36 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT Transition Manager (m/w/d)
Darüber hinaus bieten wir ein kontinuierlich wachsendes multimediales Angebot in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Steuern. IT Transition Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Begleiten Sie die Umgestaltung der Basiskomponenten der IT-Infrastruktur des Bundesanzeiger Verlags Führen Sie Transitions- und Transformationsprojekte als verantwortlicher Transition Manager durch Begleiten Sie technisch und organisatorisch die Umgestaltung der IT-Infrastruktur Steuern Sie externe Dienstleister während der Migration Sorgen Sie für einen reibungslosen Projektablauf durch Einhaltung des Zeitplans, Budgets und Funktionsumfangs Übernehmen Sie als Hauptansprechpartner die Kommunikation zu den Stakeholdern des Projekts Bauen Sie das zukünftige Änderungsmanagement auf Sorgen Sie für die Einhaltung der Anforderungen der IT-Sicherheit Das wünschen wir uns: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Projektmanagement sowie in IT-nahen Serviceleistungen Erfahrung im Bereich Transition Management, technische Projektleitung und Durchführung von Migrationsprojekten Kenntnisse im Bereich Active Directory, Microsoft Exchange und File Services sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse Ihre Perspektiven: 35-Stunden-Woche Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildungsmaßnahmen Attraktiver Standort in Köln mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Mitarbeiterparkplätze und Jobticket Arbeiten in einem agilen und innovativen Team Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Wir freuen uns über eine Online-Bewerbung für den Einstieg als IT Transition Manager (m/w/d). .Partner-Anzeige22.04.202450735 KölnIT, TK, Software -
1
Neu! Schnur Berkley Vanish Transition D:0,41mm T:12,3kg L:300m
Die herausragenden Eigenschaften der Vanish Transition sind die Unsichtbarkeit unter Wasser und der "Transition-Effekt" im Licht bzw. über Wasser, der die Schnur für das Auge des Anglers extrem gut sichtbar macht. Hierbei erscheint die Vanish tief goldfarben, ohne jedoch im Unterwasserbereich auch nur die geringste Scheuchwirkung zu erzeugen.24 €Festpreis14.04.202473230 Kirchheim (Teck)Rollen/ Spulen -
1
Neu! Schnur Berkley Vanish Transition D:0,33mm T:7,4kg L:300m
Die herausragenden Eigenschaften der Vanish Transition sind die Unsichtbarkeit unter Wasser und der "Transition-Effekt" im Licht bzw. über Wasser, der die Schnur für das Auge des Anglers extrem gut sichtbar macht. Hierbei erscheint die Vanish tief goldfarben, ohne jedoch im Unterwasserbereich auch nur die geringste Scheuchwirkung zu erzeugen.21 €Festpreis14.04.202473230 Kirchheim (Teck)Rollen/ Spulen -
1
Neu! Schnur Berkley Vanish Transition D:0,37mm T: 9,8kg L:300m
Die herausragenden Eigenschaften der Vanish Transition sind die Unsichtbarkeit unter Wasser und der "Transition-Effekt" im Licht bzw. über Wasser, der die Schnur für das Auge des Anglers extrem gut sichtbar macht. Hierbei erscheint die Vanish tief goldfarben, ohne jedoch im Unterwasserbereich auch nur die geringste Scheuchwirkung zu erzeugen.21 €Festpreis14.04.202473230 Kirchheim (Teck)Rollen/ Spulen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
8
HÄG CAPISCO 8107 - CLASSIC SADDLE SEAT Stühle 800 EUR
800 euro Nur Abholung Advantages of the HÅG Capisco 8107 office chair : Recommended by ergonomists. Provides an upright sitting position and easy transition to a standing position. Adjustable seat height, seat depth, backrest height, backrest tilt and lockable tilt. Wide choice of high-quality fabric coverings.800 €VBPartner-Anzeige04.02.202481245 MünchenSitzmöbel -
1
Operativer Mitarbeiter für unser Tanklager (m/w/d)
Operativer Mitarbeiter für unser Tanklager (m/w/d) Über VARO – Accelerating the transition im Zwei bis Drei-Schichtbetrieb mit vereinzelten Wochenenddiensten Betriebszeiten Sonntag bis Samstag von 22:00 bis 14:00 Uhr VARO Energy ist ein dynamisches, schnell wachsendes, integriertes europäisches Downstream-Unternehmen, das 2012 gegründet wurde.Partner-Anzeige22.04.202493047 RegensburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Service Level Manager (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Managed Workplace eine Stelle als Service Level Manager (m/w/d) Für unsere Standorte Münster, Karlsruhe BEREICH SB-Geschäft STANDORT Münster ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4220 VERTRAGSART Unbefristet DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH: Koordination von Leistungsvereinbarungen (Leistungsschein, SLA) mit Kund:innen und Service- bzw. Product Ownern (SPO) Engagement in der Transition (Leistungseinführung) des Kundenservices Klärung von Anforderungen der Kund:innen Überwachung und Steuerung der Servicequalität und der vereinbarten Leistungsinhalte Kontinuierliche Weiterentwicklung von Servicequalität und -Prozessen Identifikation von Informationsdefiziten bzw.22.04.202448143 MünsterIT, TK, Software -
1
Service Level Manager (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Managed Workplace eine Stelle als Service Level Manager (m/w/d) Für unsere Standorte Münster, Karlsruhe BEREICH SB-Geschäft STANDORT Münster ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4220 VERTRAGSART Unbefristet DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH: Koordination von Leistungsvereinbarungen (Leistungsschein, SLA) mit Kund:innen und Service- bzw. Product Ownern (SPO) Engagement in der Transition (Leistungseinführung) des Kundenservices Klärung von Anforderungen der Kund:innen Überwachung und Steuerung der Servicequalität und der vereinbarten Leistungsinhalte Kontinuierliche Weiterentwicklung von Servicequalität und -Prozessen Identifikation von Informationsdefiziten bzw.22.04.202476131 KarlsruheIT, TK, Software -
1Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (w/m/d) Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (w/m/d) Region Bayern und Hessen Über VARO – Accelerating the transition VARO Energy ist ein dynamisches, schnell wachsendes, integriertes europäisches Downstream-Unternehmen, das 2012 gegründet wurde. Dank unserer ehrgeizigen Akquisitions- und Integrationsstrategie haben wir uns in den letzten Jahren zu einem großen Energieunternehmen entwickelt, das Kunden in ganz Nordwesteuropa mit Energie versorgt.Partner-Anzeige22.04.2024Ingenieur, Techniker
-
1Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (m/w/d) Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (w/m/d) Region Niedersachsen und Sachsen Über VARO – Accelerating the transition VARO Energy ist ein dynamisches, schnell wachsendes, integriertes europäisches Downstream-Unternehmen, das 2012 gegründet wurde. Dank unserer ehrgeizigen Akquisitions- und Integrationsstrategie haben wir uns in den letzten Jahren zu einem großen Energieunternehmen entwickelt, das Kunden in ganz Nordwesteuropa mit Energie versorgt.Partner-Anzeige22.04.2024Wissenschaft
-
1
Service Owner Power Platform (m/w/d)
Maßnahmen zur Fehlerbehebung und Optimierung Ebenso erstellst du das technische Lösungsdesign und stellst die Dokumentation der Lösungen sicher Was uns überzeugt Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Analyse von Unternehmensprozessen Erste Berufserfahrung im Bereich IT Consulting Umfangreiches Know-How im Bereich Projekt- und Prozessmanagement Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir einbringen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Flache Hierarchien und die Möglichkeit, unsere IT fundamental mitzugestalten Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Die Möglichkeit, in einem unserer 12 modernen Digital Hubs tätig zu sein IT-Office-Day: Trotz mobilen Arbeitens sind wir #oneteam und treffen uns einmal im Monat in Versmold Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team, das sich auf dich freut Jetzt bewerben » Wir stehen für EMPOWER! Wir in der New Work Abteilung tragen unseren Teil dazu bei, die Transition zur neuen Arbeitswelt aktiv voranzutreiben und die Employee Experience durch einen modernen und digitalen Arbeitsplatz zu optimieren. Ausschreibendes Unternehmen: Nagel-Group Logistics SE Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Beratung; IT-Support Branchen: Logistik; TransportPartner-Anzeige22.04.202433775 VersmoldIT, TK, Software -
1
Power Platform Service Owner
Maßnahmen zur Fehlerbehebung und Optimierung Ebenso erstellst du das technische Lösungsdesign und stellst die Dokumentation der Lösungen sicher Was uns überzeugt Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Analyse von Unternehmensprozessen Erste Berufserfahrung im Bereich IT Consulting Umfangreiches Know-How im Bereich Projekt- und Prozessmanagement Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir einbringen Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Flache Hierarchien und die Möglichkeit, unsere IT fundamental mitzugestalten Eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Die Möglichkeit, in einem unserer 12 modernen Digital Hubs tätig zu sein IT-Office-Day: Trotz mobilen Arbeitens sind wir #oneteam und treffen uns einmal im Monat in Versmold Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team, das sich auf dich freut Jetzt bewerben » Wir stehen für EMPOWER! Wir in der New Work Abteilung tragen unseren Teil dazu bei, die Transition zur neuen Arbeitswelt aktiv voranzutreiben und die Employee Experience durch einen modernen und digitalen Arbeitsplatz zu optimieren. Ausschreibendes Unternehmen: Nagel-Group Logistics SE Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Beratung; IT-Support Branchen: Logistik; TransportPartner-Anzeige22.04.202433775 VersmoldIT, TK, Software -
1
Application Architect SAP Pricing (w/m/d)
– Technologische Verantwortung für die Applikation ‘Pricing‘ im Modul SAP SD sowie Gestaltung von individuellen Softwarelösungen – Verteilung der relevanten Pricing-Stammdaten, wie z.B. im ALE oder CRM – Mitarbeit in Pricing-Releases und Transition zu S/4HANA – Sicherstellung der Systemqualität über den gesamten Lebenszyklus – Definition von Methoden und Entwicklungsstandards – Steuerung und Unterstützung von internen und externen Entwicklern und Dienstleister – Support der Applikation ‘Pricing‘ und regelmäßiger Austausch mit dem Platform Architect und dem Solution Owner Ihre Qualifikation: – Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbar – Fundierte Kenntnisse im SAP SD Pricing (SAP ECC, SAP CRM, SAP S/4HANA) – Sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Softwareentwicklung mit ABAP OO, Unit Tests, Test Driven Development (TDD) – Kenntnisse von Software-Architekturen sowie in der Anwendung moderner Softwareentwicklungs- und Design-Methoden – Erfahrungen in agilen Entwicklungsmethoden, wie z.B.Partner-Anzeige22.04.202476646 BruchsalIT, TK, Software -
1
SAP SD-Spezialist (m/w/d)
Customizing und 3rd-Level-Support Ihre Qualifikation: – Studium Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbar – Erste Berufserfahrung innerhalb des SAP CRM und des SAP SD Moduls inkl. Customizing – Fachliches Verständnis der Geschäftsprozesse im Vertrieb – Kenntnisse in der Transition von ECC nach S/4HANA wünschenswert – Idealerweise Erfahrung in SAPUI5 und der ABAP OO Programmierung – Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Hybrides Arbeitszeitmodell, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten – Infrastruktur: Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elek Ausschreibendes Unternehmen: SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Projektleitung; SAP-Beratung Branchen: Elektrotechnik; Antriebstechnik; Maschinenbau; Anlagenbau; Getriebebau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige22.04.202476646 BruchsalIT, TK, Software -
1
Preisgestaltungsspezialist (m/w/d)
– Technologische Verantwortung für die Applikation ‘Pricing‘ im Modul SAP SD sowie Gestaltung von individuellen Softwarelösungen – Verteilung der relevanten Pricing-Stammdaten, wie z.B. im ALE oder CRM – Mitarbeit in Pricing-Releases und Transition zu S/4HANA – Sicherstellung der Systemqualität über den gesamten Lebenszyklus – Definition von Methoden und Entwicklungsstandards – Steuerung und Unterstützung von internen und externen Entwicklern und Dienstleister – Support der Applikation ‘Pricing‘ und regelmäßiger Austausch mit dem Platform Architect und dem Solution Owner Ihre Qualifikation: – Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbar – Fundierte Kenntnisse im SAP SD Pricing (SAP ECC, SAP CRM, SAP S/4HANA) – Sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Softwareentwicklung mit ABAP OO, Unit Tests, Test Driven Development (TDD) – Kenntnisse von Software-Architekturen sowie in der Anwendung moderner Softwareentwicklungs- und Design-Methoden – Erfahrungen in agilen Entwicklungsmethoden, wie z.B.Partner-Anzeige22.04.202476646 BruchsalIT, TK, Software -
1
SAP Application Architect for Pricing Solutions
– Technologische Verantwortung für die Applikation ‘Pricing‘ im Modul SAP SD sowie Gestaltung von individuellen Softwarelösungen – Verteilung der relevanten Pricing-Stammdaten, wie z.B. im ALE oder CRM – Mitarbeit in Pricing-Releases und Transition zu S/4HANA – Sicherstellung der Systemqualität über den gesamten Lebenszyklus – Definition von Methoden und Entwicklungsstandards – Steuerung und Unterstützung von internen und externen Entwicklern und Dienstleister – Support der Applikation ‘Pricing‘ und regelmäßiger Austausch mit dem Platform Architect und dem Solution Owner Ihre Qualifikation: – Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbar – Fundierte Kenntnisse im SAP SD Pricing (SAP ECC, SAP CRM, SAP S/4HANA) – Sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Softwareentwicklung mit ABAP OO, Unit Tests, Test Driven Development (TDD) – Kenntnisse von Software-Architekturen sowie in der Anwendung moderner Softwareentwicklungs- und Design-Methoden – Erfahrungen in agilen Entwicklungsmethoden, wie z.B.Partner-Anzeige22.04.202476646 BruchsalIT, TK, Software -
1
SAP Sales and Distribution Consultant
Customizing und 3rd-Level-Support Ihre Qualifikation: – Studium Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbar – Erste Berufserfahrung innerhalb des SAP CRM und des SAP SD Moduls inkl. Customizing – Fachliches Verständnis der Geschäftsprozesse im Vertrieb – Kenntnisse in der Transition von ECC nach S/4HANA wünschenswert – Idealerweise Erfahrung in SAPUI5 und der ABAP OO Programmierung – Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Hybrides Arbeitszeitmodell, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten – Infrastruktur: Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elek Ausschreibendes Unternehmen: SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Projektleitung; SAP-Beratung Branchen: Elektrotechnik; Antriebstechnik; Maschinenbau; Anlagenbau; Getriebebau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige22.04.202476646 BruchsalIT, TK, Software -
1
SAP SD Consultant (w/m/d)
Customizing und 3rd-Level-Support Ihre Qualifikation: – Studium Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbar – Erste Berufserfahrung innerhalb des SAP CRM und des SAP SD Moduls inkl. Customizing – Fachliches Verständnis der Geschäftsprozesse im Vertrieb – Kenntnisse in der Transition von ECC nach S/4HANA wünschenswert – Idealerweise Erfahrung in SAPUI5 und der ABAP OO Programmierung – Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Hybrides Arbeitszeitmodell, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten – Infrastruktur: Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elek Ausschreibendes Unternehmen: SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Projektleitung; SAP-Beratung Branchen: Elektrotechnik; Antriebstechnik; Maschinenbau; Anlagenbau; Getriebebau; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige22.04.202476646 BruchsalIT, TK, Software -
1
Finanzbuchhalter (w/m/div.) Schwerpunkt Kreditoren
Was Sie bei uns bewegen Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen, Reisekosten und sonstigen Belegen Abstimmung sowie Klärung von Konten mit internen und externen Partnern Verbuchung von Intercompany-Rechnungen sowie Abstimmung der Intercompany-Konten Bewertung und Buchen aller Wirtschaftsgüter im Anlagevermögen Abwicklung des kreditorischen Zahlungsverkehrs Vorbereitende Tätigkeiten im Bereich Umsatzsteuer Unterstützende Tätigkeiten bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für den Bereich Kreditoren Weitere Arbeitsthemen & Besonderheiten: Crossfunktionale team- und themenbezogene Projektarbeiten Aktive Mitgestaltung der agilen Transition des Finanzbereichs Übernahme von Sonderfunktionen in Hinblick auf die Digitalisierung von Arbeitsprozessen Ihr Profil Mehrjährige, einschlägige Praxiserfahrung auf Basis einer abgeschlossenen, kaufmännischen Berufsausbildung und Zusatzqualifikation im Bereich der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Business Central, DATEV, MS Office Erfahrungen mit Shared-Services-Strukturen wünschenswert Strukturierte, termintreue und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz sowie Eigenverantwortung Verbindliches, freundliches Auftreten sowie hohe Dienstleistungsorientierung Unser Angebot Fachlich interessante, langfristige Tätigkeit Mitgestaltung der Verantwortungsbereiche Spielraum für eigene Ideen und die (Mit-)Gestaltung von Prozessen Konstruktive und kollegiale Atmosphäre Gelebtes Weiterbildungsangebot Flexibles Arbeitszeitmodell + Gleitzeit Homeoffice-Option, auch nach der Corona-Pandemie Kostenloses Jobticket für den VRS, Lease a Bike Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub Zentral im Kölner Süden, moderne Architektur der Cologne Oval Offices (COO) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin: Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.Partner-Anzeige22.04.202450968 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Systemadministrator (w/m/div.) 1st & 2nd Level Support
Verstärken Sie unser Team in Köln in Vollzeit (38h/Wo.) zum nächstmöglichen Zeitpunktals IT-Systemadministrator (w/m/div.) 1st & 2nd Level Support Unsere IT-Abteilung befindet sich seit 2 Jahren in einer agilen Transition und ist interner Dienstleister des PKV-Verbandes sowie dessen vier Kölner Tochterunternehmen. Die Kollegen des IT-Supports unterstützen über 1.000 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst in allen IT-relevanten Fragen – telefonisch, per Ticket oder Mail – immer persönlich.Partner-Anzeige22.04.202450968 KölnIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter