Kirchnüchel
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Sonstiges Ruhe und Entspannung Pur (23714 Kirchnüchel)

Ruhe und Entspannung Pur

Preis: 360.000,00 €

Bild 1 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
   
Käuferprovision
3.57 % inkl. MwSt.
Referenznummer
1083
Zimmer
5
Baujahr
1959
Fläche
ca. 170,00 m²
Online-ID
2AECJ45
Grundstücksfl.
ca. 10.000,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Möller-IVF
Frau Lydia Möller
Heischweg 4 A
24327 Blekendorf
Telefon: 04382/927934
Mobil: 0176-84430520

Lage

Das Objekt liegt in Alt Hamhorst einem kleinen Ort in der Nähe von Kirchnücheln. Der Strand ist in ca. 6 km zu erreichen und die nächste Einkaufsmöglichkeit befindet sich in Lütjenburg ca. 10 km entfernt hier gibt es auch Schulen, Kindergärten, Ärzte und EKZ. Grundschule und ein Kindergarten befinden sich in Blekendorf. Der Weg ist auch kein Problem, da die Kinder mit Schulbussen abgeholt und gebracht werden. Althamhorst liegt zwischen Neustadt i.H., Eutin und Lütjenburg. Man hat hier die Nähe zu den nächsten Kleinstädten und doch die Ruhe des Landlebens in einem. Die dörfliche Gemeinschaft erlaubt es entweder mitten drin zu sein oder aber auch seine Ruhe und Entspannung zu finden je nachdem wie man möchte.

Ausstattung

Das Objekt ist in einem gepflegten Zustand. Es hat 5 Zimmer im Hauptwohnbereich und im Keller der durch eine Fußbodenheizung erwärmt wird befinden sich noch einmal 2 Räume die auch durch einen Außeneingang erreichbar sind.
Es befindet sich eine EBK im Haus ein DU-Bad und ein Kaminofen.

Objekt

Es handelt sich hier um ein EFH Baujahr ca. 1959, das sehr gepflegt ist. Die letzte Sanierung betraf das Dach 2013 hier wurde gedämmt, Balken ausgetauscht und das Dach neu eingedeckt. Das Objekt hat einen hellen und freundlichen Wohnbereich der kompl. mit Fenstern ausgestattet ist wie ein Wintergarten und so einen schönen Blick auf das Anwesen bietet. Durch ein Duschbad und ein Schlafzimmer in Erdgeschoß hat man hier alles auf einer Ebene, wenn man möchte, die Küche hat eine EBK. Im OG befinden sich noch 2 Zimmer die zurzeit als Gästezimmer genutzt werden. Im Kellerbereich befindet sich die Heizungsanlage, viel Stauraum und eine separate Schlafmöglichkeit bestehend aus 2 Räumen durch einen Außeneingang besteht die Möglichkeit hier völlig abgeschlossen noch eine Einliegerwohnung zu errichten. Große Fenster geben viel Licht und die Fußbodenheizung stellt eine gemütliche Wärme auch in Winter sicher.
Eine große Doppelgarage mit angeschlossenen Werkstattraum rundet das Gesamtbild der Anlage ab.

Sonstiges

Das dazugehörige Grundstück befindet sich direkt am Haus und bietet noch Baufläche.
Das ganze Grundstück um das Objekt ist schön angelegt und bietet neben einem Carport das als Holzlager und Anhänger Unterstand genutzt wird einen Nutzgarten und eine schöne Rasenfläche mit einem Gartenhäuschen. Weiter finden sie hier noch 2-3 Stellflächen für Autos und eine Wiese die zurzeit vom Schäfer genutzt wird.

Stichworte

Bundesland: Schleswig-Holstein

Ausstattung

  • Energieträger: Öl
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Zustand: gepflegt
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
23714 Kirchnüchel
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot