teilnahme an Fortbildungen, incl. dem 2-wöchigen Lehrgang zum/zur Standesbeamten/in Einen modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Nach Absprache mit dem Team flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung und Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-Seminare Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100,00 % (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke Einen kostenlosen Mediathek-Ausweis Fachliche Auskünfte: Frau Hintz, Leitung Fachgruppe Bürgerbüro, Standesamt 07146 2809-1110 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Ilona Wurst, Fachgruppe Personal 07146 2809-3114 Bewerbungsschluss ist der 08. April 2024. Impressum DatenschutzPartner-Anzeige25.03.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
Stellvertretender Fachbereichsleiter Architekt / Bauingenieur (m/w/d) Fachbereich Hochbau und Gebäudetechnik
KONTAKT Herr Koch Leiter Fachbereich Hochbau und Gebäudetechnik Telefon 07154-202-8500 ADRESSE Stadt Kornwestheim Fachbereich Organisation und Personal 70803 Kornwestheim CHARTA DER VIELFALT Die Stadtverwaltung Kornwestheim fördert aktiv die Gleichbehandlung aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen (w/m/d).Partner-Anzeige25.03.202470806 KornwestheimArchitektur, Bauwesen -
Inhouse Consultant (m/w/d) Microsoft Dynamics NAV / Business Central
Vaihingen / Enz | Teilzeit 20 - 25 Wochenstunden | ab sofort | unbefristet IHRE AUFGABEN Sie führen die Migration des bestehenden MS Dynamics NAV-Systems auf Microsoft Business Central durch Sie unterstützen die Projektleitung bei der Erarbeitung von technischen Spezifikationen, Prozessoptimierungen, der Ermittlung von Fehlerursachen und Lösungskonzepten Sie arbeiten eng mit dem MS BC-Support und externen Dienstleistern zusammen Sie wirken beim Betrieb und der Verwaltung der IT-Infrastruktur mit IHR PROFIL Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenen Informatikstudium, eine Ausbildung oder Weiterbildung zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) oder einen vergleichbaren Abschluss mit erster Berufserfahrung Auch Quereinsteiger als IT-Allrounder sind bei uns willkommen Erfahrungen in Microsoft-Dynamics-Navision- /Business-Central-Umfeld sind wünschenswert Sie zeichnen sich durch ein gutes Verständnis für Prozessabläufe in Produktionsunternehmen sowie analytisches Denkvermögen aus Sie arbeiten selbstständig sowie ergebnisorientiert und verfügen über die Fähigkeit zur Lösung komplexer Sachverhalte Erfahrung in der Migration oder dem Update eines ERP-Systems sind von Vorteil WIR BIETEN Eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem motivierten und kollegialen Team Eine professionelle Einarbeitung sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Übergreifende Zusammenarbeit innerhalb unserer Unternehmensfamilie ALLES IST RELATIV … Sie möchten uns unbedingt kennenlernen und überzeugen, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen? Wir freuen uns auf Sie! Schick Gruppe GmbH + Co. KG Tafingerstraße 4 71665 Vaihingen/Enz T +49 7042 9535-0 F +49 7042 9535-30 E hr@schickgruppe.de W www.schickgruppe.de25.03.202471665 Vaihingen (Enz)IT, TK, Software -
Inhouse NAV / Business Central Consultant (m/w/d)
Vaihingen / Enz | Teilzeit 20 - 25 Wochenstunden | ab sofort | unbefristet IHRE AUFGABEN Sie führen die Migration des bestehenden MS Dynamics NAV-Systems auf Microsoft Business Central durch Sie unterstützen die Projektleitung bei der Erarbeitung von technischen Spezifikationen, Prozessoptimierungen, der Ermittlung von Fehlerursachen und Lösungskonzepten Sie arbeiten eng mit dem MS BC-Support und externen Dienstleistern zusammen Sie wirken beim Betrieb und der Verwaltung der IT-Infrastruktur mit IHR PROFIL Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenen Informatikstudium, eine Ausbildung oder Weiterbildung zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) oder einen vergleichbaren Abschluss mit erster Berufserfahrung Auch Quereinsteiger als IT-Allrounder sind bei uns willkommen Erfahrungen in Microsoft-Dynamics-Navision- /Business-Central-Umfeld sind wünschenswert Sie zeichnen sich durch ein gutes Verständnis für Prozessabläufe in Produktionsunternehmen sowie analytisches Denkvermögen aus Sie arbeiten selbstständig sowie ergebnisorientiert und verfügen über die Fähigkeit zur Lösung komplexer Sachverhalte Erfahrung in der Migration oder dem Update eines ERP-Systems sind von Vorteil WIR BIETEN Eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem motivierten und kollegialen Team Eine professionelle Einarbeitung sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Übergreifende Zusammenarbeit innerhalb unserer Unternehmensfamilie ALLES IST RELATIV … Sie möchten uns unbedingt kennenlernen und überzeugen, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen? Wir freuen uns auf Sie! Schick Gruppe GmbH + Co. KG Tafingerstraße 4 71665 Vaihingen/Enz T +49 7042 9535-0 F +49 7042 9535-30 E hr@schickgruppe.de W www.schickgruppe.de25.03.202471665 Vaihingen (Enz)IT, TK, Software -
Assistenz (m/w/d) Servicebereichsleitung Schaden
Aufgaben Sie unterstützen die Standortleitung bei der Umsetzung aller organisatorischen Themen des Standortes wie z.B. Terminorganisation und -überwachung, Datenanalyse, Erstellen von Präsentationen Personal-, Reise-, Veranstaltungs-, Gebäude- und Dienstleistermanagement sowie die Organisation der Ausbildung Sie verantworten die Erfassung, Änderung und Kontrolle der Zeitbuchungen aller Mitarbeitenden Sie buchen und kontrollieren Zahlungs- und Rechnungsvorgänge und unterstützen beim Kostencontrolling Sie sind zuständig für die Antragstellung und Genehmigung von Hard-, Software und IT-Berechtigungen Sie sind Ansprechpartner*in für die abteilungsübergreifende Beschwerde-Erfassung Erwartungen Sie sind bestens organisiert, kommunikationsstark, empathisch und haben Freude an der Arbeit mit Menschen und im Team Sie sind in der kaufmännischen Dienstleistungsbranche mit entsprechender Ausbildung „zu Hause“ und verfügen über fundiertes Wissen im Kontext der beschriebenen Aufgaben Sie sind außergewöhnlich serviceorientiert, flexibel und blicken mit Neugierde auf Neues Eine selbständige, sorgfältige und zielgerichtete Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich, auch in herausfordernden Situationen In der Zusammenarbeit zeigen Sie eine offene, wertschätzenden und lösungsorientierte Kommunikation Sie haben einen Blick für Gesamtzusammenhänge, denken und handeln unternehmerisch und sind entscheidungsfreudig Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Viola Kuhn 0711 662-725404Partner-Anzeige25.03.202470806 KornwestheimVertrieb, Verkauf -
Integrationshilfen / Werkstudenten (m/w/d)
KONTAKT Frau Weinreich Abteilungsleitung Telefon 07154-202-8419 Frau Wörner-Rogage Personalabteilung Telefon 07154-202-8053 ADRESSE Stadt Kornwestheim Fachbereich Organisation und Personal 70806 Kornwestheim CHARTA DER VIELFALT Die Stadtverwaltung Kornwestheim fördert aktiv die Gleichbehandlung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d).Partner-Anzeige25.03.202470806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d)
KONTAKT Frau Weinreich Abteilungsleitung Telefon 07154-202-8419 Frau Wörner-Rogage Personalabteilung Telefon 07154-202-8053 ADRESSE Stadt Kornwestheim Fachbereich Organisation und Personal 70806 Kornwestheim CHARTA DER VIELFALT Die Stadtverwaltung Kornwestheim fördert aktiv die Gleichbehandlung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d).Partner-Anzeige25.03.202470806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
Assistenzkraft für Integrationsmaßnahmen (m/w/d)
KONTAKT Frau Weinreich Abteilungsleitung Telefon 07154-202-8419 Frau Wörner-Rogage Personalabteilung Telefon 07154-202-8053 ADRESSE Stadt Kornwestheim Fachbereich Organisation und Personal 70806 Kornwestheim CHARTA DER VIELFALT Die Stadtverwaltung Kornwestheim fördert aktiv die Gleichbehandlung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d).Partner-Anzeige25.03.202470806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
stellvertretender Einrichtungsleiter (m/w/d)
KONTAKT Frau Weinreich Abteilungsleitung Telefon 07154-202-8419 Frau Wörner-Rogage Personalabteilung Telefon 07154-202-8053 ADRESSE Stadt Kornwestheim Fachbereich Organisation und Personal 70806 Kornwestheim CHARTA DER VIELFALT Die Stadtverwaltung Kornwestheim fördert aktiv die Gleichbehandlung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d).Partner-Anzeige25.03.202470806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d)
KONTAKT Frau Weinreich Abteilungsleitung Telefon 07154-202-8419 Frau Wörner-Rogage Personalabteilung Telefon 07154-202-8053 ADRESSE Stadt Kornwestheim Fachbereich Organisation und Personal 70806 Kornwestheim CHARTA DER VIELFALT Die Stadtverwaltung Kornwestheim fördert aktiv die Gleichbehandlung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d).Partner-Anzeige25.03.202470806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
Projektingenieur (m/w/d) Neubau Schulcampus Ost
KONTAKT Herr Koch Leiter des Fachbereichs Hochbau und Gebäudetechnik Telefon 07154-202-8500 ADRESSE Stadt Kornwestheim Fachbereich Organisation und Personal 70803 Kornwestheim CHARTA DER VIELFALT Die Stadtverwaltung Kornwestheim fördert aktiv die Gleichbehandlung aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen (m/w/d).Partner-Anzeige25.03.202470806 KornwestheimIngenieur, Techniker -
Projektleitung (m/w/d) Neubau Schulcampus Ost
KONTAKT Herr Koch Leiter des Fachbereichs Hochbau und Gebäudetechnik Telefon 07154-202-8500 ADRESSE Stadt Kornwestheim Fachbereich Organisation und Personal 70803 Kornwestheim CHARTA DER VIELFALT Die Stadtverwaltung Kornwestheim fördert aktiv die Gleichbehandlung aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen (m/w/d).Partner-Anzeige25.03.202470806 KornwestheimIngenieur, Techniker -
Sachbearbeitung Straßenverkehr (m, w, d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben Bearbeitung von verkehrsrechtlichen Anordnungen, Schwertransporten sowie Verkehrszeichen Erteilung von Ausnahmegenehmigungen (u.a. vom Sonn- und Feiertagsfahrverbot) Kontrolle der Baustellen im Außendienst hinsichtlich der Verkehrssicherheit sowie Anordnungen vor Ort treffen Teilnahme an Verkehrsschauen Erlass von Abschleppanordnungen Bearbeitung von Anträgen aus der Bürgerschaft zur Verbesserung der Verkehrsverhältnisse sowie Meldungen aus der „Mängelmelder-App“ Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungswirtin bzw. zum Verwaltungswirt (m.D.) oder eine abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bzw. zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare, verwaltungsnahe Ausbildung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erfolgreichem Abschluss der Ersten Prüfung nach der Entgeltordnung (früher: Angestelltenprüfung I in der Kommunalverwaltung) bzw. die Bereitschaft, diese zu absolvieren Vorkenntnisse in der StVO sind wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Verhandlungsgeschick und Fortbildungsbereitschaft Freundliches und höfliches Auftreten auch in Konfliktsituationen Freude am Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern Selbständigkeit, Flexibilität und routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten setzen wir voraus Bereitschaft zum Dienst auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit (z.B. am Wochenende und abends) Wir bieten Familienfreundliche Gleitzeitregelung, mobile Arbeit Gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildung, Coaching, Mitarbeitergespräche sowie gesundheitsfördernde Maßnahmen Ferienbetreuung für Schulkinder berufstätiger Eltern Ein städtisches Betriebsrestaurant, in dem Kinder herzlich willkommen sind Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV und für die Fahrt mit dem Fahrrad zur Arbeit Fahrradleasing Je nach Eignung und Qualifikation eine Vergütung bis Entgeltgruppe 8 TVöD bzw. eine Besoldung in A 9 LBesGBW Telefonisch gibt Ihnen gerne der Abteilungsleiter Richard Schlichczin, Telefon 07141 910-2288, weitere Auskünfte oder Sie setzen sich mit Kathrin Kölz-Ludwig von der Abteilung Personal- und Organisationsservice, Telefon 07141 910-2320, in Verbindung. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung (Kennziffer 70-24) bis spätestens 14.04.2024.Partner-Anzeige25.03.202471638 LudwigsburgVertrieb, Verkauf