Köln
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Naturbursche sucht naturbelassene Frau (Köln)

Naturbursche sucht naturbelassene Frau

Naturbursche sucht naturbelassene Frau - Köln 

Herzlich Willkommen auf meinem liebevoll gestalteten Inserat!
Eines voraus: ich bin hier nicht zwecks Zeitvertreibes, denn Langeweile ist mir ein Fremdwort. Zeitdiebinnen, Stammimäuse, Profischreiberinnen und Fremdgängerinnen - bitte weiterklicken, Danke! Übrigens: mich wundert immer wieder, wie viele Leutchen im Net unterwegs sind,um seitlich ihrer Beziehung „irgendwas“ zu suchen unter Verschweigung dieser Tatsache. Das finde ich so überzeugend wie die Aussage eines Jugendlichen: „ich will später mal was mit Medien machen!“. Was ist die Ursache? Das nicht-mehr-miteinander-sprechen-können in einer von Verlustängsten, Zukunftsängsten und Zwängen geprägten Gesellschaft, die ihrem Ende sicher entgegengeht? Wahrscheinlich. Ich bin da anders. Ganz anders. Was ich will, äussere ich auch und bin auch bereit, Nachteile für die Bekanntmachung der Wahrheit hinzunehmen. Wenn ich etwas sage, meine ich das so und ziehe es auch durch.
Ich lasse mich nicht wahllos mit jemand ein, nur um nicht Single zu sein. Ich kann generell mit eher ängstlichen und verklemmten Menschen nichts anfangen, die ihr Fähnchen nach dem Winde hängen und momentan wehen hier in diesem Lande verhängnisvolle Winde.
Von daher ist Zusammenhalt, Loyalität und Phantasie gefragt. Das sind Werte, die in einer Beziehung für mich an erster Stelle stehen und die ich auch lebe. Neben der notwendigen Faszination für den Partner, die natürlich auch da sein muss. Alter und Aussehen sind da für ich eher Nebensächlich, wobei ich ein natürliches und erwachsenes, situationsangepasstes Erscheinungsbild klar favorisiere. Eine 50-jährige Frau mit knallblauen Haaren, die sich wie ein Papagei auf Crystal Meth kleidet, ist für mich nur eines, nämlich lächerlich.
Und da sind wir beim Thema. Ebenso lächerlich finde ich die Erwartung, eine Fernbeziehung
über hunderte Kilometer könnte dauerhaft wirklich funktionieren. Bitte nicht. Ich bin ein Mensch, der sich, wenn, total auf eine Beziehung einlässt und diese aktiv gestaltet und gemeinsame Zeit braucht. Dabei kenne ich kein Klammern und keine Eifersucht (!). Wenn, dann vertraue ich. Was sollte da Eifersucht? Gleiches gilt für den Punkt Beziehungen mit Alleinerziehenden. Dergleichen halte ich nur dann nur lebbar, wenn beide Partner in getrennten Wohnungen am Ort leben - ich werde nicht mehr den Ersatzpapa, Kinderfreund
oder Weihnachtsmann spielen, aus dem Alter bin ich heraus. Eindeutig.
Wobei zu bermerken wäre, dass sich vieles organisieren lässt, es kommt immer auf den Einzelfall an. Meine Vorstellungen von dem Aufwachsen von Kindern decken sich nicht mit den Realitäten dieses Landes, was für mich der Grund war, auf eignen Nachwuchs zu verzichten.
Eine Beziehung ist für mich ein gelebtes System zwischenmenschlicher Interaktion, was auf der Verschaffung von Vorteilen beruht. Von Nutzen. Diese Nutzen können emotionaler, sozialer, se...ller oder finanzieller Natur sein und sich ausgleichen. Das mag kalt klingen - ist aber meiner Ansicht nach so. Der Strom der Nutzen sollte sich stets ausgleichen, das Ergebnis sollte Zufriedenheit sein. Mit dem Begriff Glück bin ich vorsichtig - Glück kann man/frau beim Lotto haben oder auf dem Ponyhof, wenn das Pferd auf einen Tritt verzichtet.
A propos Ponyhof - dass das Leben keines ist, sollte man sich stets vor Augen führen.
Bei mir sieht das so aus: ich selber habe durch meine seit 15 Jahren vorhandene Krankheitsbehinderung Multiple Sklerose so manches über die Pferde Im Stall gelernt und bin deswegen lieber gleich ehrlich und offen, damit keine Miss-Verständnisse aufkommen.
Ich werde mit Dir NICHT Massenveranstaltungen wie Konzerte, Biergärten etc. besuchen,
keine Pauschaltürkeireisen machen und keine Ü50-Diskos frequentieren („Ein Stern, der Deinen Namen trägt.....“). Dafür gibts meinerseits andere Nutzen, die zu ziehen kannst.
Ich bringe Dir bei, wie man gigantische Steinblöcke behaut, dass was draus wird,das gleiche auch in Holz. Ich führe Dich ein in die Kunst des Fischens. Ich schwimme mit Dir hüllenlos im Rhein. Ich tröste Dich, wenn Dir schlimmes geschieht und unterstütze Dich wie ein Tiger, wenns drauf ankommt.  Ich lecke Dir Deine Tränen ab. Ich fache für Dich gefährliche Lagerfeuer an. Ich sammele mit Dir köstliche Pilze in den Wäldern meiner Umgebung. Ich koche für Dich. Ich massiere Deine Füsse bis Du die Augen wegrollst. Ich kämpfe mit Dir gegen den Buchsbaumzünsler. Ich entsoge Deine blutigen Tampons. Ich bringe Deine Katze ins Tierheim. Ich führe mit Dir anregende Gespräche über alle möglichen Themen. Ich mache Deine Steuererklärung. Ich putze Dein Auto, das immer vermüllt ist. Ich stecke Deine Leibwäsche zusammen mit meiner öligen, schwarzen Arbeitskleidung bei 90 Grad in die Waschmaschine. Ich kraule Dir ausdauernd den ........, da, wo Du es am liebsten hast.
Ich setze Dir einen Ohrenpitscher auf die ....., während Du Dich in meinem 1200qm grossen Gartenpark sonnst. Ich erkläre Dir, warum ich was gegen Schnecken habe und lege Deinen GILLETTE unter den Reifen eines anfahrenden LKW. Ich lebe mit Dir in einer erstklassigen Villenlage Kölns im eignen Haus. Ich plane ständig phantasievollen Unsinn.
Na. Also wenn DAS kein Nutzen ist.......:-))   

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Naturbursche sucht naturbelassene Frau

kein modepüppchen

Hallo,ich bin 43 ,1,70m sportlich wiege 90 kg und stehe auf Kraftsport,suche auf diesem wege eine Frau bis 40,normale figur oder schlank,auf ein paar kilo kommt es nicht an,wichtiger sind ein guter...

45307 Essen

13.02.2017

Er sucht Sie

Lieblingsmensch gesucht...glg

bin ein sehr unkomplizierter,humorvoller und liebevoller,zärtlicher Lausbub,smile..eher positiv denkend und kann auch über mich selber lachen,ein Gefühlsmensch der das sagt u gerne zeigt,ich glaube...

49424 Goldenstedt

28.01.2017

Er sucht Sie

Kommt eine "Sie" mit mir (30) und meinen 2 Hunden nach Holland?

Hallo! Ich suche eine passende Frau für eine Beziehung. Ich möchte dauerhaft in den Niederlanden leben und habe bereits seit Jahren dort schon mein Segelboot und einen Katamaran liegen. Welche Sie...

50668 Köln

12.02.2017

Er sucht Sie

Neue Liebe gesucht

Suche eine Frau, die eine ehrliche Beziehung führen kann mit allen Dramen und Glück was das Leben anbietet.
Ich 30, nicht auf den Kopf gefallen, sympathisch mit vielen ecken und Kanten suche dich.
...

33602 Bielefeld

08.02.2017

Er sucht Sie

Gesucht wird eine neue Partnerschaft mit Niveau und Achtsamkeit ab 55 j.

ich will mit Dir lachen und weinen können, die Welt entdecken, Meinungen tauschen, sich weiter entwickeln.
. .
Vertrauen und Ehrlichkeit und die Bereitschaft auch die unvermeidlichen Fehler des...

41515 Grevenbroich

18.02.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
51107 Köln
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
02.02.2017
Anzeigenkennung
3b225c31
Aufrufe dieser Anzeige
1373