Kühlungsborn
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Reihenendhaus Reihenendhaus Kühlungsborn (18225 Kühlungsborn, Ostseebad)

Reihenendhaus Kühlungsborn

Preis: 245.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
   
Käuferprovision
Mit der Inanspruchnahme der Maklerdienste kommt ein Maklervertrag zustande, aufgrund dessen der Auftraggeber (Käufer) verpflichtet ist, den Makler eine Provision in Höhe von 5,95 % des Kaufpreises incl. MwSt. zu zahlen
Verfügbar in
Deutschland (gesamt)
Referenznummer
2816
Wohnfläche
ca. 130,00 m²
Online-ID
2B2964D
Grundstücksfl.
ca. 370,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Erich Panik Immobilien
Erich Panik
Hermannstr. 24
18055 Rostock
Telefon: 0381/4909620
Telefax: 0381/4909622

Objektbeschreibung

Dieses Landhaus mit 2 Vollgeschossen wurde zu Beginn der fünfziger Jahre an das Büdnereigebäude angebaut. Es verfügt über eine Wohn- und Nutzfläche von ca. 140 m² und bietet vielfache Nutzungsmöglichkeiten. Es kann sowohl als Einfamilienhaus oder als ein Haus mit 2 voneinander getrennten Wohnungen genutzt werden. Dabei ist herauszustellen, dass Dauerwohnen ebenso möglich ist, wie die Ferienvermietung. Das Haus liegt nämlich nicht in einem B-Plangebiet.

Dieses massiv gebaute Haus wurde in den zurückliegenden Monaten „grundsaniert“. Damit der Käufer den Innenbereich des Hauses auch wirklich nach seinen Wohnvorstellungen gestalten kann, wurde auf den Einbau neuer Sanitärelemente, Fliesen- und Malerarbeiten ganz bewusst verzichtet. Im Rahmen dieser Sanierung hat das Haus eine Wärmedämmung und eine neue Putzfassade erhalten.

Im Erdgeschoss gibt es eine Diele, eine Küche, ein Abstellraum, ein Schlafzimmer, sowie ein geräumiges Wohnzimmer mit Austritt zur bereits angelegten großen Terrasse. Im Obergeschoss gibt es einen fast deckungsgleichen Grundriss.

Zum Haus gehört auch ein Teilkeller, in dem die Heizungsanlage untergebracht ist. Die Ölheizung wird noch durch eine Gasheizung auf Flüssiggasbasis ersetzt. Das Gas wird in einem Erdtank auf dem Grundstück gelagert.

Zu diesem Haus gehört auch noch eine massive Garage, die noch einen neuen Anstrich und ein neues Tor benötigt.

Lagebeschreibung

Dieses liebevoll teilsanierte Landhaus ist schon etwas ganz Besonderes für den Standort Kühlungsborn, denn hier können die Faktoren „Strandnähe“, „Naturnähe“ und „guter Anbindung an die Infrastruktur“ unter einen Hut gebracht werden. Das Reihenhaus, welches nur ca. 1,5 km vom Bootshafen entfernt ist, liegt sehr ruhig an einem Landweg ohne viel Durchgangsverkehr. Trotz dieser idyllischen Lage im Außenbereich ist das „Mühlenblick-Einkaufszentrum“ nur ca. 1 km entfernt.

Das Grundstück ist mit Hecken eingefasst und verfügt über einen alten Baumbestand, darunter auch viele Obstbäume. Die angrenzenden Felder gehören bereits zum Naturschutzgebiet „Kühlung“.

Sonstiges

Ausstattung:

•Gasbrennwerttherme, Flüssiggas
•Isolierverglaste Fenster
•Neue Terrassenabtrennungen
•Garage
•Dieses Haus kann zum Dauerwohnen oder zur gewerblichen Ferienvermietung genutzt werden.
•Da eine Doppelhaushälfte bereits fertiggestellt und bezogen worden ist, kann man sich bei einer Besichtigung ein Bild davon machen, wie dieses Reihenhaus nach Abschluss aller Sanierungsarbeiten aussehen könnte.
•Energieausweis ist in Bearbeitung.


empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
18225 Kühlungsborn, Ostseebad
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot