über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
IT-Support Specialist
Support Engineer (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Als IT-Support Engineer (m/w/d) wirst Du mit Deinem Team die Anfragen unserer Kunden optimal lösen und zu deren Zufriedenheit beitragen. Tätigkeit im First-Level-Support für die Softwareprodukte von Governikus Qualifizierung, Bearbeitung und Dispatching eingehender Support-Anfragen Lösung oder Eskalation von Kundenanfragen im Server- und Clientbereich Nachverfolgung eskalierter Anfragen Bereitstellung neuer Softwareversionen Verwaltung des Kundenportals Bearbeitung von Bestellungen über unseren Online-Shop Übernahme einer Rufbereitschaft von 8 bis 20 Uhr Supportorganisation nach ITIL Dein Profil: abgeschlossenes Studium z.Partner-Anzeige20.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
IT-Support-Mitarbeiter/in
und Technologiezentrum in Groß-Gerau sorgt für die Rückführung von IT-Geräten in den Wertekreislauf. Fachinformatiker/in Systemintegration als Mitarbeiter/in IT Support (m/w/d) Standort Groß-Gerau, Vollzeit Ihre Aufgaben Annahme von Störungen und Requests im Rahmen des “Incident Managements” sowie Support Anfragen Allgemeines Ticketmanagement sowie Bearbeiten und Lösen der eigenen Tickets in der Rolle des „Single Point of Contact“ (SPOC) Sicherstellen des IT Betriebs des Technologiezentrums, d.h.Partner-Anzeige20.04.202464521 Groß GerauIngenieur, Techniker -
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support
w/d) IT-Support / Desk-Side-Support WIR SIND Die Ratiodata SE zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.500 Kolleg:innen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen.20.04.202448143 MünsterIT, TK, Software -
Kunden-Support-Techniker
Du bist außerdem technisch versiert und hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke? Dann suchen wir genau dich als unseren neuen Technischen Support-Spezialisten (w/m/d)! Berlin / München Role & Responsibilities In dieser Position bist du verantwortlich für die Entgegennahme und Lösung von Problemen, die von unserem Customer Success aufgenommen und analysiert werden, jedoch nicht gelöst werden können Du bist zuständig für die gründliche Analyse technischer Themen, indem du unter anderem Log-Dateien, Datenbanken und Konfigurationen untersuchst und diese Informationen in unserem Support-Ticketsystem dokumentierst.Partner-Anzeige20.04.202410115 BerlinIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
IT-Support-Spezialist
Du bist außerdem technisch versiert und hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke? Dann suchen wir genau dich als unseren neuen Technischen Support-Spezialisten (w/m/d)! Berlin / München Role & Responsibilities In dieser Position bist du verantwortlich für die Entgegennahme und Lösung von Problemen, die von unserem Customer Success aufgenommen und analysiert werden, jedoch nicht gelöst werden können Du bist zuständig für die gründliche Analyse technischer Themen, indem du unter anderem Log-Dateien, Datenbanken und Konfigurationen untersuchst und diese Informationen in unserem Support-Ticketsystem dokumentierst.Partner-Anzeige20.04.202480331 MünchenIT, TK, Software -
IT-Support-Spezialist/in
IT Support / IT Helpdesk (m/w/d) req616-YF Werde auch du "part of netgo group" - einem der größten IT-Dienstleister Deutschlands. Über 1.350 Mitarbeiter*innen an zahlreichen Standorten in ganz Deutschland erwarten dich als neues Teammitglied.Partner-Anzeige20.04.202486916 KauferingIT, TK, Software -
IT-Support (m/w/d)
Support (m/w/d) IT-Support (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) Im Herzen Stuttgarts bietet sich diese einmalige Job-Chance als IT-Support. Es handelt sich um eine berufliche Herausforderung im First und Second Level Support.Partner-Anzeige20.04.202470174 StuttgartIT, TK, Software -
IT Support User Helpdesk / 1st Level Support (m/w/d)
Wir sind bestrebt in all diesen Bereichen höchste Qualität zum Wohl der Patienten zu liefern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen IT Support User Helpdesk / 1st Level Support (m/w/d) Plankstadt ab sofort Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben Spannende Aufgabe im 1st-Level-Support im Incident- / Change-Management der Systemumgebung in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen Betreuen und Monitoren von Desktops, Laptops, Telefonie und weiterer Hard- und Software Beschaffen, installieren, konfigurieren, betreiben und pflegen von Hard- und Software anhand von Konzernrichtlinien Verwalten der Client Management Umgebung Ermitteln und Umsetzen von IT-Sicherheitsmaßnahmen Mitarbeit in IT-relevanten Projekten Zusammenarbeit mit der Konzern-IT bei der Festlegung von IT-Lösungen Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter Ihr Profil Erfahrung im Support von EndanwenderInnen Einschlägige Berufserfahrung mit Kenntnissen in den Bereichen Windows Client Management, MDM – Mobile Device Management, User Management, Application Management Erste Erfahrung mit ITIL-Prozessen und einem ITSM-System wünschenswert Sehr gute Kommunikation auf Deutsch und Englisch Was wir Ihnen bieten 30 Tage Urlaub Dynamische und spannende Arbeitsumgebung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem investitionsstarken Unternehmen, das in einem wenig konjunkturabhängigen Umfeld aktiv ist Individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung Das könnte passen?20.04.202468723 OftersheimIT, TK, Software -
IT Support User Helpdesk / 1st Level Support (m/w/d)
Wir sind bestrebt in all diesen Bereichen höchste Qualität zum Wohl der Patienten zu liefern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen IT Support User Helpdesk / 1st Level Support (m/w/d) Plankstadt ab sofort Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben Spannende Aufgabe im 1st-Level-Support im Incident- / Change-Management der Systemumgebung in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen Betreuen und Monitoren von Desktops, Laptops, Telefonie und weiterer Hard- und Software Beschaffen, installieren, konfigurieren, betreiben und pflegen von Hard- und Software anhand von Konzernrichtlinien Verwalten der Client Management Umgebung Ermitteln und Umsetzen von IT-Sicherheitsmaßnahmen Mitarbeit in IT-relevanten Projekten Zusammenarbeit mit der Konzern-IT bei der Festlegung von IT-Lösungen Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter Ihr Profil Erfahrung im Support von EndanwenderInnen Einschlägige Berufserfahrung mit Kenntnissen in den Bereichen Windows Client Management, MDM – Mobile Device Management, User Management, Application Management Erste Erfahrung mit ITIL-Prozessen und einem ITSM-System wünschenswert Sehr gute Kommunikation auf Deutsch und Englisch Was wir Ihnen bieten 30 Tage Urlaub Dynamische und spannende Arbeitsumgebung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem investitionsstarken Unternehmen, das in einem wenig konjunkturabhängigen Umfeld aktiv ist Individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung Das könnte passen?20.04.202468159 MannheimIT, TK, Software -
IT Support User Helpdesk / 1st Level Support (m/w/d)
Wir sind bestrebt in all diesen Bereichen höchste Qualität zum Wohl der Patienten zu liefern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen IT Support User Helpdesk / 1st Level Support (m/w/d) Plankstadt ab sofort Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben Spannende Aufgabe im 1st-Level-Support im Incident- / Change-Management der Systemumgebung in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen Betreuen und Monitoren von Desktops, Laptops, Telefonie und weiterer Hard- und Software Beschaffen, installieren, konfigurieren, betreiben und pflegen von Hard- und Software anhand von Konzernrichtlinien Verwalten der Client Management Umgebung Ermitteln und Umsetzen von IT-Sicherheitsmaßnahmen Mitarbeit in IT-relevanten Projekten Zusammenarbeit mit der Konzern-IT bei der Festlegung von IT-Lösungen Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter Ihr Profil Erfahrung im Support von EndanwenderInnen Einschlägige Berufserfahrung mit Kenntnissen in den Bereichen Windows Client Management, MDM – Mobile Device Management, User Management, Application Management Erste Erfahrung mit ITIL-Prozessen und einem ITSM-System wünschenswert Sehr gute Kommunikation auf Deutsch und Englisch Was wir Ihnen bieten 30 Tage Urlaub Dynamische und spannende Arbeitsumgebung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem investitionsstarken Unternehmen, das in einem wenig konjunkturabhängigen Umfeld aktiv ist Individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung Das könnte passen?20.04.202469115 HeidelbergIT, TK, Software -
Leiter Support (m/w/d)
Lassen Sie sich von der toolbox-Welt inspirieren. Ihre Aufgaben Koordination und Führung unseres 24x7 Support-Teams (8-10 MA) Weiterentwicklung der Prozesse im Support Sicherstellung der SLAs Management von Eskalationen Reporting an die Geschäftsführung Ihr Profil Nachweisbare Erfolge in der Führung von Support- Teams Abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Fort- bzw.20.04.202452249 EschweilerIngenieur, Techniker -
IT-Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / Technischer Support / PreSales
Für unsere erfolgreiche IT-Abteilung suchen wir Verstärkung in unserem Büro Süd in 97837 Erlenbach bei Marktheidenfeld. IT-Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support / Technischer Support / PreSales Deine Aufgaben Du bist ein begeisterungsfähiger Mensch und hast Lust dein Können im Bereich IT-Support und Presales sinnvoll einzusetzen. Wir suchen ab sofort engagierte Mitarbeiter*in für folgende Aufgaben.Partner-Anzeige20.04.202474235 ErlenbachIT, TK, Software -
Teamlead End User Support
Nur mit den Kollegen und Kolleginnen aus diesen strukturierten, leistungsbereiten und unterstützenden Abteilungen wie dem Personal, der Buchhaltung, dem Controlling, der IT und der Kommunikation, ist es uns möglich über uns hinaus zu wachsen und unsere Ziele als Unternehmen zu erreichen. Teamlead End User Support Deine Aufgaben 2nd-Level / 3rd-Level-Support Aufnahme aller eingehenden Unterstützungsanfragen, Aufbereitung und Abarbeitung/Lösung der Anfragen und Dokumentation im Ticketsystem Einfache Administration des Active Directory (Passwort zurücksetzen, User entsperren, Standardberechtigungen, Clients in OU-Gruppen verschieben) Einfache Administrationstätigkeiten von Netzwerken und Switchen (Kopplung von Einzel-PCs/Maschinen, Portkonfiguration) Installieren und Konfigurieren von Client Betriebssystemen und Software Bearbeitung von Beschaffungsanforderungen Analysieren von Störfällen im Client -und Maschinenbereich Behebung defekter Komponenten im Client -und Maschinenbereich Einbindung von Maschinen und Peripherie-Geräten unter Reinraumbedingungen Installieren von IT-Arbeitsplatzausstattung und deren Peripherie (Desktops, Notebooks, Drucker, Scanner, Telefone, Mobilfunkgeräte etc.)Partner-Anzeige20.04.202412347 BerlinIT, TK, Software -
IT-Support (Mensch)
Dabei sind wir ständig auf der Suche nach neuen sowie motivierten Menschen, welche unsere Philosophie, verkörpern - wir sind: familiär, liebevoll, augenzwinkernd, natürlich, authentisch, großzügig und kreativ. IT-Support (Mensch) DAS IST DEIN JOB Du bist verantwortlich für den Anwendersupport unserer Soft- & Hardware in einem erfahrenen Team aus Karlsianern. Bei unserem 1st-Level-Support suchst & forschst Du gemeinsam mit unserem Team immer wieder nach den besten Lösungen.Partner-Anzeige20.04.202418182 RövershagenIT, TK, Software -
IT-Support (Mensch)
Dabei sind wir ständig auf der Suche nach neuen sowie motivierten Menschen, welche unsere Philosophie, verkörpern - wir sind: familiär, liebevoll, augenzwinkernd, natürlich, authentisch, großzügig und kreativ. IT-Support (Mensch) DAS IST DEIN JOB Du bist verantwortlich für den Anwendersupport unserer Soft- & Hardware in einem erfahrenen Team aus Karlsianern. Bei unserem 1st-Level-Support suchst & forschst Du gemeinsam mit unserem Team immer wieder nach den besten Lösungen.Partner-Anzeige20.04.202418055 RostockIT, TK, Software -
Support Spezialist (m/w/d)
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten und freifinanzierten Woh Ausschreibendes Unternehmen: Unternehmensgruppe Sahle Wohnen Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; SystemadministrationPartner-Anzeige20.04.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
Mitarbeiterin / Mitarbeiter im IT Support User Support (m/w/d)
Institut Deutschlands Public-Health-Institut Mitarbeiterin / Mitarbeiter im IT-Support User Support (m/w/d) Arbeitsbeginn: nächstmöglich Befristung: unbefristet Standort: Wernigerode Bewerbungsfrist: 19.05.2024 Vergütung: bis E 10 TVöD Referenznummer: 1118483 | 33/24 Werden Sie Teil der RKI-DNA!Partner-Anzeige20.04.202438855 WernigerodeIT, TK, Software -
Inhouse IT-Support (m/w/d)
Support (m/w/d) Standort Kleinostheim Vollzeit Unbefristet Über YAGEO Nexensos Wir sind der Experte für zuverlässige Temperatursensorik, auch bei extremen Temperaturen und in anspruchsvollen Anwendungen.Partner-Anzeige20.04.202463801 KleinostheimIT, TK, Software -
IT-Support Engineer (m/w/d)
Support Engineer (m/w/d) Jetzt bewerben Deine Aufgaben: Als IT-Support Engineer (m/w/d) wirst Du mit Deinem Team die Anfragen unserer Kunden optimal lösen und zu deren Zufriedenheit beitragen. Tätigkeit im First-Level-Support für die Softwareprodukte von Governikus Qualifizierung, Bearbeitung und Dispatching eingehender Support-Anfragen Lösung oder Eskalation von Kundenanfragen im Server- und Clientbereich Nachverfolgung eskalierter Anfragen Bereitstellung neuer Softwareversionen Verwaltung des Kundenportals Bearbeitung von Bestellungen über unseren Online-Shop Übernahme einer Rufbereitschaft von 8 bis 20 Uhr Supportorganisation nach ITIL Dein Profil: abgeschlossenes Studium z.Partner-Anzeige20.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
IT-Supporter/in (m/w/d)
Supporter/in (m/w/d) Wir glauben an digitalen Fortschritt und sorgen dafür, dass unsere Stadt menschlich bleibt. Dafür haben wir ein Team, das IT-Innovationen lebt, bürgernah denkt und Arbeitswelten der Zukunft entwickelt.Partner-Anzeige20.04.202461231 Bad NauheimIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter