46 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
MIETEN Profi Beamer Präsentation Projektor + VERSAND Ausleihen
Planst du einen gemütlichen Filmabend oder steht eine wichtige Präsentation an? Wir bieten deutschlandweiten Versand an! Egal, ob du in Köln, Bonn oder irgendwo anders in Deutschland bist, unser Beamer kommt direkt zu dir. Das ist ideal, falls du keine Zeit hast, ihn persönlich abzuholen. Interessiert?VB16.04.202450678 KölnSonstiges -
Glasvitrine gebraucht
Ich habe 3 schöne Glasvitrinen abzugeben. ich verkaufe sieaus Platzmangel. Alles sind gut erhalten, jeweils mit 3 Glas- Einlege- Böden. Gut geeignet zur Präsentation von Schmuck oder anderen feinen Sachen. Die Tür lässt sich mit Magnet öffnen und schließen. Maße: 135 x 36 x 42,5 ( H/B/T) Stückpreis: 50 €50 €Festpreis06.04.202450935 KölnVitrinen -
Shop Manager / Store Manager (m/w/d)
Shop Manager (m/w/d) Köln Ihre wesentlichen Aufgaben: Fachkundige Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kunden Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Professionelle Präsentation der Ware im Ladengeschäft und in den Schaufenstern Mithilfe bei Präsentationen und Events Lagerpflege und Disposition von Waren Aktive Pflege des Kundenbeziehungsmanagements Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel oder im Gastgewerbe, z.B.: Verkäuferin / Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann / Verkäufer / Kundenberater / gerne auch Quereinsteiger aus der Gastronomie: Kellner / Servicemitarbeiter / Küchenhilfen / Koch / Köchin (m/w/d) Leidenschaft für qualitativ hochwertige Produkte und Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein ausgeprägtes Verkaufstalent Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke und Begeisterungsfähigkeit Versierter Umgang mit MS Office Was wir bieten: Gestaltungsfreiraum & sympathisches Team: bei uns zählen nicht nur di Ausschreibendes Unternehmen: Le Creuset GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige15.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
Sales Designer (m/w/d) im Leadshop Köln
Ihre Aufgaben Repräsentieren der Marke bulthaup im Markt vor Ort, Präsentation unserer Produkte und Planungsleistung Verantwortung für Ihre eigenen Projekte vom ersten Kontakt bis zur Realisierung Führen eigenständiger Kundengespräche Planen von Gesamtkonzepten im Kontext Küche und Raum inkl. dem Erstellen der Angebote und Präsentation des finalen Entwurfs an unsere Kunden Begleiten Ihrer Projekte von der Erstellung technischer Detaillösungen, Bestellauslösung und koordinieren der Anlieferung und Montage nach erfolgreichem Vertragsabschluss Abschließende Abnahme der Küche mit den Kunden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Innen-)Architektur oder des Designs Berufserfahrung in der Planung von Inneneinrichtungen und im Verkauf von hochwertigen Produkten Sehr gutes Raumgefühl und Leidenschaft für Architektur und Design Designaffinität und Markenbewusstsein Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit Selbstbewusstes Auftreten und souveräner Umgang mit Menschen Hohes Organisationstalent sowie selbständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in 2D und 3D Grafiktools Was wir bieten Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Ausschreibendes Unternehmen: Bulthaup GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-03-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Projektmanagement; Design; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: Konsumgüter; Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige15.04.202450672 KölnArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Sales Designer (m/w/d) im Leadsho
Ihre Aufgaben Repräsentieren der Marke bulthaup im Markt vor Ort, Präsentation unserer Produkte und Planungsleistung Verantwortung für Ihre eigenen Projekte vom ersten Kontakt bis zur Realisierung Führen eigenständiger Kundengespräche Planen von Gesamtkonzepten im Kontext Küche und Raum inkl. dem Erstellen der Angebote und Präsentation des finalen Entwurfs an unsere Kunden Begleiten Ihrer Projekte von der Erstellung technischer Detaillösungen, Bestellauslösung und koordinieren der Anlieferung und Montage nach erfolgreichem Vertragsabschluss Abschließende Abnahme der Küche mit den Kunden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Innen-)Architektur oder des Designs Berufserfahrung in der Planung von Inneneinrichtungen und im Verkauf von hochwertigen Produkten Sehr gutes Raumgefühl und Leidenschaft für Architektur und Design Designaffinität und Markenbewusstsein Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit Selbstbewusstes Auftreten und souveräner Umgang mit Menschen Hohes Organisationstalent sowie selbständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in 2D und 3D Grafiktools Was wir bieten Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen und bulthaup Card Spannende Aufgaben mit großen Gestaltungsspielräumen Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Bulthaup GmbH & Co KG Human Resources Miranda Mair Aich, Werkstraße 6 84155 Bodenkirchen www.bulthaup.comPartner-Anzeige15.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings & Adhesives
Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings & Adhesives Das Unternehmen Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie mit über 100-jähriger Tradition Die Position Sie arbeiten in einem gut ausgestatteten Labor zusammen mit einer Gruppe von analytischen Chemikern und Anwendungstechnikern für andere Anwendungen F&E für Bauprodukte, Klebstoffe, Dichtstoffe, Farben und Beschichtungen Erarbeitung neuer Produktideen und Mitarbeit bei der Erstellung der zugehörigen Marketinginstrumente Anlaufstelle für wissenschaftliche Kontakte, intern und extern Verantwortlich für Veröffentlichungen sowie Präsentationen auf Fachmessen Wissensaustausch mit angrenzenden Abteilungen sowie Unterstützung von Projektteams bei der Lösung von Problemen Firmenstandort: Großraum Düsseldorf Ihr Profil Abgeschlossenes Chemiestudium, o.ä.Partner-Anzeige15.04.202450667 KölnIngenieur, Techniker -
Consultant/Projektmanager (m/w/d) Public Sector
Hierzu gehören Beratung der öffentlichen Hand im Bereich Hochbau, Alternative Beschaffung und Ausschreibungsverfahren Erstellung von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen und Machbarkeitsstudien Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren für Hochbauprojekte im Rahmen alternativer Beschaffung (wirtschaftliche Beratung) und Projektsteuerung Erarbeitung von Gutachten, Machbarkeitsstudien oder Potentialanalysen verschiedenster Themenbereiche Eigenverantwortliche Erstellung von Präsentationen oder Berichten Präsentation vor Auftraggebern, politischen Gremien, Aufsichtsbehörden und anderen Zielgruppen selbständige Steuerung von (Teil-)Projekten projektbezogenes Arbeiten deutschlandweit intensiver Kundenkontakt Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt in den Bereichen Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Finanzen, Geographie, Stadtplanung oder Facility Management.Partner-Anzeige15.04.202450667 KölnConsulting, Beratung -
Berater / Projektleiter (m/w/d) \
Hierzu gehören Beratung der öffentlichen Hand im Bereich Hochbau, Alternative Beschaffung und Ausschreibungsverfahren Erstellung von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen und Machbarkeitsstudien Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren für Hochbauprojekte im Rahmen alternativer Beschaffung (wirtschaftliche Beratung) und Projektsteuerung Erarbeitung von Gutachten, Machbarkeitsstudien oder Potentialanalysen verschiedenster Themenbereiche Eigenverantwortliche Erstellung von Präsentationen oder Berichten Präsentation vor Auftraggebern, politischen Gremien, Aufsichtsbehörden und anderen Zielgruppen selbständige Steuerung von (Teil-)Projekten projektbezogenes Arbeiten deutschlandweit intensiver Kundenkontakt Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt in den Bereichen Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Finanzen, Geographie, Stadtplanung oder Facility Management.Partner-Anzeige15.04.202450667 KölnConsulting, Beratung -
Junior IT-Projektkoordinator (m/w/d)
Projektkoordinator (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Köln Deine Aufgaben Du bist DER Ansprechpartner der Schulleiter (m/w/d) in deinem Veedel, und kümmerst Dich um alle aufkommenden Themen Du gehst gekonnt mit Eskalationen um Du hast den kompletten Überblick über Deine Schulen – technisch und organisatorisch Du hältst eigenständig Präsentationen im schulischen Umfeld Du koordinierst und planst Rollouts und IT-Projekte an Schulen Du nimmst – gemeinsam mit Verantwortlichen aus anderen Teams – am kontinuierlichen Verbesserungsprozess teil und erkennst Dinge, die wir ändern sollten Du bist die Schnittstelle zu allen internen Teams Dein Profil Du hast eine IT-bezogene Berufsausbildung oder entsprechende erste nachgewiesene Berufserfahrung Du hast idealerweise schon erste fachliche Führungserfahrungen gemacht, bspw. durch die Übernahme von Projektleitungen- wenn nicht, hast du die Bereitschaft das Themenfeld, unterstützt durch uns, zu erlernen Du hast bereits erste Erfahrungen mit dem Umgang von Ticketsystemen Du weißt, wie man kleinere Projekte plant und die Umsetzung kontrolliert Präsentationen zu halten und vor Menschen zu sprechen stellt kein Problem für dich dar Du arbeitest selbstständig ebenso gut wie im Team und bist bereit, Dich in neue Themen einzuarbeiten Ein gutes technisches Verständnis, eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Fließend Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus – Englisch ist von Vorteil Was wir Dir bieten Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Aufbau der IT Sparte im NetCologne Konzern sowie ein innovatives und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien, das auf Wachstum ausgerichtet ist.15.04.202450829 KölnIT, TK, Software -
Verkäufer (m/w/d)
Für unsere Filialen in Köln suchen wir VERKÄUFER (M/W/D) IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT DEINE ZUTATEN: Du hast Freude am Verkaufen Du bist teamfähig und engagiert Du bewahrst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Du hast eine positive Ausstrahlung und bist immer freundlich zu Kunden und Kollegen Du sprichst fließend Deutsch DEIN TÄGLICH BROT: Präsentation und Verkauf unserer Qualitäts-Backwaren Beratung unserer Kunden über unsere Produkte Backen im Laden und Zubereitung von herzhaften Snacks Bedienung des Kassensystems und Erstellung der Tagesabrechnung Einhaltung der Arbeits- und Lebensmittelhygienebestimmungen DAS WIRD DIR BEI UNS SCHMECKEN: Eine unbefristete Festanstellung Vergünstigtes Deutschlandticket und Jobrad-Leasing Übertarifliche Bezahlung sowie Sonntagszuschläge in Höhe von 50% und Feiertagszuschläge von 100% Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt von bis zu 60% in allen Filialen Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterportal mit Vergünstigungen von führenden Marken Flexible Arbeitszeiten mit Bekanntgabe des Dienstplans für 4 Wochen im Voraus Nutzung von iPads für effizientere Arbeitsabläufe in den Filialen Übrigens, wir sind auch auf Facebook und Instagram.Partner-Anzeige15.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
Verkaufsperson (m/w/d)
Für unsere Filialen in Köln suchen wir VERKÄUFER (M/W/D) IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT DEINE ZUTATEN: Du hast Freude am Verkaufen Du bist teamfähig und engagiert Du bewahrst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Du hast eine positive Ausstrahlung und bist immer freundlich zu Kunden und Kollegen Du sprichst fließend Deutsch DEIN TÄGLICH BROT: Präsentation und Verkauf unserer Qualitäts-Backwaren Beratung unserer Kunden über unsere Produkte Backen im Laden und Zubereitung von herzhaften Snacks Bedienung des Kassensystems und Erstellung der Tagesabrechnung Einhaltung der Arbeits- und Lebensmittelhygienebestimmungen DAS WIRD DIR BEI UNS SCHMECKEN: Eine unbefristete Festanstellung Vergünstigtes Deutschlandticket und Jobrad-Leasing Übertarifliche Bezahlung sowie Sonntagszuschläge in Höhe von 50% und Feiertagszuschläge von 100% Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt von bis zu 60% in allen Filialen Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterportal mit Vergünstigungen von führenden Marken Flexible Arbeitszeiten mit Bekanntgabe des Dienstplans für 4 Wochen im Voraus Nutzung von iPads für effizientere Arbeitsabläufe in den Filialen Übrigens, wir sind auch auf Facebook und Instagram.Partner-Anzeige15.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
Innenarchitekt (m/w/d)
Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Innenraumgestaltung der Filialen der Kreissparkasse Köln Weiterentwicklung und Pflege der Masterdesigns Entwicklung der Designs für individuelle Innenausbaulösungen Visualisierungen und Kalkulation Übernahme von Bauherrenaufgaben Eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von Innenraumprojekten Kostenkontrolle- und steuerung sowie Berichtswesen der einzelnen Maßnahmen Sicherstellen von Terminen und Qualität in den Bauprojekten Gestaltung und Umsetzung von modernen Arbeitsplatzkonzepten Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Innenarchitektur Interesse an der Planung, Weitentwicklung und Umsetzung der Corporate Designs Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Hohes unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6613 an bewerbung[AT]solum.de <h3 Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; DesignPartner-Anzeige15.04.202450667 KölnArchitektur, Bauwesen -
Interiordesigner (m/w/d)
Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Innenraumgestaltung der Filialen der Kreissparkasse Köln Weiterentwicklung und Pflege der Masterdesigns Entwicklung der Designs für individuelle Innenausbaulösungen Visualisierungen und Kalkulation Übernahme von Bauherrenaufgaben Eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von Innenraumprojekten Kostenkontrolle- und steuerung sowie Berichtswesen der einzelnen Maßnahmen Sicherstellen von Terminen und Qualität in den Bauprojekten Gestaltung und Umsetzung von modernen Arbeitsplatzkonzepten Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Innenarchitektur Interesse an der Planung, Weitentwicklung und Umsetzung der Corporate Designs Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Hohes unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6613 an bewerbung[AT]solum.de <h3 Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; DesignPartner-Anzeige15.04.202450667 KölnArchitektur, Bauwesen -
Partner Assistenz (m/w/d)
Du übernimmst die Vorbereitung und Organisation interner wie externer Besprechungen und kümmerst dich auch um die Reiseplanung. Du pflegst unsere Datenbank, erstellst Präsentationen, Profile und Reportings. Zudem bringst du dich in Recherchetätigkeiten und Teamarbeit aktiv ein. Und sonst? viele nette Kolleginnen und Kollegen attraktives Büro im Herzen der Domstadt großzügige Homeoffice-Regelung Jobticket (Deutschlandticket) betriebliche Altersvorsorge ifp – Executive Search.Partner-Anzeige15.04.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
BERTELSMANN WISSEN VISUELL
* Mehr als 5.000 Stichwörter aus über 600 Wissensgebieten * Über 10.000 Fotos sowie 2.500 Grafiken und Karten * Einzigartig in der Präsentation von Wissen durch die gelungene Verbindung von Bild und Text * Anschaulich und jugendgerecht aufbereitet * Umfassend verlinkt: Verweise auf verwandte und ergänzende Themen * Detailliertes Register mit über 15.000 Suchbegriffen * Aktuell und zuverlässig: Alle Texte wurden von wissenschaftlichen Experten überprüft und zusammengestellt" (Verlag) ___ .24 €VB15.03.202450667 KölnSonstiges -
Innenarchitekt (m/w/d)
Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Innenraumgestaltung der Filialen der Kreissparkasse Köln Weiterentwicklung und Pflege der Masterdesigns Entwicklung der Designs für individuelle Innenausbaulösungen Visualisierungen und Kalkulation Übernahme von Bauherrenaufgaben Eigenverantwortliches Projektieren, Planen und Umsetzen von Innenraumprojekten Kostenkontrolle- und steuerung sowie Berichtswesen der einzelnen Maßnahmen Sicherstellen von Terminen und Qualität in den Bauprojekten Gestaltung und Umsetzung von modernen Arbeitsplatzkonzepten Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Innenarchitektur Interesse an der Planung, Weitentwicklung und Umsetzung der Corporate Designs Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Hohes unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortung, Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6613 an bewerbung[AT]solum.de <h3 Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; DesignPartner-Anzeige14.04.202450667 KölnArchitektur, Bauwesen -
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung der Abteilungsleiter in sämtlichen organisatorischen und administrativen Themen Vor- und Nachbereitung von Meetings und Workshops Vorbereitung und Erstellung von Agenden und Protokollen Mitwirkung bei der Organisation für Veranstaltungen und Workshops Erstellung von Präsentationen zur internen und externen Vorstellung Das bringen Sie mit Kaufmännischen Ausbildungsabschluss oder vergleichbaren Hintergrund Relevante Erfahrung im Assistenz-Bereich und im Office Management Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Kommunikationsfähigkeit Freude an der Arbeit im Team Strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Das bieten wir Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Homeoffice-Option Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Kontinuierliche Fortbildungsmaßnahmen JobRad, vergünstigte Sport-/Event- und Freizeitangebote Vergünstigungen für Mensa, Cafeteria und Apotheke Unternehmensevents wie Weihnachtsfeier, Sommerfest und Abteilungstreffen Sie haben noch Fragen?Partner-Anzeige15.04.202450931 KölnVerwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter/in der Unterstützung der Abteilungsleitung (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung der Abteilungsleiter in sämtlichen organisatorischen und administrativen Themen Vor- und Nachbereitung von Meetings und Workshops Vorbereitung und Erstellung von Agenden und Protokollen Mitwirkung bei der Organisation für Veranstaltungen und Workshops Erstellung von Präsentationen zur internen und externen Vorstellung Das bringen Sie mit Kaufmännischen Ausbildungsabschluss oder vergleichbaren Hintergrund Relevante Erfahrung im Assistenz-Bereich und im Office Management Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Kommunikationsfähigkeit Freude an der Arbeit im Team Strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Das bieten wir Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Ein attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Homeoffice-Option Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Kontinuierliche Fortbildungsmaßnahmen JobRad, vergünstigte Sport-/Event- und Freizeitangebote Vergünstigungen für Mensa, Cafeteria und Apotheke Unternehmensevents wie Weihnachtsfeier, Sommerfest und Abteilungstreffen Sie haben noch Fragen?Partner-Anzeige15.04.202450931 KölnVerwaltung, Assistenz -
Shop Manager/in (m/w/d) mit Boutiqueleitung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Yves Delorme Boutique in Köln in Vollzeit eine/n Shop Manager/in (m/w/d) mit Boutiqueleitung Ihre Aufgaben: Vertrauensvoller Service mit überzeugender Beratung - Sie betreuen unsere Kunden und pflegen die Beziehung zu ihnen Neben einer kompetenten Beratung sind Sie auch für den Verkauf der Ware zuständig Sie pflegen selbstständig Ihr Sortiment Sie sind für die markengerechte Präsentation der Ware (Merchandising) verantwortlich Sie stehen in Kontakt mit der Vertriebsleitung, um die Konzeption und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen zu erarbeiten Sie bringen mit: Sie konnten bereits Erfahrungen im Bereich der Personalführung sammeln Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung begeistern Sie unsere Kunden Sie sind ein Organisationstalent, strategisches Denken und eigenverantwortliches Handeln sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein echter Teamplayer und punkten mit Ihrer positiven Einstellung sowie Ihrer Flexibilität Sie verfügen über fundierte Englisch- oder Französischkenntnisse Was Sie bei uns erwartet: Wir schätzen Ihre Eigeninitiative, Kreativität und Ihre Freude an der aktiven Mitgestaltung unseres Erfolgs Die Vorteile der Arbeit im einem Familienunternehmen, in dem jedes Mitglied für seine Stärken, aber auch seine Eigenarten geschätzt wird Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene, herzliche Unternehmenskultur Zum Traumjob Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige15.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
Clinical Educator (m/w/d)
Zur Verstärkung für unser Commercial Development Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Clinical Educator (m/w/d) Großraum Nürnberg (bis Mitte Bayern) / Großraum NRW Zu Ihren Aufgaben gehören: Schulung von medizinischem Fachpersonal und internen Kolleg:innen Entwickeln von individuellen, auf den Bedarf des Kunden zugeschnittenen Schulungsprogrammen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam (Account Planung) bzgl. der Abstimmung von Prioritäten Erstellen, überarbeiten und pflegen von Schulungsmaterialien (u.a. Präsentationen und Schulungsunterlagen) Nutzung und Ausbau von innovativen digitalen Tools in der Wissensvermittlung Kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung der Schulungsunterlagen Einholen, sammeln und auswerten von Kundenfeedback, um Schulungsprogramme kontinuierlich zu verbessern Eigenverantwortliche Akquisition von Zielkunden aus dem eigenen Netzwerk und neuen Vertriebskanälen Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten medizinischen Bereich, z.Partner-Anzeige15.04.202450667 KölnMedizin, Gesundheit
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter