markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
kleinerzuseher

kleinerzuseher

Mitglied seit 15.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Liebe Damen,

sicher möchtet Ihr gerne wissen, warum ich hier bin und wonach ich suche? Nun, ich spiele zu gern den virtuellen Voyeur (ausschließlich per Video, kein Realtreffen), wenn Du (weiblich) unterwegs mal in höchster Not hinter die Büsche verschwinden mußt um Dich zu erleichtern!
Wenn Du Dich also mal an einem der üblicherweise dafür infrage kommenden Plätzchen (Park, Wald, Wiese, Parkplatz, Bahndamm, verlassene Gebäude, Industriebrache, hinterm Auto...) mit herabgelassenem Höschen und blanken Po hinsetzen mußt um Dein großes und kleines Geschäft zu verrichten, wäre ich dabei gern heimlicher Zuseher! 🤭🤭🤭
Wie das geht? Ganz einfach, Du filmst Dich dabei mit dem Handy (gern ohne Gesicht), die Videodatei sendest Du mir gegen TG (PayPal bevorzugt) Alles Weitere können wir im Chat besprechen!

Liebe Grüße in die Runde, Frank

kleinerzuseher hat 9 Erotikanzeigen