44 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Seniorenbetreuung in 50969 Köln
ich heiße Luna und bin 24 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Medienwissenschaft und bin deshalb zeitlich sehr flexibel. In meiner Schulzeit habe ich ein Praktikum im Altenheim... Um Luna aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige07.04.202450969 KölnSeniorenhilfe -
Kinderbetreuung in 50969 Köln
mein Name ist Luna. Ich bin 24 Jahre alt und studiere Medienwissenschaft. Aufgewachsen bin ich in einem Dorf bei Köln. Da ich in unserer Nachbarschaft immer die älteste war,... Um Luna aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige06.04.202450969 KölnBabysitter -
Werkstudent*in Social Media / Content Kreation
Tag für Tag und rund um die Uhr stellen über 4.500 qualifizierte Mitarbeiter*innen die Versorgung der Patient*innen sicher. Sie wollen Ihr theoretisches Wissen aus Ihrem Studium im Bereich Marketing, Social Media, Kommunikations- oder Medienwissenschaften in der Praxis anwenden und sind Social Media-affin? Unterstützen Sie unser Team im Rahmen von 15-20 Stunden in der Woche und bereiten Sie sich bestmöglich auf einen Berufseinstieg im Social Media Management vor!Partner-Anzeige21.04.202476133 KarlsruheMarketing, Medien, PR -
Online Volontär Politik (m/w/d)
Was dich erwartet: Wir machen dich fit in der Recherche und dem Schreiben von Geschichten Du lernst bei uns alle wichtigen Werkzeuge für den nachfrageorientierten Online-Journalismus und wie sie professionell funktionieren Training-on-the-Job: Bei uns planst, recherchierst, erstellst und publizierst du eigenständig Inhalte – Text, Foto, Video Du verfolgst die Reichweite und relevante KPIs und optimierst und steuerst Inhalte auf allen wichtigen Kanälen Was wir dir bieten: Ein zweijähriges Volontariat im größten Netzwerk regionaler Medien in Deutschland Jede Menge Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer einzigartigen ID Academy sowie spannende Hospitanzen in unserem großen Netzwerk Die weltbesten Kolleg:innen, einen sicheren Arbeitsplatz, eine gemeinsame Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten Viele Benefits wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und 28 Tage Urlaub Was du mitbringst: Breites Interesse an Nachrichten und Begeisterung für politische Themen Idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus oder Medienwissenschaften Erste Erfahrungen in einer Online-Redaktion durch Praktika oder freie Mitarbeit Du bist ein Digital Native mit unkonventioneller Denke und hast Interesse an nachfrageorientiertem Journalismus via <stron Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-03-25 Vertragsart: Trainee Tätigkeitsbereich(e): Maler; Journalismus, MedienPartner-Anzeige21.04.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Politik-Content Creator (m/w/d)
Was dich erwartet: Wir machen dich fit in der Recherche und dem Schreiben von Geschichten Du lernst bei uns alle wichtigen Werkzeuge für den nachfrageorientierten Online-Journalismus und wie sie professionell funktionieren Training-on-the-Job: Bei uns planst, recherchierst, erstellst und publizierst du eigenständig Inhalte – Text, Foto, Video Du verfolgst die Reichweite und relevante KPIs und optimierst und steuerst Inhalte auf allen wichtigen Kanälen Was wir dir bieten: Ein zweijähriges Volontariat im größten Netzwerk regionaler Medien in Deutschland Jede Menge Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer einzigartigen ID Academy sowie spannende Hospitanzen in unserem großen Netzwerk Die weltbesten Kolleg:innen, einen sicheren Arbeitsplatz, eine gemeinsame Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten Viele Benefits wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und 28 Tage Urlaub Was du mitbringst: Breites Interesse an Nachrichten und Begeisterung für politische Themen Idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus oder Medienwissenschaften Erste Erfahrungen in einer Online-Redaktion durch Praktika oder freie Mitarbeit Du bist ein Digital Native mit unkonventioneller Denke und hast Interesse an nachfrageorientiertem Journalismus via <stron Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-03-25 Vertragsart: Trainee Tätigkeitsbereich(e): Maler; Journalismus, MedienPartner-Anzeige21.04.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
Mitarbeiter (m/w/d) kommunale Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaften
Für die Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit und Gremien suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) kommunale Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaften Vollzeit (39 h/Woche), unbefristet // Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie recherchieren und verfassen Mitteilungen für kommunalpolitische Themen und städtische Veranstaltungen (von der Kinderbetreuung bis hin zu Bauprojekten) in Abstimmung mit der Verwaltungsspitze Sie sind verantwortlich für die Betreuung der Städtepartnerschaften mit den französischsprachigen Städten Mirande und Tubize Sie sind für die Organisation von Veranstaltungen wie Europafeiern oder Jubiläen der Städtepartnersschaft verantwortlich Sie betreuen alle städtischen Kanäle von Amtsblatt, Website über Social Media und sind für die mediengerechte Erstellung von Kommunikationsmaterialien zuständig die Herausgabe der Mitarbeiterzeitung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie verfassen Grußworte und Reden Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. // Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-/Medienwissenschaften oder journalistische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder gleichwertig Erfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Städtepartnerschaften und/oder dem Bereich Eventmanagement sichere Französischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache Sie arbeiten sowohl selbstständig als auch gerne im Team, sind verantwortungsbewusst und besitzen Organisationsgeschick sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in InDesign und Erfahrungen mit CMS zeitliche Flexibilität (inkl. gelegentlicher Auslandsreisen), Belastbarkeit und großes persönliches Engagement Verständnis und Interesse an kommunalpolitischen Themen // Unser Angebot: ein zukunftssicherer Arbeitsplatz und eine sinnstiftende Tätigkeit sowie Freiraum für Kreativität und eigene Ideen ein Entgelt je nach Qualifikation bis Entgeltgruppe 9b TVöD zusätzliche leistungsorientierte Bezahlung die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und der Möglichkeit, Ihren Hund mit zur Arbeit zu nehmen integriertes Onboarding sowie regelmäßige aufgabenbezogene und bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zum ÖPNV-Ticket, Möglichkeit eines Jobbike-Leasings, Fitnessstudio und Schwimmbadnutzung über Hansefit-Mitgliedschaft, kostenloser Büchereiausweis und Online-Leihe alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen inkl. zusätzlicher Altersversorgung STADT, LAND, PLUS: Vielfalt in Korntal-Münchingen.Partner-Anzeige21.04.202470825 Korntal-MünchingenMarketing, Medien, PR -
SOCIAL MEDIA MANAGER (m/w/d)
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen Dich zur Verstärkung und Bereicherung unseres WHO'S PERFECT Teams in München in Vollzeit SOCIAL MEDIA MANAGER (m/w/d) Dein Aufgabengebiet Du verantwortest den Reichweitenausbau unserer Social Media Kanäle Du bist für die Konzeption, Planung und Durchführung von performanceorientierter Social Media Kampagnen verantwortlich (CTR, CR) Du entwickelst Redaktions- und Mediapläne Du erstellst nutzergerechten Content aus Text, Bild und Video, auch auf unserer Website Du koordinierst externe Dienstleister und Inuencer-Kampagnen Du übernimmst das Community Management der Social Media-Känäle, sowie das Drehen von Instagram Reels & Stories Du erstellst Analysen und Reports zu den Social Media Kanälen Deine Qualifikation Abgeschlossenes Studium mit Marketingbezug, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media Exzellentes Sprachgefühl, Kommunikationsgeschick, sehr gute Ausdrucksweise, Rechtschreibsicherheit in Deutsch und Englisch Journalistisches Verständnis, gutes Gespür für zielgruppenaffinen Content, sowie Empathie im Userdialog exzellente Teamfähigkeit, hands-on-Mentalität, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Kenntnisse und Fähigkeiten in der Creative Suite sind vorteilhaft Unser Angebot Persönliches und wertschätzendes Miteinander in einem Familienunternehmen mit ca. 170 Mitarbeitern Verantwortungsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Ein faires Gehalt Sende Deine Bewerbung an personal[AT]whos-perfect.de Ausschreibendes Unternehmen: WHO‘S PERFECT - 21 MSB Invest GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Marktanalyse; Online-Marketing; PR; Werbung Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige21.04.202480687 MünchenMarketing, Medien, PR -
Marketingassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Für unsere Marketingabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Marketingassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Social-Media-Kampagnen Erstellen von Produktanzeigen (Print und digital) Kommunikation und Abstimmung mit externen Marketingagenturen bei Marketingprojekten Planung, Organisation und Durchführung von Firmenveranstaltungen und Messen Durchführung und Auswertung von Marktanalysen Unterstützung bei internen Prozessen mit Schnittstellenabteilungen Mitwirkung bei Terminplanungen und Terminkoordinationen Unterstützung der Marketingleitung im operativen Tagesgeschäft Das bringen Sie mit: Studien- / Ausbildungsabschluss mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation / Medienwissenschaften oder vergleichbar Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Marketing von technischen Produkten Sehr guten Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und Adobe InDesign (oder ähnlichen Designprogrammen) Erfahrung im Umgang mit Social-Media-Kanälen sowie mit der Erstellung von Social Media Content Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kreativität Organisationstalent und eigenverantwortliches sowie strukturiertes Arbeiten Affinität zu technischen Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen Eine attraktive Bezahlung nach dem Tarif IG Metall NRW und sehr gute Unternehmensleistungen (Gleitzeit, freie Brückentage, private Krankenzusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge, 30 Urlaubstage, Corporate Benefits) Ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Qualifizierte Coaching- und Einarbeitungsmaßnahmen Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.04.202447058 DuisburgMarketing, Medien, PR -
Werkstudent (w/m/d) Online Marketing
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum München für bis zu 20 Stunden die Woche einen Werkstudenten (w/m/d) Online Marketing Ihre Aufgaben: inhaltliche Pflege und Weiterentwicklung der Website, beispielsweise die Aktualisierung von Produktinformationen oder das Erstellen von Blog-Beiträgen Erstellung von Texten und Layouts für Verkaufsunterlagen (Flyer, Factsheets, Broschüren, Anzeigen, etc.) und Präsentationen Unterstützung bei der Erstellung von Marketing-Newslettern und Video-Tutorials Verfassen von Social-Media-Beiträgen Vorbereitung von Webinaren und Auftritten auf Kongressen und Messen Marketing-Recherche und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: laufendes Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Marketing oder Medienwissenschaften sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel), Kenntnisse im Bereich Content Management und Bild-/Video-Bearbeitung Bereitschaft, sich in neue Technologien einzuarbeiten sicher in deutscher Rechtschreibung und Grammatik gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) Spaß am Verfassen und Überarbeiten von Texten Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Abhängig von Ihrem Vorwissen und Lernfortschritt möchten wir Sie auch für komplexere Aufgaben einsetzen.Partner-Anzeige21.04.202481829 MünchenMarketing, Medien, PR -
Marketing Manager (m/w/d)
Kommunikation und Koordination mit internen Abteilungen und externen Agenturen und Partner-Brands. WAS DU MITBRINGST Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Medienwissenschaften o.ä. Fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement und Marketing. Du hast eine hohe Affinität zu Mode, Streetwear und Sneaker und kennst unsere Zielgruppe ganz genau.Partner-Anzeige21.04.202464285 DarmstadtMarketing, Medien, PR -
Studentische Aushilfe (m/w/d) Online Marketing
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum München für bis zu 20 Stunden die Woche einen Werkstudenten (w/m/d) Online Marketing Ihre Aufgaben: inhaltliche Pflege und Weiterentwicklung der Website, beispielsweise die Aktualisierung von Produktinformationen oder das Erstellen von Blog-Beiträgen Erstellung von Texten und Layouts für Verkaufsunterlagen (Flyer, Factsheets, Broschüren, Anzeigen, etc.) und Präsentationen Unterstützung bei der Erstellung von Marketing-Newslettern und Video-Tutorials Verfassen von Social-Media-Beiträgen Vorbereitung von Webinaren und Auftritten auf Kongressen und Messen Marketing-Recherche und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: laufendes Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Marketing oder Medienwissenschaften sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel), Kenntnisse im Bereich Content Management und Bild-/Video-Bearbeitung Bereitschaft, sich in neue Technologien einzuarbeiten sicher in deutscher Rechtschreibung und Grammatik gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) Spaß am Verfassen und Überarbeiten von Texten Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Abhängig von Ihrem Vorwissen und Lernfortschritt möchten wir Sie auch für komplexere Aufgaben einsetzen.Partner-Anzeige21.04.202481829 MünchenMarketing, Medien, PR -
Online Marketing Manager (m/w/d) Content Marketing
Für unseren Standort in Neuenstadt am Kocher suchen wir ab sofort einen Online Marketing Manager (m/w/d) Content Marketing Ihre Aufgaben: Planung, Erstellung und Optimierung (SEO) von Content in Form von Text, Bild und Video für unsere digitalen Kanäle Strategische und zielgerichtete Weiterentwicklung unseres Auftritts in den sozialen Medien Gesamtheitliche Verantwortung der Redaktions- und Themenplanung sowie operative Umsetzung der Inhalte in digitalen Kanälen Erarbeitung und Veröffentlichung von Kommunikationskampagnen in digitalen Kanälen gemeinsam mit unserem Kampagnenmanagement Planung und Umsetzung von Landingpages in Abstimmung mit unterschiedlichen Fachbereichen Steuerung von Dienstleistern und Agenturen Was Sie mitbringen: Studium im Bereich Wirtschafts-, Kommunikations-, oder Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing - alternativ eine auf (Digital-) Marketing oder Social Media spezialisierte Aus- oder Weiterbildung sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift – gute Englischkenntnisse von Vorteil Kenntnisse in der Konzeption und Erstellung von kanal- und zielgruppengerechten Inhalten Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen, Web Analytics Tools und MS Office Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Kreativität sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen im Jahr und Homeoffice Möglichkeit eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen sympathisches und engagiertes Team mit umfangreichem Know-how intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigen Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige21.04.202474196 Neuenstadt (Kocher)Marketing, Medien, PR -
Redaktion Bewegtbild (w/m/d)
Du hast eine Leidenschaft für technische Themen. Du hast Freude am interdisziplinären, kreativen Arbeiten und Dazulernen. Du verfügst über einen Hochschulabschluss in Filmproduktion, Medienwissenschaften oder einem verwandten Bereich und hast bereits mit und für Agenturen und Filmproduktionen gearbeitet. Dein Englisch ist sicher in Wort und Schrift.Partner-Anzeige21.04.202491058 ErlangenMarketing, Medien, PR -
Online-Marketing Manager (m/w/d)
Erstellung von monatlichen Reportings anhand definierter KPI Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder ähnlicher Background mit entsprechender Berufserfahrung. Kreative Persönlichkeit, stark in der Kommunikation und zielführender Ansprache auf Deutsch und Englisch (andere Fremdsprachen sind ein Plus), extern, aber auch intern. sicherer Umgang mit MS-Office, sowie Kenntnisse in SEO-Analysen Fingerspitzengefühl für Markt und Kunden sowie Auge für Bedarfe und Potenziale.Partner-Anzeige21.04.202479238 EhrenkirchenMarketing, Medien, PR -
Studentische Aushilfe im Online Marketing (m/w/d)
Fischer Verlage mit 20 Stunden pro Woche befristet auf ein Jahr eine Studentische Aushilfe im Online Marketing (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung von Text-, Bild- und Videopostings für unsere Social-Media-Kanäle, vorwiegend Instagram und TikTok Unterstützung beim Community Management und Influencer Marketing Mitwirkung bei der Erstellung von Newslettern, Materialien und Präsentationen Pflege des Content Management Systems für die Website und Erstellung von Landing Pages Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von Marketingkampagnen sowie gegebenenfalls Übernahme eigener Projekte Die Anforderungen sind: Laufendes Studium, bevorzugt Geistes- bzw. Medienwissenschaften oder Marketing Hohe Social-Media-Affinität, Erfahrung in der Bild- und Videobearbeitung ist von Vorteil Interesse sowohl an kreativer Gestaltung als auch an systematischer Analyse Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Wir bieten: Vielfalt als Chance zu begreifen und allen Mitarbeitenden – unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität – Wertschätzung entgegenzubringen, ist bei Fischer selbstverständlich. 2019 unterzeichnete John Sargent stellvertretend für alle Verlage der Holtzbrinck Publishing Group die Charta der Vielfalt, um unser Vorhaben für mehr Diversität und Akzeptanz in der Arbeitswelt zu stützen.Partner-Anzeige21.04.202460596 Frankfurt (Main)Minijobs -
Content Manager:in (m/w/d)
Dort prägst du als Redakteur:in das Bild der NEW im internen und externen Umfeld Du verfasst und redigierst Content und Texte für unsere unterschiedlichen digitalen Kanäle Du identifizierst mögliche kritische Themen sowie Positionierungsmöglichkeiten für unsere Kanäle Du wirkst aktiv beim Themen-Management und der Erfolgskontrolle für Online- und Offline-Kanäle der NEW AG (Presse und Social Media) mit Du erkennst Trends und relevante Themen zur Contenterstellung Hiermit unterstützt du uns: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Geistes-, Sozial-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang Du kannst auf eine mindestens 2-5 jährige einschlägige Berufserfahrung in Redaktionen, Kommunikationsabteilungen anderer Unternehmen oder Kommunikationsagenturen zurückblicken Der Einsatz unterschiedlicher journalistischer Stilformen ist dir geläufig Du begeisterst dich für digitale Kommunikation und verfügst über eine fundierte Expertise im Bereich Presse, Social Media und Digitaltrends Du bringst eine Hands-on-Mentalität mit und überzeugst durch dein selbstständiges, engagiertes, gewissenhaftes und lösungsorientiertes Arbeiten und Agieren bei Presse-und Social Media Anfragen Du verfügst über ein sicheres Auftreten sowie eine aktive und überzeugende Kommunikation Eine empathische Persönlichkeit sowie eine hohe soziale und interkulturelle Kompetenz, Loyalität und äußerste Diskretion zeichnen dich aus Du bist teamfähig, motiviert und zielstrebig Den Blick über Ausschreibendes Unternehmen: NEW AG Ausschreibungsdatum: 2024-03-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Geisteswissenschaften; Sozialwissenschaften; Redaktion; Marketing, PR; Online-Marketing Branchen: Energieversorgung; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige20.04.202441236 MönchengladbachWissenschaft -
Kaufmann/frau für Bürokommunikation, Marketingkommunikation, Medien oder Versicherung und Finanzen) oder ggf. Studium (z. B. Medienwirtschaft, Betriebswirtschaft, Medienwissenschaft, Kommunikationswissenschaften) mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb haben Sie erfolgreich abgeschlossenSie haben idealerweise mindestens drei Jahre Erfahrung im Marketing / Vertrieb und in der direkten KundenbetreuungFür Sie ist ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement sowie eine zuverlässige und selbstorganisierte Arbeitsweise selbstverständlichSie verkaufen mit Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit, haben ein sicheres Gespür für Kundenwünsche und die Kommunikation mit Kund:innen sind Ihr tägliches HighlightSie kombinieren ein professionelles Auftreten mit VerhandlungssicherheitWas wir Ihnen bieteneinen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team,eine ausgiebige und gründliche Einarbeitungsphase,eine moderne, partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit Freiraum für eigene Ideen,verschiedene Mitarbeitervergünstigungen wie Firmenfahrrad (e-Bike) und Jobticket,flexible Arbeitszeiten passend zu ihrer aktuellen Lebenssituation sowie die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten,zentral gelegene und sehr gut erreichbare Büroräume,vermögenswirksame Leistungen Genau das was Sie suchen?Partner-Anzeige16.04.2024Geschäftsführung
-
Studentische Aushilfe im Online Marketing (m/w/d)
Fischer Verlage mit 20 Stunden pro Woche befristet auf ein Jahr eine Studentische Aushilfe im Online Marketing (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung von Text-, Bild- und Videopostings für unsere Social-Media-Kanäle, vorwiegend Instagram und TikTok Unterstützung beim Community Management und Influencer Marketing Mitwirkung bei der Erstellung von Newslettern, Materialien und Präsentationen Pflege des Content Management Systems für die Website und Erstellung von Landing Pages Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von Marketingkampagnen sowie gegebenenfalls Übernahme eigener Projekte Die Anforderungen sind: Laufendes Studium, bevorzugt Geistes- bzw. Medienwissenschaften oder Marketing Hohe Social-Media-Affinität, Erfahrung in der Bild- und Videobearbeitung ist von Vorteil Interesse sowohl an kreativer Gestaltung als auch an systematischer Analyse Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Wir bieten: Vielfalt als Chance zu begreifen und allen Mitarbeitenden – unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität – Wertschätzung entgegenzubringen, ist bei Fischer selbstverständlich. 2019 unterzeichnete John Sargent stellvertretend für alle Verlage der Holtzbrinck Publishing Group die Charta der Vielfalt, um unser Vorhaben für mehr Diversität und Akzeptanz in der Arbeitswelt zu stützen.Partner-Anzeige21.04.202460596 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
Pressereferent / Corporate Communications Manager (m/w/d)
Deine Aufgaben Als Pressereferent in der Unternehmenskommunikation bist du für die Planung und Umsetzung kommunikativer Maßnahmen im Bereich Presse- und Medienarbeit zuständig und trägst somit zur Gestaltung unseres Unternehmensauftritts bei Dabei liegt dein Fokus auf der Beantwortung nationaler sowie regionaler Medienanfragen zu vielfältigen Themen rund um unsere Produkte, CSR und Nachhaltigkeit Neben dem Aufbau sowie der nachhaltigen Pflege deines Netzwerks an Medien und Stakeholdern bist du für die Beobachtung, Analyse und Aufbereitung der täglichen Berichterstattung zuständig Nicht zuletzt verantwortest du die Organisation sowie inhaltliche Vorbereitung von Pressegesprächen und -konferenzen, wie auch für das Briefing der jeweiligen Lidl-Ansprechpartner Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Journalismus, Publizistik, Public Relations oder Geisteswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Pressearbeit (Unternehmen oder PR-Agentur) und gute Kenntnisse der deutschen Medienlandschaft Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, mehrere Themen gleichzeitig voranzutreiben Ausgeprägte Sprachkompetenz und fehlerfreies Deutsch in Wort und Schrift Interesse an Themen rund um den Handel Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt!Partner-Anzeige21.04.202474206 Bad WimpfenMarketing, Medien, PR -
Communications Manager (m/w/d) Social Media
Verantwortlich für die Weiterentwicklung der Social-Media-Formate im Sinne der Marke GOLDBECK Redaktionelle Content-Erstellung für die CEO-Accounts Ganzheitliche Redaktions- und Kampagnenplanung unserer Social-Media-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Kommunikationsteam und Human Resources Monitoring und Analyse relevanter KPIs sowie Erstellung von Reports mit Handlungsempfehlungen Beratung von internen Stakeholdern in Europa im Bereich Social Media inklusive der Durchführung von Schulungen und der Erarbeitung von Guidelines Profil Abgeschlossenes Studium in Kommunikations- / Medienwissenschaften, Journalismus oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Social Media oder Unternehmenskommunikation Herausragende Schreibfähigkeiten und Storytellingkenntnisse Tiefgreifendes Verständnis von Content-Platzierung, Trends und technischen Möglichkeiten Sehr gute Kenntnisse in Canva und Photoshop Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Spaß an organisatorischen Aufgaben sowie sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige21.04.202433649 BielefeldMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter