über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
IT-Support-Mitarbeiter/in
und Technologiezentrum in Groß-Gerau sorgt für die Rückführung von IT-Geräten in den Wertekreislauf. Fachinformatiker/in Systemintegration als Mitarbeiter/in IT Support (m/w/d) Standort Groß-Gerau, Vollzeit Ihre Aufgaben Annahme von Störungen und Requests im Rahmen des “Incident Managements” sowie Support Anfragen Allgemeines Ticketmanagement sowie Bearbeiten und Lösen der eigenen Tickets in der Rolle des „Single Point of Contact“ (SPOC) Sicherstellen des IT Betriebs des Technologiezentrums, d.h.Partner-Anzeige16.03.202464521 Groß GerauIngenieur, Techniker -
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Managed Workplace eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support Einsatzort DZ Bank München BEREICH SB-Geschäft STANDORT Münster ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4220 VERTRAGSART Unbefristet DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH: Eigenständiger Desk-Side-Support innerhalb des Firmencampus IMAC/R Prozessabwicklung und Support-Services für die Standard PC-Client-Umgebungen sowie für Non-Standard Hard- und Softwareprodukte Anwender:innen-Einweisung Patchleistungen an Bodentanks und in Verteilerräumen Unterstützung der Kund:innen bei der Weiterentwicklung der IT-Standard´s und -Einrichtungen Unterstützung von technischen Rollouts Durchführung von „Hardware-Umzügen“ innerhalb des Firmencampus DAS BRINGST DU MIT: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung sowie praktische Erfahrungen im Kundenservice sind wünschenswert, alternativ sind auch andere technische Vorerfahrungen gern gesehen Gute Hardwarekenntnisse in den Bereichen Desktop, Notebook und Peripherie Erfahrungen im technischen 2nd-Level-Support Gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme (Windows 7,10,11) sowie Microsoft-Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kund:innen- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke Selbstsicheres und professionelles Auftreten DAS BRINGEN WIR MIT: 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem JETZT BEWERBEN!16.03.202448143 MünsterIT, TK, Software -
IT-Support-Spezialist/in
Du legst Wert auf einen modernen Arbeitsplatz, ein familienfreundliches Umfeld und spannenden Herausforderungen? Dann bist du bei uns genau richtig! IT Support / IT Helpdesk (m/w/d) Dein neuer Job Als Service Desk Agent (m/w/d) bist Du im First-Level-Support für die Annahme aller Störungen, Anforderungen und Anfragen bei unseren Kund*innen zuständig. Zu Deine Aufgaben zählt folgendes: Qualifizierte Störungsannahme per Telefon (primäre Rufannahme) und E-Mail Erste Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements Durchführung administrativer Aufgaben in den Bereichen Active Directory, Windows Server, Exchange Server sowie Citrix Terminalserver Backup- und Mobile Management Systeme Das bist du?Partner-Anzeige16.03.202486916 KauferingIT, TK, Software -
IT-Support / First-Level Support - IT-Service Bank (m/w/d)
Wir begegnen schon heute den Herausforderungen der Zukunft, um Ihnen eine langfristige Perspektive zu bieten. Unser IT-Support wächst weiter! Daher suchen wir Verstärkung für unser Team, in dem Sie als erster Ansprechpartner und interner IT-Dienstleister (m/w/d) für unsere Mitarbeitenden agieren. IT-Support / First-Level Support – IT-Service Bank (m/w/d), Mainz Standort: Betriebsstätte Mainz-Hechtsheim Ihre Aufgaben Erste Ansprechperson für eingehende telefonische oder schriftliche Anfragen (Ticketannahme, Analyse, Einbindung 2nd-/3rd-Level-Support, Lösung, Dokumentation im Ticketsystem).Partner-Anzeige16.03.202455116 MainzIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
IT-Support Specialist
So nehmen wir die Zukunft in die Hand: Eigenes Glasfaser- und VDSL-Breitbandnetz sowie ein bundesweites Telefonnetz als Grundlage für attraktive DNS:NET Internet-, Telefon- und TV-Angebote Umfangreiche IP-basierte Services für Geschäftskunden Eigene High-End Rechenzentren Und vieles mehr… So kannst Du uns dabei helfen: Mitarbeiter/in (m/w/d) 1st & 2nd Level IT-Support Du bist der Telefonjoker für unsere Kunden und kennst die Antwort auf (fast) jede Frage. Mit Deiner lösungsorientierten und empathischen Arbeitsweise hilfst Du ihnen, technische Probleme zu lösen.Partner-Anzeige16.03.202410178 BerlinIT, TK, Software -
IT Support User Helpdesk / 1st Level Support (m/w/d)
Wir sind bestrebt in all diesen Bereichen höchste Qualität zum Wohl der Patienten zu liefern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen IT Support User Helpdesk / 1st Level Support (m/w/d) Plankstadt ab sofort Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben Spannende Aufgabe im 1st-Level-Support im Incident- / Change-Management der Systemumgebung in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen Betreuen und Monitoren von Desktops, Laptops, Telefonie und weiterer Hard- und Software Beschaffen, installieren, konfigurieren, betreiben und pflegen von Hard- und Software anhand von Konzernrichtlinien Verwalten der Client Management Umgebung Ermitteln und Umsetzen von IT-Sicherheitsmaßnahmen Mitarbeit in IT-relevanten Projekten Zusammenarbeit mit der Konzern-IT bei der Festlegung von IT-Lösungen Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter Ihr Profil Erfahrung im Support von EndanwenderInnen Einschlägige Berufserfahrung mit Kenntnissen in den Bereichen Windows Client Management, MDM – Mobile Device Management, User Management, Application Management Erste Erfahrung mit ITIL-Prozessen und einem ITSM-System wünschenswert Sehr gute Kommunikation auf Deutsch und Englisch Was wir Ihnen bieten 30 Tage Urlaub Dynamische und spannende Arbeitsumgebung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem investitionsstarken Unternehmen, das in einem wenig konjunkturabhängigen Umfeld aktiv ist Individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung Das könnte passen?16.03.202468723 OftersheimIT, TK, Software -
IT Support User Helpdesk / 1st Level Support (m/w/d)
Wir sind bestrebt in all diesen Bereichen höchste Qualität zum Wohl der Patienten zu liefern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen IT Support User Helpdesk / 1st Level Support (m/w/d) Plankstadt ab sofort Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben Spannende Aufgabe im 1st-Level-Support im Incident- / Change-Management der Systemumgebung in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen Betreuen und Monitoren von Desktops, Laptops, Telefonie und weiterer Hard- und Software Beschaffen, installieren, konfigurieren, betreiben und pflegen von Hard- und Software anhand von Konzernrichtlinien Verwalten der Client Management Umgebung Ermitteln und Umsetzen von IT-Sicherheitsmaßnahmen Mitarbeit in IT-relevanten Projekten Zusammenarbeit mit der Konzern-IT bei der Festlegung von IT-Lösungen Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter Ihr Profil Erfahrung im Support von EndanwenderInnen Einschlägige Berufserfahrung mit Kenntnissen in den Bereichen Windows Client Management, MDM – Mobile Device Management, User Management, Application Management Erste Erfahrung mit ITIL-Prozessen und einem ITSM-System wünschenswert Sehr gute Kommunikation auf Deutsch und Englisch Was wir Ihnen bieten 30 Tage Urlaub Dynamische und spannende Arbeitsumgebung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem investitionsstarken Unternehmen, das in einem wenig konjunkturabhängigen Umfeld aktiv ist Individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung Das könnte passen?16.03.202468159 MannheimIT, TK, Software -
IT Support User Helpdesk / 1st Level Support (m/w/d)
Wir sind bestrebt in all diesen Bereichen höchste Qualität zum Wohl der Patienten zu liefern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen IT Support User Helpdesk / 1st Level Support (m/w/d) Plankstadt ab sofort Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben Spannende Aufgabe im 1st-Level-Support im Incident- / Change-Management der Systemumgebung in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen Betreuen und Monitoren von Desktops, Laptops, Telefonie und weiterer Hard- und Software Beschaffen, installieren, konfigurieren, betreiben und pflegen von Hard- und Software anhand von Konzernrichtlinien Verwalten der Client Management Umgebung Ermitteln und Umsetzen von IT-Sicherheitsmaßnahmen Mitarbeit in IT-relevanten Projekten Zusammenarbeit mit der Konzern-IT bei der Festlegung von IT-Lösungen Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter Ihr Profil Erfahrung im Support von EndanwenderInnen Einschlägige Berufserfahrung mit Kenntnissen in den Bereichen Windows Client Management, MDM – Mobile Device Management, User Management, Application Management Erste Erfahrung mit ITIL-Prozessen und einem ITSM-System wünschenswert Sehr gute Kommunikation auf Deutsch und Englisch Was wir Ihnen bieten 30 Tage Urlaub Dynamische und spannende Arbeitsumgebung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem investitionsstarken Unternehmen, das in einem wenig konjunkturabhängigen Umfeld aktiv ist Individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung Das könnte passen?16.03.202469115 HeidelbergIT, TK, Software -
IT-Support Specialist
Support / Software Instandhaltung (m/w/d) Freiburg unbefristet Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Für unsere Zentrale Freiburg suchen wir Ihre tatkräftige Verstärkung! Unterstützen Sie uns bei unserer Kernkompetenz: Sauter schafft Lebensräume mit Zukunft! Ihre Aufgaben: Sie sind für die Analyse und das Beheben von Softwarestörungen bzw.Partner-Anzeige16.03.202479098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
Leiter Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben Koordination und Führung unseres 24x7 Support-Teams (8-10 MA) Weiterentwicklung der Prozesse im Support Sicherstellung der SLAs Management von Eskalationen Reporting an die Geschäftsführung Ihr Profil Nachweisbare Erfolge in der Führung von Support- Teams Abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Fort- bzw.Partner-Anzeige16.03.202452249 EschweilerIngenieur, Techniker -
Leiter Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben Koordination und Führung unseres 24x7 Support-Teams (8-10 MA) Weiterentwicklung der Prozesse im Support Sicherstellung der SLAs Management von Eskalationen Reporting an die Geschäftsführung Ihr Profil Nachweisbare Erfolge in der Führung von Support- Teams Abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Fort- bzw.16.03.202452249 EschweilerIngenieur, Techniker -
2nd Level Support (m/w/d)
2nd Level Support (m/w/d) 2nd Level Support (m,w,d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) Die IT Branche liegt Ihnen? Wir suchen nach Unterstützung im Second Level Support für einen unserer langjährigen Kunden im Raum Köln Sie haben bereits Erfahrung in der IT und suchen nur nach einem neuen Karriereschritt?Partner-Anzeige16.03.202450667 KölnIT, TK, Software -
Systemadministrator (IT-Support)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Administration, Fachbereich IT, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker (IT-Support) (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: 1st und 2nd Level Support für alle IT-Fragen im Soft- und Hardwarebereich Installation, Konfiguration und Administration von Soft- und Hardwarekomponenten im Netzwerkumfeld Technische Dokumentation Erstellen von Tickets der Störungsmeldungen und Verfolgung des Entstör-Prozesses Unsere Erwartungen: Eine Ausbildung im IT-Bereich (z.B.Partner-Anzeige16.03.202479098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
IT-Support-Mitarbeiter
Support / Helpdesk (m/w/d) Die RUNGIS express GmbH in Meckenheim ist eine der führenden deutschen Handelsgesellschaften für qualitativ hochwertige, frische Lebensmittel. Sie repräsentiert seit 45 Jahren eine bekannte Marke im hochklassigen Gastronomiesektor und gehört seit 2016 zur METRO AG.Partner-Anzeige16.03.202453340 MeckenheimIT, TK, Software -
Support Analyst (m/w/d)
Analyse der Protokolldateien von Java-Anwendungen, Anpassung von Konfigurationsdateien, Prüfung von SQL-Datenbanken) Der Austausch und die Zusammenarbeit mit anderen technischen Fachbereichen (3rd-Level-Support) gehören ebenfalls zu Deinem Arbeitsalltag Das bringst Du mit:</h3 Ausschreibendes Unternehmen: INIT Group Ausschreibungsdatum: 2024-02-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Business Analyst; IT, Softwareentwicklung; IT-Support Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige16.03.202476131 KarlsruheConsulting, Beratung -
Mitarbeiter*in im IT-Support (m/w/d)
Die ORS Deutschland ist Teil der ORS Gruppe, die in der Schweiz, Österreich, Deutschland und Italien tätig ist und mit mehr als 1.300 Mitarbeiter*innen täglich mehr als 10.000 Asylsuchende und Flüchtlinge in mehr als 100 Unterkünften und Standorten betreut. Für unser Headquarter in Freiburg im Breisgau suchen wir ab sofort eine*n Mitarbeiter*in im IT-Support. Als Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) suchen wir eine umsetzungsstarke, lösungsorientierte und proaktive Persönlichkeit. Bist du motiviert und entschlossen und willst in einem multikulturellen und dynamischen Unternehmen arbeiten?Partner-Anzeige16.03.202479106 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software -
Leiter IT-Support
Fachinformatiker Systemintegration als Teamleiter (m/w/d) Helpdesk / IT-Support Referenz-Nr.: YF22694311 (in der Bewerbung bitte angeben) Dein Profil: Du bringst eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbar mit Du hast bereits mehrjährige Erfahrung als Mitarbeiter oder Leiter eines IT-Service Desk Teams Zu Deinen Stärken zählt eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Durch Deine guten kommunikativen Fähigkeiten bist Du der primäre Ansprechpartner unseres Kunden Dein Job: Führung und Entwicklung des IT- Service Desks beim Kunden vor Ort Überwachung und Koordination der Incident-Bearbeitung Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Incidents Identifizierung von wiederkehrenden IT-Problemen und Entwicklung von Lösungsansätzen, um diese langfristig zu beheben.Partner-Anzeige16.03.202433100 PaderbornGeschäftsführung -
Technical Support Analyst
Verantwortung für die Entgegennahme und Sofortlösung/Bearbeitung von IT-Problemen und Serviceanfragen Einheitliche Erfassung, Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung an Spezialisten im 2nd-Level oder 3rd-Level Identifizierung und Behebung von Störungen und Fehlern Installation und Support von PCs, Laptops, Druckern und anderen IT-Geräten Übernahme von Aufgaben in der Administration und des Betriebs der System- und Netzwerkinfrastruktur Eintragung & Pflege der Dokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung im Bereich IT Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Erfahrungen im IT-Umfeld, insbesondere in Bezug auf Helpdesk-Tätigkeiten, im Umgang mit IT-Hard- und Software sowie mit den Windows-Betriebssystemen Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung und zuverlässige Arbeitsweise setzen wir voraus Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Position in einem internationalen Unternehmen mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens.Partner-Anzeige16.03.202478048 Villingen-SchwenningenIT, TK, Software -
Support Spezialist (m/w/d)
Schreiben Sie zusammen mit uns weiter an dieser Story als Fachinformatiker (w/m/d) für Systemadministration und Support und als Mensch, der weiß, was er kann. Ihre Aufgaben: Konfiguration und Installation verschiedener Netzwerkinfrastrukturen, der Firewalls, Router und Switche Zuständigkeit der First/Second Level Supports unserer Mitarbeiter an den verschiedenen Standorten Unterstützung des Teams bei Planung und Betrieb unserer IT-Systeme sowie Betreuung der Datensicherung mittels Veeam Sicherstellung der Systemverfügbarkeit sowie deren Monitoring Sie passen in unser Team, wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung haben wünschenswerter Weise über Erfahrung im Bereich der Softwareverteilung und IP-Telefonie verfügen.Partner-Anzeige16.03.202448268 Greven (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
IT-Support (Mensch)
Dabei sind wir ständig auf der Suche nach neuen sowie motivierten Menschen, welche unsere Philosophie, verkörpern - wir sind: familiär, liebevoll, augenzwinkernd, natürlich, authentisch, großzügig und kreativ. IT-Support (Mensch) DAS IST DEIN JOB Du bist verantwortlich für den Anwendersupport unserer Soft- & Hardware in einem erfahrenen Team aus Karlsianern. Bei unserem 1st-Level-Support suchst & forschst Du gemeinsam mit unserem Team immer wieder nach den besten Lösungen.Partner-Anzeige16.03.202418182 RövershagenIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter