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Weg-verwaltung

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Makler, Hausverwaltung, WEG-Verwaltung, Immobilienverka​uf

•Immobilienverkauf • Häuser: Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften, Bungalows und Mehrfamilienhäuser • Eigentumswohnungen • Gewerbeimmobilien • Grundstücke •Immobilienverwaltung: • Mietverwaltung: • Mietverträge und Bonitätsprüfung • Mieteingangsprüfung • Verwaltung der Mietkautionen • Mieterhöhungspotentiale aufdecken und durchsetzen • Erstellung der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnung • Buchführung • Mahn- und Klagewesen • Vergabe und Überwachung von Reparaturen, Instandhaltungsmaßnahmen und Wartungen • Abschluss von Versicherungen • Abwicklungen von Versicherungsschäden • Wohnungsabnahmen und Übergaben • Mieterschriftverkehr • Neuvermietung • Objektbegehungen •WEG-Verwaltung WEG-Verwaltung nach dem aktuellen WEG Gesetz. • Ordnungsgemäße Verwaltung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen, den Vorgaben in der Teilungserklärung und den Beschlüssen der Eigentümergemeinschaft • Erstellung der jährlichen Abrechnung und des Wirtschaftsplans • Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen • formulierte Beschlussfassungen • Durchführung der Eigentümerbeschlüsse • Überwachung von Zahlungseingängen, Abwicklung des Zahlungsverkehrs über das Konto der Gemeinschaft • Buchführung, jederzeit nachvollziehbare Rechnungsbelegung • jährliche Rechnungsprüfung • technische Verwaltung • Vergabe und Überwachung von Reparaturen, Instandhaltungsmaßnahmen und Wartungen • Abwicklungen von Versicherungsschäden • Objektbegehungen •Mietsonderverwaltung Mietsonderverwaltung in der WEG.

VB

45701 Herten

15.07.2014

Sonstiges

Hausverwaltung Essen

Langjährige Erfahrung. Individuelle Betreuung. Experimente? Nicht mit uns ! Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum des Immobilienmanagements aus WEG-Verwaltung, Hausverwaltung und Gebäudemanagement. Ganzheitlich und interdisziplinär. Weitere Informationen oder ein individuelles Angebot unterbreiten wir Ihnen gern.

45147 Essen

09.07.2014

Hausverwaltung

Verwaltungs- und Sanitärgebäude

Sonstiges
Grundstücksfläche: 19374,00 m²
Gesamtpreis: 425.000,00 €

16909 Wittstock /Dosse

20.05.2014

Kaufen: Sonstiges

Immobilienkaufm​ann/-frau - WEG-Verwaltung/​Objektverwaltun​g

Wir sind ein Unternehmen der Immobilienbranche mit Schwerpunkt WEG-Verwaltung und Immobilienagentur in Berlin-Mitte. Wir suchen ab sofort eine(n) Immobilienkauf(mann/frau) in Teilzeit für 30std/Woche. Gerne senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per Email an uns.

10117 Berlin

22.07.2014

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin / Sekretär der (Hochschul-)Ver​waltung

Sekretärin / Sekretär der (Hochschul-)Verwaltung Hochschule für angewandte Wissenschaften München Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (Korrespondenz, Überwachung der Stundenpläne, Kontakt zu den Studierenden, Bestellwesen, Unterstützung bei der Raumplanung usw.) sowie die organisatorische Unterstützung der Lehrenden der Fakultät;... die münchen als eine der größten n ihrer art in deutschland sieht ihre herausforderung und verpflichtung in einer aktiven und innovativen zukunftsgestaltung von lehre und forschung wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/einen sekretärin / sekretär der (hochschul-)verwaltung kennziffer: 11-05-14 für das studiererendensekretariat der fakultät für sozial hinzu kommen allgemeine sekretariatstätigkeiten (korrespondenz überwachung der stundenpläne kontakt zu den studierenden bestellwesen unterstützung bei der raumplanung usw) sowie auch die organisatorische unterstützung der lehrenden der fakultät wir stellen uns für diese tätigkeit eine engagierte flexible und zuverlässige persönlichkeit vor die über eine selbstständige und gründliche arbeitsweise verfügt und es versteht am telefon und bei persönlichem kontakt souverän freundlich und verbindlich zu agieren neben einem einschlägigen berufsabschluss (z b bürokauffrau/-mann oder verwaltungsfachangestellte/-r) werden fundierte edv-kenntnisse (ms office moderne bürokommunikationssysteme) vorausgesetzt gute englischkenntnisse sind wünschenswert die tätigkeit erstreckt sich auf fünf werktage wobei der freitagnachmittag auf jeden fall eingeschlossen sein muss wenn sie sowohl freude an einer abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen tätigkeit als auch die bereitschaft mitbringen dienstleistungs- ziel- und teamorientiert zu arbeiten können wir ihnen einen modern ausgestatteten arbeitsplatz in münchen bieten das befristete arbeitsverhältnis richtet sich nach den bestimmungen des tarifvertrages für den öffentlichen dienst der länder (entgeltgruppe 6 tv-l) und ist mit ca 20 std/woche auf zwei jahre sowie mit weiteren 8 std/woche bis zum 31052015 befristet bitte informieren sie sich z b unter http://wwwlffbayernde/ bezuege/arbeitnehmer/#entgelt über die entgelttabelle des tv-l bewerbungen von schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht diese werden bei ansonsten im wesentlichen gleicher eignung bevorzugt eingestellt sind sie interessiert dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung die sie unter angabe der kennziffer 11-05-14 bis zum 23072014 an die münchen senden im fall der schriftlichen bewerbung bitten wir sie uns lediglich kopien einzureichen da wir ihre bewerbungsunterlagen nach abschluss des verfahrens leider nicht zurücksenden können bewerbungen in elektronischer form sind ausdrücklich erwünscht bitte senden sie hierfür ihre unterlagen als eine datei im pdf-format an jobs-bewerbung@hmedu postanschrift: für münchen ansprechpartner der personalabteilung: herr blindganser tel: 089/1265-1116 wwwhmedu sekretariatskraft verwaltungskraft bürokaufmann bürokauffrau verwaltungsfachangestellte verwaltungsfachangestellter sekretär sekretärin kaufmann büroorganisation kauffrau büroorganisation kauffrau hochschulverwaltung verwaltung münchen Sekretärin / Sekretär der (Hochschul-)Verwaltung Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (Korrespondenz Überwachung der Stundenpläne Kontakt zu den Studierenden Bestellwesen Unterstützung bei der Raumplanung usw) sowie die organisatorische Unterstützung der Lehrenden der Fakultät München

80335 München

15.07.2014

Verwaltung, Assistenz

Rechnungswesen in der öffentlichen Verwaltung

Rechnungswesen in der öffentlichen Verwaltung mit CD-ROM von H-G. Düngen und W. Zeiler Verlag Winklers 3. Auflage, 2011 Das Buch sowie die CD-ROM sind in einem sehr guten Zustand

18 €

35781 Weilburg

14.07.2014

Sonstiges

Immobilienkaufm​ann (m/w) WEG-Verwaltung

Immobilienkaufmann (m/w) WEG-Verwaltung conwert Deutschland GmbH Essen Umfassende Betreuung von Wohnimmobilien und Wohneigentum; Kaufmännische und technische Verwaltung von Immobilien (WEG-, SEV- und Mietverwaltung);... die gmbh ist ein unternehmen der immobilien invest se in wien die gruppe ist ein immobilienunternehmen mit dem schwerpunkt wohnimmobilien und zinshäuser in und österreich dieser fokus wird durch ein gewerbeimmobilienportfolio ergänzt zu der gruppe der gruppe gehört unter anderem auch die alt+kelber immobilienverwaltung gmbh zur verstärkung unseres teams am standort essen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/-n immobilienkaufmann/-frau mit schwerpunkt weg-verwaltung ihre aufgaben: umfassende betreuung von wohnimmobilien und wohneigentum kaufmännische und technische verwaltung von immobilien (weg- sev- und mietverwaltung) vorbereitung und erfolgreiche durchführung von eigentümerversammlungen einschließlich der umsetzung der dort gefassten beschlüsse erstellen von wirtschaftsplänen hausgeld- und betriebskostenabrechnungen verbesserung bestehender prozessabläufe zur rentabilitätserhöhung kontaktpflege zu auftraggebern eigentümern und dem asset management vorbereitung zur erstellung der betriebskostenabrechnungen und anpassung der betriebskosten steuerung und vergabe von externen dienstleistungs- und instandhaltungsaufträgen abwicklung von versicherungsschäden erstellung von modernisierungsankündigungen und mieterhöhungen zusammenarbeit mit den vermietungsspezialisten ihr profil: sie haben erfolgreich eine ausbildung als immobilienkauffrau/-mann abgeschlossen und verfügen über fundierte fachkenntnisse und mehrjährige praxiserfahrung in der weg-verwaltung sie sind bekannt für ihre positive ausstrahlung und persönliche integrität hohe motivation belastbarkeit und flexibilität sie arbeiten erfolgreich eigenständig und im team und bringen eine ausgeprägte kunden- und serviceorientierung mit wir bieten ihnen: spannende vielseitige und verantwortungsvolle aufgaben in einem sympathischen team sowie eine leistungsgerechte vergütung wwwaltundkelberde gmbh hr management leipziger platz 9 10117 berlin e-mail: jobs@altundkelberde Immobilienwirtschaft Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Kaufmann -frau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft Objektverwaltung Kaufmann für Büromanagement Gebäudemanagement Immobilienmanagement Immobilienkaufmann (m/w) WEG-Verwaltung Umfassende Betreuung von Wohnimmobilien und Wohneigentum Kaufmännische und technische Verwaltung von Immobilien (WEG- SEV- und Mietverwaltung) Essen

45127 Essen

04.07.2014

Vertrieb, Verkauf

Referatsleiter Verwaltung (m/w)

Referatsleiter Verwaltung (m/w) BWGV-Akademie Karlsruhe Steuerung und Koordination des zugeordneten Referates; Steuerung und permanente Optimierung aller Prozesse und administrativen Anforderungen der BWGV-Akademie;... die bwgv-akademie ist teil des baden-württem­berg­ischen genossen­schafts­verbandes ev der als genossen­schaft­licher prüfungs- und beratungs­verband für die rund 850 volks­banken raiffeisen­banken sowie waren- und dienst­leistungs­genossen­schaften in baden-württem­berg fungiert neben der prüfung und beratung in allen betriebs­wirt­schaft­lichen steuer­lichen und recht­lichen fragen sorgt der verband für die fort­laufende quali­fizierung der mit­arbeiter und die inter­essen­vertretung für die verbands­mitglieder für unsere bwgv-akademie am standort karlsruhe-rüppurr suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen referatsleiter verwaltung (m/w) ihre aufgaben: steuerung und koordination des zugeordneten referates steuerung und permanente optimierung aller prozesse und administrativen anforderungen der bwgv-akademie interner dienstleister für alle referate die hotels und die akademieleitung bereitstellung und fortschreibung des akademie-controllings personal-/mitarbeiterführung vorbereitung der jährlichen investitionsplanung projektsteuerung des jährlichen veranstaltungsprogramms hausverwaltung für die akademie-standorte karlsruhe und stuttgart inklusive erteilung von reparaturaufträgen angebotseinholung und beschaffung weiterentwicklung des seminarverwaltungsprogramms amos mitglied im arbeitssicherheitsausschuss (asa) des bwgv ihr profil: sie verfügen über ein studium der wirt­schafts­wissen­schaften oder verfügen über eine vergleich­bare quali­fikation zudem können sie ein­schlägige mehr­jährige berufs­erfahrung im auf­gaben­gebiet ins­besondere in den bereichen haus­verwaltung sowie steuerung und controlling vor­weisen ihren betriebs­wirt­schaft­lichen fundus setzen sie gezielt ein um ihren zu­ständig­keits­bereich effizient und pro­fessionell zu gestalten wenn sie darüber hinaus erfahrungen in der mit­arbeiter­führung aufweisen können eine schnelle auf­fassungs­gabe besitzen dazu noch zu­ver­lässig flexibel und engagiert sind freuen wir uns auf sie ihre aus­sage­kräftigen bewerbungs­unter­lagen richten sie bitte unter angabe ihrer jahres­gehalts­vor­stellung sowie ihrer kündigungs­frist an tina kahraman personal­management oder bevorzugt per e-mail an: bewerbungen@bwgv-infode für vorabinformationen steht ihnen herr volker fink abteilungsleiter bildung - hotel/ verwaltung fon 0721 9898-4 00 gerne zur verfügung weitere informationen zur bwgv-akademie finden sie im internet unter: wwwbwgv-akademiede baden-württembergischer genossenschaftsverband e v heilbronner straße 41 70191 stuttgart wwwbwgv-infode verwaltungsleitung verwaltungsleiter verwaltungsleiterin verwaltung administration organisation planung sachbearbeitung sachbearbeiter sachbearbeiterin verwaltungsmanagement betriebswirtschaftslehre bwl investitionsplanung personalplanung personalführung mitarbeiterführung projektmanagement haushaltsplanung hausverwaltung projektmanagement dienstleistung controlling investitionsplanung human resources management entwicklungsprogramme weiterbildungsmaßnahmen betriebswirt betriebswirtin master of science business administration wirtschaftswissenschaftler fachwirt fachwirtin akademie weiterbildung seminare workshops tagungen baden-württembergischer genossenschaftsverband e v bwgv-akademie karlsruhe-rüppuhr 76131 baden-württemberg bw süddeutschland ax37672by Verwaltungsleitung Verwaltungsleiter Verwaltungsleiterin Verwaltung Administration Organisation Planung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Verwaltungsmanagement Betriebswirtschaftslehre BWL Investitionsplanung Personalplanung Personalführung Mitarbeiterführung Projektmanagement Haushaltsplanung Hausverwaltung Referatsleiter Verwaltung (m/w) Steuerung und Koordination des zugeordneten Referates Steuerung und permanente Optimierung aller Prozesse und administrativen Anforderungen der BWGV-Akademie Karlsruhe Verwaltungsleitung Verwaltungsleiter Verwaltungsleiterin Verwaltung Administration Organisation Planung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Verwaltungsmanagement Betriebswirtschaftslehre BWL Investitionsplanung Personalplanung Personalführung Mitarbeiterführung Projektmanagement Haushaltsplanung Hausverwaltung

76131 Karlsruhe

09.07.2014

Vertrieb, Verkauf

android app

Sachbearbeiter (w/m) für die Verwaltung

Sachbearbeiter (w/m) für die Verwaltung Amadeus FiRe AG Hamburg externe Anmietung von Unterrichtsräumen; sachliche Betreuung eines eigenen Unternehmensbereiches; interner Ansprechpartner in Hamburg für die Zentrale in Köln;... die zur börsennotierten - gruppe gehörende steuer-fachschule dr endriss gmbh & co kg mit sitz in köln ist eine seit 60 jahren bundesweit tätige spezialschule auf dem gebiet des steuer- finanz- und rechnungswesens die jährlich an über 30 standorten ca 9000 teilnehmer auf abschlussprüfungen vorbereitet und inhouse-schulungen für namhafte firmenkunden durchführt zur unterstützung unserer tagungsplanung in hamburg suchen wir ab oktober eine/n sachbearbeiter (w/m) für die verwaltung referenz 51235 ihre aufgaben: externe anmietung von unterrichtsräumen fachliche betreuung eines eigenen unternehmensbereiches interner ansprechpartner in hamburg für die zentrale in köln korrespondenz und vorbereitende vertragsarbeiten mit den tagungshotels dateneingabe in unser seminarverwaltungsprogramm (raumbuchung) betreuung der hauseigenen räumlichkeiten in hamburg allgemeine tätigkeiten wie zimmerbuchungen betreuung der dozenten vertragsbearbeitung und versendung ablage arbeitszeiten: ca: 15 std/woche fachliche anforderungen: erfahrungen in der tagungs- und eventplanung gerne ausbildung zur/zum hotelfachkauffrau/-mann sehr gute ms office-kenntnisse organisationstalent und selbständiges arbeiten persönliche fähigkeiten: freundlichkeit pünktlichkeit zuverlässigkeit angenehmes erscheinungsbild mit habe ich mein karriereziel erreicht (dieter machlet hat über die personalvermittlung von seinen traumjob gefunden) mit haben sie den idealen partner an ihrer seite wenn sie in den beruf starten eine neue berufliche herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen denn das können wie für sie tun : wir beraten und vermitteln sie kostenfrei mit nur einer bewerbung erreichen sie die interessanten unternehmen in ihrer region und durch unser niederlassungsnetzwerk auch bundesweit ihr persönlicher berater erstellt mit ihnen ihr aussagefähiges kompetenzprofil wir erstellen ihnen eine auswahl passgenauer stellenangebote und entscheiden gemeinsam bei welchem unternehmen wir sie vorstellen wir unterstützen sie bei der vorbereitung ihres bewerbungsgespräches und vertragsverhandlungen (bewerbercoaching) und begleiten sie auf wunsch zu den gesprächen durch das langjährige vertrauensverhältnis zu unseren kunden unterstützt unsere empfehlung ihre bewerbung informieren sie sich jetzt über ag ( konzernzentrale ) darmstädter landstraße 116 60598 frankfurt am main aachen berlin bielefeld bonn darmstadt düsseldorf essen frankfurt freiburg hamburg hannover karlsruhe köln mainz mannheim mönchengladbach münster münchen stuttgart Sachbearbeiter (w m) f&uumlr die Verwaltung in Hamburg Wir suchen eine n Sachbearbeiter (w m) f&uumlr die Verwaltung in Hamburg zum n&aumlchstm&oumlglichen Zeitpunkt Interessiert Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Sachbearbeiter (w/m) für die Verwaltung externe Anmietung von Unterrichtsräumen sachliche Betreuung eines eigenen Unternehmensbereiches interner Ansprechpartner in Hamburg für die Zentrale in Köln Hamburg

20095 Hamburg

01.07.2014

Vertrieb, Verkauf

Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung

An den Bernd-Blindow-Schulen in Leipzig wurde zum Herbst 2004 eine Fachoberschule (FOS) Wirtschaft und Verwaltung eingerichtet, bei der die Teilnehmer/innen ohne Berufsausbildung in zwei Jahren (Klassenstufen 11 und 12) die Fachhochschulreife erwerben werden. Nach der Klasse 11 erfolgt eine Versetzung.

04315 Leipzig

27.06.2014

Ausbildungsplätze

Mitarbeiter (m/w) für die Verwaltung

Mitarbeiter (m/w) für die Verwaltung Pro Seniore Consulting und Verwaltungs GmbH Berlin Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und über gute Buchhaltungskenntnisse, sowie über Erfahrung im Forderungsmanagement;... home · zur unternehmensseite · sitemap · impressum · kontakt warum zu uns sinnvolle arbeit sicherheit standorte förderung fachschule für altenpflege ihk-lehrgang quer- wiedereinsteiger schüler hauptschulabschluss mittlere reife abitur ausbildung altenpflege kaufmännische ausbildung studenten studium absolventen helfer freiwilligendienst pflegehilfskräfte pflegeassistenz/pflegekraft betreuungskräfte § 87b sgb xi fachkräfte pflege praxisanleitung mobiles team wohnbereichsleitung sozial-kultureller dienst verwaltung hausdame residenzberatung führungskräfte residenzleitung pflegedienstleitung zentrales qualitätsmanagement trainee-gramme ihk-lehrgang jobbörse freie stellen bewerbungs-tipps initiativ-bewerbung bewerber aus dem ausland berufsberatung mitarbeiter (m/w) für die verwaltung berlin stellenumfang teilzeit (75%) stellenbeschreibung für unsere residenzen in berlin suchen wir zum 01082014 einen mitarbeiter (m/w) für die verwaltung wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung gute buchhaltungskenntnisse erfahrung im forderungsmanagement sicherer umgang mit den gängigen ms-office-grammen selbstständige präzise arbeitsweise zuverlässigkeit flexibilität verantwortungsbewusstsein wir bieten eine intensive einarbeitung einen vielseitigen abwechslungsreichen aufgabenbereich ein angenehmes arbeitsklima in einem motivierten team eine leistungsgerechte vergütung ihre vollständigen aussagekräftigen bewerbungsunterlagen richten sie bitte unter angabe der kennziffer bv-183 an folgende adresse: ansprechpartner gmbh heike mühmelt carl-von-linde-straße 42 d-85716 unterschleißheim online bewerben » zurück zur übersicht freie stellen hier finden sie unsere aktuellen ausschreibungen mit such- filterfunktion gelangen sie schnell zur passenden stelle in ihrer wunschregion offene stellen noch fragen unsere job-spezialisten sind persönlich für sie da am besten gleich beraten lassen zur berufsberatung schon fan es erwarten sie die aktuellsten jobangebote spannende einblicke vieles mehr » facebookcom/ zum seitenanfang seite drucken facebook + conception für neinrichtungen ag firmensitz: malstatter markt 11-13 | 66115 saarbrücken tel: +49 (0) 18 01/84 85 86 (39 ct/min addt festnetz mobilfunk max 42 ct/min) Pro SenioreAltenpflegeAltenpflegerexaminiertePflegekraftPflegefachkraftAltenpflegerinPflegedienstleitungHeimleiterHeimleiterinWohnbereichsleitungJobbörseKarriereStellenmarktBewerbungPraktikumBachelorDuales StudiumIHK-LehrgangAltenpflegehelferBundesfreiwilligendienstBaden WürttembergBayernBerlinBrandenburgHamburgHessenNiedersachsenNordrhein-WestfalenRheinland-PfalzSaarlandSachsenSachsen-AnhaltThüringen Info und Jobbörse für Altenpflege-Fachkräfte Top-Ausbildung und Arbeitsplätze in der Pflege-Branche sowie Karriere-Chancen in über 100 Residenzen Mitarbeiter (m/w) für die Verwaltung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und über gute Buchhaltungskenntnisse sowie über Erfahrung im Forderungsmanagement Berlin

10115 Berlin

05.07.2014

Vertrieb, Verkauf

immoFAIR.org - Immobilienverwa​ltung vom Fachmann

Proffessionelle Abrechnung garantiert - Sie erhalten eine Zufriedenheitsgarantie - Ich habe derzeit noch Kapazität frei - gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot für Ihre Immobilie. Ich habe mich auf WEG-Verwaltung, Miet(haus)verwaltung und Sondereigentumsverwaltung spezialisiert, Tel. 07254 - 985 66 00 in 68753 Waghäusel

VB

68753 Waghäusel

25.06.2014

Hausverwaltung

Hilfe bei Ihrer Nebenkostenabre​chnung und Verwaltung

Auch in Vermietungsfragen, Regelungen im Mietvertrag, Kautionsabrechnungen und Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung! Daher resultiert auch mein umfangreiches Fachwissen auf dem Gebiet der Vermietung und Verwaltung, aus Gründen der Familienplanung gab ich mein Posten schweren Herzens auf und stelle mein Wissen und meine Unterstützung jedoch gerne auch weiterhin auf nebenberuflicher Basis Hauseigentümern zur Verfügung!

VB

01069 Dresden

11.07.2014

Sonstige

Betriebsgebäude für Verwaltung, Produktion und Lager

Hallen/Industrieflächen - Industriehalle
Fläche: 1474,00 m²
Gesamtpreis: 220.000,00 €

51702 Bergneustadt

28.10.2012

Hallen-, Industriefl.

Baugrundstück für Mehrfamilienhau​s / Büro - Verwaltung

Grundstücksfläche: 1952,00 m²
Gesamtpreis: 120.000,00 €

19288 Ludwigslust

17.03.2013

Grundstücke

Bürogebäude für Produktion, Ausstellung und Verwaltung

Büro-/Praxisflächen - Ausstellungsfläche
Fläche: 1650,00 m²
Gesamtpreis: 1.690.000,00 €

90471 Nürnberg-Süd

23.06.2013

Büro-/Praxisflächen

87435 Kempten (Allgäu)

01.07.2014

Kultur

Modernes Verwaltungs-/Bü​rogebäude!

Büro-/Praxisflächen - Bürofläche
Fläche: 692,00 m²
Gesamtpreis: 410.000,00 €

25917 Leck

02.12.2013

Büro-/Praxisflächen

Verwaltungs-& Einzelhandelsze​ntrum Wuppertal

Renditeobjekte
Wohnfläche: 11700,00 m²
Grundstücksfläche: 6800,00 m²
Gesamtpreis: 6.200.000,00 €

42107 Wuppertal-Elberfeld

31.12.2013

Kaufen: Sonstiges

Verwaltungs-, Produktions- und Lagergebäude

Fläche: 6075,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

80935 München

10.04.2014

Hallen-, Industriefl.

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