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Weg-verwaltung

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Makler, Hausverwaltung, WEG-Verwaltung, Immobilienverka​uf

•Immobilienverkauf • Häuser: Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften, Bungalows und Mehrfamilienhäuser • Eigentumswohnungen • Gewerbeimmobilien • Grundstücke •Immobilienverwaltung: • Mietverwaltung: • Mietverträge und Bonitätsprüfung • Mieteingangsprüfung • Verwaltung der Mietkautionen • Mieterhöhungspotentiale aufdecken und durchsetzen • Erstellung der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnung • Buchführung • Mahn- und Klagewesen • Vergabe und Überwachung von Reparaturen, Instandhaltungsmaßnahmen und Wartungen • Abschluss von Versicherungen • Abwicklungen von Versicherungsschäden • Wohnungsabnahmen und Übergaben • Mieterschriftverkehr • Neuvermietung • Objektbegehungen •WEG-Verwaltung WEG-Verwaltung nach dem aktuellen WEG Gesetz. • Ordnungsgemäße Verwaltung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen, den Vorgaben in der Teilungserklärung und den Beschlüssen der Eigentümergemeinschaft • Erstellung der jährlichen Abrechnung und des Wirtschaftsplans • Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen • formulierte Beschlussfassungen • Durchführung der Eigentümerbeschlüsse • Überwachung von Zahlungseingängen, Abwicklung des Zahlungsverkehrs über das Konto der Gemeinschaft • Buchführung, jederzeit nachvollziehbare Rechnungsbelegung • jährliche Rechnungsprüfung • technische Verwaltung • Vergabe und Überwachung von Reparaturen, Instandhaltungsmaßnahmen und Wartungen • Abwicklungen von Versicherungsschäden • Objektbegehungen •Mietsonderverwaltung Mietsonderverwaltung in der WEG.

VB

45701 Herten

15.07.2014

Sonstiges

Hausverwaltung Essen

Langjährige Erfahrung. Individuelle Betreuung. Experimente? Nicht mit uns ! Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum des Immobilienmanagements aus WEG-Verwaltung, Hausverwaltung und Gebäudemanagement. Ganzheitlich und interdisziplinär. Weitere Informationen oder ein individuelles Angebot unterbreiten wir Ihnen gern.

45147 Essen

14.08.2014

Hausverwaltung

Verwaltungs- und Sanitärgebäude

Sonstiges
Grundstücksfläche: 19374,00 m²
Gesamtpreis: 425.000,00 €

16909 Wittstock /Dosse

20.05.2014

Kaufen: Sonstiges

Immobilienkaufm​ann/-frau - WEG-Verwaltung/​Objektverwaltun​g

Wir sind ein Unternehmen der Immobilienbranche mit Schwerpunkt WEG-Verwaltung und Immobilienagentur in Berlin-Mitte. Wir suchen ab sofort eine(n) Immobilienkauf(mann/frau) in Teilzeit für 30std/Woche. Gerne senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per Email an uns.

10117 Berlin

22.07.2014

Verwaltung, Assistenz

Hausverwaltung: Beraten - Abrechnen - Verwalten

Ich prüfe Ihre erhaltene Jahresabrechnung der Nebenkosten (Betriebs- und Heizungskosten) auf Richtigkeit, wenn Sie Mieter sind, und berate Sie bei der Erstellung dieser, wenn Sie selbst Eigentümer sind. Abrechnen: Ich erstelle in Ihrem Auftrag die Jahresabrechnungen der Nebenkosten (Betriebs- und Heizungskosten) für Ihre Mieter. Verwalten: Ich verwalte Ihre Immobilie komplett. Preis: VB

37603 Holzminden

18.08.2014

Vertrieb, Verkauf

Sekretärin / Sekretär der (Hochschul-)Ver​waltung

Sekretärin / Sekretär der (Hochschul-)Verwaltung Hochschule für angewandte Wissenschaften München Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (Korrespondenz, Überwachung der Stundenpläne, Kontakt zu den Studierenden, Bestellwesen, Unterstützung bei der Raumplanung usw.) sowie die organisatorische Unterstützung der Lehrenden der Fakultät;... die münchen als eine der größten n ihrer art in deutschland sieht ihre herausforderung und verpflichtung in einer aktiven und innovativen zukunftsgestaltung von lehre und forschung wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/einen sekretärin / sekretär der (hochschul-)verwaltung kennziffer: 11-05-14 für das studiererendensekretariat der fakultät für sozial hinzu kommen allgemeine sekretariatstätigkeiten (korrespondenz überwachung der stundenpläne kontakt zu den studierenden bestellwesen unterstützung bei der raumplanung usw) sowie auch die organisatorische unterstützung der lehrenden der fakultät wir stellen uns für diese tätigkeit eine engagierte flexible und zuverlässige persönlichkeit vor die über eine selbstständige und gründliche arbeitsweise verfügt und es versteht am telefon und bei persönlichem kontakt souverän freundlich und verbindlich zu agieren neben einem einschlägigen berufsabschluss (z b bürokauffrau/-mann oder verwaltungsfachangestellte/-r) werden fundierte edv-kenntnisse (ms office moderne bürokommunikationssysteme) vorausgesetzt gute englischkenntnisse sind wünschenswert die tätigkeit erstreckt sich auf fünf werktage wobei der freitagnachmittag auf jeden fall eingeschlossen sein muss wenn sie sowohl freude an einer abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen tätigkeit als auch die bereitschaft mitbringen dienstleistungs- ziel- und teamorientiert zu arbeiten können wir ihnen einen modern ausgestatteten arbeitsplatz in münchen bieten das befristete arbeitsverhältnis richtet sich nach den bestimmungen des tarifvertrages für den öffentlichen dienst der länder (entgeltgruppe 6 tv-l) und ist mit ca 20 std/woche auf zwei jahre sowie mit weiteren 8 std/woche bis zum 31052015 befristet bitte informieren sie sich z b unter http://wwwlffbayernde/ bezuege/arbeitnehmer/#entgelt über die entgelttabelle des tv-l bewerbungen von schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht diese werden bei ansonsten im wesentlichen gleicher eignung bevorzugt eingestellt sind sie interessiert dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung die sie unter angabe der kennziffer 11-05-14 bis zum 23072014 an die münchen senden im fall der schriftlichen bewerbung bitten wir sie uns lediglich kopien einzureichen da wir ihre bewerbungsunterlagen nach abschluss des verfahrens leider nicht zurücksenden können bewerbungen in elektronischer form sind ausdrücklich erwünscht bitte senden sie hierfür ihre unterlagen als eine datei im pdf-format an jobs-bewerbung@hmedu postanschrift: für münchen ansprechpartner der personalabteilung: herr blindganser tel: 089/1265-1116 wwwhmedu sekretariatskraft verwaltungskraft bürokaufmann bürokauffrau verwaltungsfachangestellte verwaltungsfachangestellter sekretär sekretärin kaufmann büroorganisation kauffrau büroorganisation kauffrau hochschulverwaltung verwaltung münchen Sekretärin / Sekretär der (Hochschul-)Verwaltung Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (Korrespondenz Überwachung der Stundenpläne Kontakt zu den Studierenden Bestellwesen Unterstützung bei der Raumplanung usw) sowie die organisatorische Unterstützung der Lehrenden der Fakultät München

80335 München

15.07.2014

Verwaltung, Assistenz

Referatsleiter Verwaltung (m/w)

Referatsleiter Verwaltung (m/w) BWGV-Akademie Karlsruhe Steuerung und Koordination des zugeordneten Referates; Steuerung und permanente Optimierung aller Prozesse und administrativen Anforderungen der BWGV-Akademie;... die bwgv-akademie ist teil des baden-württem­berg­ischen genossen­schafts­verbandes ev der als genossen­schaft­licher prüfungs- und beratungs­verband für die rund 850 volks­banken raiffeisen­banken sowie waren- und dienst­leistungs­genossen­schaften in baden-württem­berg fungiert neben der prüfung und beratung in allen betriebs­wirt­schaft­lichen steuer­lichen und recht­lichen fragen sorgt der verband für die fort­laufende quali­fizierung der mit­arbeiter und die inter­essen­vertretung für die verbands­mitglieder für unsere bwgv-akademie am standort karlsruhe-rüppurr suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen referatsleiter verwaltung (m/w) ihre aufgaben: steuerung und koordination des zugeordneten referates steuerung und permanente optimierung aller prozesse und administrativen anforderungen der bwgv-akademie interner dienstleister für alle referate die hotels und die akademieleitung bereitstellung und fortschreibung des akademie-controllings personal-/mitarbeiterführung vorbereitung der jährlichen investitionsplanung projektsteuerung des jährlichen veranstaltungsprogramms hausverwaltung für die akademie-standorte karlsruhe und stuttgart inklusive erteilung von reparaturaufträgen angebotseinholung und beschaffung weiterentwicklung des seminarverwaltungsprogramms amos mitglied im arbeitssicherheitsausschuss (asa) des bwgv ihr profil: sie verfügen über ein studium der wirt­schafts­wissen­schaften oder verfügen über eine vergleich­bare quali­fikation zudem können sie ein­schlägige mehr­jährige berufs­erfahrung im auf­gaben­gebiet ins­besondere in den bereichen haus­verwaltung sowie steuerung und controlling vor­weisen ihren betriebs­wirt­schaft­lichen fundus setzen sie gezielt ein um ihren zu­ständig­keits­bereich effizient und pro­fessionell zu gestalten wenn sie darüber hinaus erfahrungen in der mit­arbeiter­führung aufweisen können eine schnelle auf­fassungs­gabe besitzen dazu noch zu­ver­lässig flexibel und engagiert sind freuen wir uns auf sie ihre aus­sage­kräftigen bewerbungs­unter­lagen richten sie bitte unter angabe ihrer jahres­gehalts­vor­stellung sowie ihrer kündigungs­frist an tina kahraman personal­management oder bevorzugt per e-mail an: bewerbungen@bwgv-infode für vorabinformationen steht ihnen herr volker fink abteilungsleiter bildung - hotel/ verwaltung fon 0721 9898-4 00 gerne zur verfügung weitere informationen zur bwgv-akademie finden sie im internet unter: wwwbwgv-akademiede baden-württembergischer genossenschaftsverband e v heilbronner straße 41 70191 stuttgart wwwbwgv-infode verwaltungsleitung verwaltungsleiter verwaltungsleiterin verwaltung administration organisation planung sachbearbeitung sachbearbeiter sachbearbeiterin verwaltungsmanagement betriebswirtschaftslehre bwl investitionsplanung personalplanung personalführung mitarbeiterführung projektmanagement haushaltsplanung hausverwaltung projektmanagement dienstleistung controlling investitionsplanung human resources management entwicklungsprogramme weiterbildungsmaßnahmen betriebswirt betriebswirtin master of science business administration wirtschaftswissenschaftler fachwirt fachwirtin akademie weiterbildung seminare workshops tagungen baden-württembergischer genossenschaftsverband e v bwgv-akademie karlsruhe-rüppuhr 76131 baden-württemberg bw süddeutschland ax37672by Verwaltungsleitung Verwaltungsleiter Verwaltungsleiterin Verwaltung Administration Organisation Planung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Verwaltungsmanagement Betriebswirtschaftslehre BWL Investitionsplanung Personalplanung Personalführung Mitarbeiterführung Projektmanagement Haushaltsplanung Hausverwaltung Referatsleiter Verwaltung (m/w) Steuerung und Koordination des zugeordneten Referates Steuerung und permanente Optimierung aller Prozesse und administrativen Anforderungen der BWGV-Akademie Karlsruhe Verwaltungsleitung Verwaltungsleiter Verwaltungsleiterin Verwaltung Administration Organisation Planung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Verwaltungsmanagement Betriebswirtschaftslehre BWL Investitionsplanung Personalplanung Personalführung Mitarbeiterführung Projektmanagement Haushaltsplanung Hausverwaltung

76131 Karlsruhe

09.07.2014

Vertrieb, Verkauf

Repräsentatives Verwaltungs- und Geschäftshaus

Mehrfamilienhaus
Wohnfläche: 2978,00 m²
Grundstücksfläche: 2262,00 m²
Gesamtpreis: 399.000,00 €

98617 Meiningen

03.08.2014

Mehrfamilienhaus

android app

Verwaltungs-Bür​ogebäudräume in Villingen, zentrumsnah!

Fläche: 152,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

78050 Villingen-Schwenningen

21.07.2014

Büro-/Praxisflächen

Daten übersichtlich verwalten

Sie finden Ihre gespeicherten Daten teilweise nicht mehr? Oder Sie möchten zukünftig auf Ihrem PC etwas "mehr Ordnung" halten? Ralf Kobisch zeigt Ihnen, wie Sie gut strukturieren, verschollenen...

83059 Kolbermoor

16.07.2014

Sonstige

attraktive Verwaltungs- & Gewerbehalle ZU VERKAUFEN

Hallen/Industrieflächen - Produktion
Fläche: 2100,00 m²
Gesamtpreis: 1.220.000,00 €

70806 Kornwestheim

04.07.2014

Hallen-, Industriefl.

**Büroflächen im Zentrum - Ideal für die Verwaltung**

Bürofläche
Fläche: 340,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

70178 Stuttgart

30.06.2014

Büro-/Praxisflächen

Imposantes Hallengebäude mit Verwaltung !

Hallen/Industrieflächen - Halle
Fläche: 2175,00 m²
Gesamtpreis: 650.000,00 €

35099 Burgwald

27.06.2014

Hallen-, Industriefl.

Betriebsgrundst​ück mit Verwaltungs- und Produktionsgebä​ude

Sonstiges
Grundstücksfläche: 9390,00 m²
Gesamtpreis: Preis auf Anfrage

72488 Sigmaringen

22.06.2014

Kaufen: Sonstiges

Exklusives Gewerbegrundstü​ck mit Verwaltungs- und Lagergebäude

Sonstiges
Grundstücksfläche: 2699,00 m²
Gesamtpreis: 650.000,00 €

16816 Neuruppin

07.05.2014

Kaufen: Sonstiges

Büro / Verwaltung/ Praxis

Praxisfläche
Fläche: 180,00 m²
Monatsmiete: 950,00 € zzgl. Nebenkosten

96114 Hirschaid

16.03.2014

Büro-/Praxisflächen

Verwaltungs-& Einzelhandelsze​ntrum Wuppertal

Renditeobjekte
Wohnfläche: 11700,00 m²
Grundstücksfläche: 6800,00 m²
Gesamtpreis: 6.200.000,00 €

42107 Wuppertal-Elberfeld

31.12.2013

Kaufen: Sonstiges

Bürogebäude für Produktion, Ausstellung und Verwaltung

Büro-/Praxisflächen - Ausstellungsfläche
Fläche: 1650,00 m²
Gesamtpreis: 1.690.000,00 €

90471 Nürnberg-Süd

23.06.2013

Büro-/Praxisflächen

Baugrundstück für Mehrfamilienhau​s / Büro - Verwaltung

Grundstücksfläche: 1952,00 m²
Gesamtpreis: 120.000,00 €

19288 Ludwigslust

17.03.2013

Grundstücke

Verwalten einer Microsoft Windows 2000 Netzwerkumgebun​g

Hier und jetzt biete ich das Buch: Verwalten einer Microsoft Windwos 2000 Netzwerkumgebung. Das Buch ist sehr sehr gut erhalten, und für alle die sich mit dem Selbststudium zur Einrichtung und Administration eines Windows Netzwerks befassen, ein toller Ratgeber und Hilfe - Buch. Das Buch ist sehr sehr gut erhalten, und die original CD liegt auch noch bei.

8 € VB

73257 Köngen

20.01.2014

Fachliteratur

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