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Büroassistenz / Verwaltung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Standort: Straubing Ihre Aufgaben: Officemanagement: Koordinierung und Verwaltung von Terminen, Korrespondenz, Organisation Bearbeitung des täglichen Postein- und ausgangs Besucherempfang und Bewirtung sowie Kassen- und Schlüsselverwaltung Kleinprojekte nach Vorgabe Durchführung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen für das Werks-Management Verwaltung von Bestellungen (PO) Prüfung von Rechnungen inkl.Partner-Anzeige29.04.202494315 StraubingVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltung von Fahrzeugen und Ausrüstung der Katastrophenschutzeinheiten
Das bringen Sie mit: eine der folgenden Qualifikationen: Ausbildung/Vorbereitungsdienst im Verwaltungsbereich (Verwaltungsfachangestellte*r/Angestelltenlehrgang I Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Schleswig-Flensburg Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige29.04.202424837 SchleswigVerwaltung, Assistenz -
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(Bilanz-)Buchhaltung / Verwaltung
Buchhaltung/Verwaltung Kaiserslautern Vollzeit Du suchst einen Job in der (Bilanz-)Buchhaltung/Verwaltung? WIR bewerben uns bei DIR! Das ist Dein neuer Arbeitgeber: die Linimed Südwest GmbH Die Linimed Südwest GmbH ist ein regionaler Intensiv-Fachpflegedienst und Teil der Linimed Gruppe, die derzeit bundesweit rund 4.500 Mitarbeiter an über 140 Pflegestandorten beschäftigt.Partner-Anzeige29.04.202467657 KaiserslauternRecht, Finanzen, Steuern -
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Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d)
Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Altersnachfolge Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d) zur Festanstellung. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive. Ihre wesentlichen Aufgaben Betreuung und Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften Objektbegehungen, Teilnahme an Eigentümerversammlungen und Protokollführung Umsetzen und Nachhalten gefasster Beschlüsse der WEG-Versammlung Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen Erstellung der Betriebskostenabrechnung für die Mieter sowie der Abrechnungen für die Eigentümer Betreuung von Instandsetzungsmaßnahmen und Auftragsvergabe an Handwerker Ansprechpartner für Eigentümer, Behörden, Mieter und Versorger Buchungskenntnisse nicht erforderlich, da eigene Buchhaltung im Haus Ihr Profil Nachweisliche Kenntnisse im Bereich der WEG-Verwaltung Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobiliensektor oder eine vergleichbare Qualifikation wäre wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und einer Hausverwaltungssoftware Bereitschaft im Team zu arbeiten und aktiv zu kommunizieren Lernbereitschaft sowie eine eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Sie gehen professionell mit der A-Z Verwaltung um Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein (wäre wünschenswert, da Ihnen neben dem ÖVPN ein Firmen PKW für Termine zur Verfügung steht) Unser Angebot Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. möglich) Gleitarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf zu vereinen Überdurchschnittliche Arbeitgeberbeteiligungen bei Krankenzusatzversicherung und betrieblicher Alte Ausschreibendes Unternehmen: GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige29.04.202410713 BerlinVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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WEG-Verwalter (m/w/d)
Schwerpunktmäßig verantworte ich vollumfänglich und eigenverantwortlich das Immobilienmanagement der Wohnungseigentümergemeinschaft. Ich übernehme sämtliche im Rahmen der WEG-Verwaltung anfallende Tätigkeiten, einschließlich der Vor- und Nachbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen und Objektbegehungen sowie der Verwaltung und Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften.Partner-Anzeige29.04.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Office Administration & Teamassistenz (a)
Office Administration & Teamassistenz (a) 80-100% Seit Juli 2023 vereint sich das Beste aus zwei Welten in einer – der Abacus Umantis. Während die Umantis bereits seit dem Jahr 2000 als Pionier für webbasierte Talentmanagement-Lösungen gilt, fungiert die Abacus als größter und erfolgreichster unabhängiger Business HR Software-Entwickler für kleine und mittlere Unternehmen in der Schweiz.Partner-Anzeige29.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Objektbetreuer / WEG-Verwalter (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Industriedienstleistungen; ImmobilienPartner-Anzeige29.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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WEG-Verwalter (m/w/d)
Verwalter (m/w/d) WEG-Verwalter (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger. in Teilzeit/Vollzeit Wir sind eine regional tätige Wohnungsbaugenossenschaft mit ca. 1.400 Mitgliedern und seit 1949 sicherer und verlässlicher Partner beim Bauen und Wohnen im Hochschwarzwald.Partner-Anzeige29.04.202479822 Titisee-NeustadtJobs, Karriere -
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Mitarbeiter Administration (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sekretariat; Telefonzentrale; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige29.04.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d)
Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d Maybachstraße 32 70469 Stuttgart Verwaltung Verwaltung Vollzeit Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B.Partner-Anzeige29.04.202470469 StuttgartMedizin, Gesundheit -
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Verwaltung (m/w/d)
Verwaltung (m/w/d) Sontheim Industrie Elektronik GmbH www.s-i-e.de/de/karriereWir leben Elektronik! Sontheim Industrie Elektronik Sontheim ist ein führender Elektroniksystemanbieter aus Kempten für Automatisierungs-, Diagnose- und Connectivity-Lösungen.Partner-Anzeige29.04.202487776 SontheimJobs, Karriere -
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Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d)
Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Altersnachfolge Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d) zur Festanstellung. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive. Ihre wesentlichen Aufgaben Betreuung und Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften Objektbegehungen, Teilnahme an Eigentümerversammlungen und Protokollführung Umsetzen und Nachhalten gefasster Beschlüsse der WEG-Versammlung Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen Erstellung der Betriebskostenabrechnung für die Mieter sowie der Abrechnungen für die Eigentümer Betreuung von Instandsetzungsmaßnahmen und Auftragsvergabe an Handwerker Ansprechpartner für Eigentümer, Behörden, Mieter und Versorger Buchungskenntnisse nicht erforderlich, da eigene Buchhaltung im Haus Ihr Profil Nachweisliche Kenntnisse im Bereich der WEG-Verwaltung Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobiliensektor oder eine vergleichbare Qualifikation wäre wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und einer Hausverwaltungssoftware Bereitschaft im Team zu arbeiten und aktiv zu kommunizieren Lernbereitschaft sowie eine eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Sie gehen professionell mit der A-Z Verwaltung um Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein (wäre wünschenswert, da Ihnen neben dem ÖVPN ein Firmen PKW für Termine zur Verfügung steht) Unser Angebot Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. möglich) Gleitarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf zu vereinen Überdurchschnittliche Arbeitgeberbeteiligungen bei Krankenzusatzversicherung und betrieblicher Alte Ausschreibendes Unternehmen: GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige29.04.202410713 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
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Sachgebietsleiter*in Verwaltung, Steuern und Konzernbilanz
Wir suchen für unseren Betrieb für Stadtgrün, Abfallwirtschaft und Straßenreinigung unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Sachgebietsleiter*in Verwaltung, Steuern und Konzernbilanz Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 11 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A12 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, grds.Partner-Anzeige29.04.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Administration (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Officemanagement; Verwaltung Branchen: IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige29.04.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter in der Verwaltung (w/m/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige29.04.202455130 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Verwaltung / Buchhaltung (m/w/d)
Verwaltung / Buchhaltung (m/w/d) Hotel Obermühle GmbH bewerbung@hotel-obermuehle.de www.hotel-obermuehle.dePartner-Anzeige29.04.202482467 Garmisch-PartenkirchenJobs, Karriere -
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Teamassistenz (m/w/d) in der Verwaltung
Zur Verstärkung unseres Vorstandsreferats suchen wir Sie! München • Zentrale Verwaltung • Start: ab sofort • Vollzeit Teamassistenz (m/w/d) in der Verwaltung Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung im Sekretariats- oder Verwaltungsbereich bzw. gleichwertige Kompetenzen. Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung.Partner-Anzeige29.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz (m/w/d) in der Verwaltung
Zur Verstärkung unseres Vorstandsreferats suchen wir Sie! München • Zentrale Verwaltung • Start: ab sofort • Vollzeit Teamassistenz (m/w/d) in der Verwaltung Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung im Sekretariats- oder Verwaltungsbereich bzw. gleichwertige Kompetenzen. Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung.Partner-Anzeige28.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Immobilienkaufmann (m/w/d) WEG-Verwaltung
Unsere Nachhaltigkeitsstrategie steuert Zielkonflikte zwischen unseren ökonomischen, sozialen und klimaorientierten Teilzielen aus und gewährleistet so unseren Erfolg als Vermieterin und Bestandshalterin. Für unsere Zentralabteilung WEG-Verwaltung (105 Wohnungseigentümergemeinschaften im gesamten Hamburger Stadtgebiet) in Hamburg-Barmbek suchen wir einen Immobilienkaufmann (m/w/d) für die WEG-Verwaltung Ihre Aufgaben Selbstständige, eigenverantwortliche Betreuung mehrerer Gemeinschaften inkl.Partner-Anzeige29.04.202422305 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter:in WEG-Verwaltung (m/w/d) Teilzeit
Heute bewirtschaften wir 389 Wohn- und 5 Gewerbeeinheiten und über 400 Park- und Stellplätze in Gilching, Gauting, und Stockdorf im Eigenbestand und verwalten 320 Einheiten in 14 Wohnungseigentumsgemeinschaften. Wir legen großen Wert auf nachhaltiges Bauen, auf gutes und sicheres Wohnen für unsere Mieter sowie auf ein wertschätzendes Miteinander im Sinne unseres genossenschaftlichen Auftrags.Partner-Anzeige29.04.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz
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