Kassel
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn Sie sucht einen niveauvollen Lebenspartn... (Kassel, Bad Wilhelmshöhe)

Sie sucht einen niveauvollen Lebenspartner

Ich bin eine jugendliche, gutaussehende, schlanke  Frau und suche einen intelligenten Partner ab Mitte 60 für ein schönes, friedvolles Leben.

Er sollte gut situiert sein, sich für Haus und Garten interessieren, gerne reisen, möglichst nicht ortsgebunden sein und den Wunsch nach Zweisamkeit haben. Ich freue mich auf dich und ein gutes Leben.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sie sucht einen niveauvollen Lebenspartner

Gemeinsam Gut gelaunt durch leben!

Ich bin auf Kuba geboren, lebe in Deutschland seit 93, ich mag gern Musik hören, tanzen, lesen,Reisen, die gute Küche, Seele baumeln lassen und Spaziergang durch die Gegend!

würde mich freuen wenn...

50170 Kerpen (Kolpingstadt)

15.11.2016

Freundschaften

Er sucht Sie

Such eine nette sympatische Frau für gelgentliche Freizeitaktivitäten.
Was uns beiden das Leben bereichert.. Lebe in einer Partnerschaft,
die eingeschlafen ist.(Vielleicht gehts dir ähnlich.)
Bin 55...

97070 Würzburg

27.11.2016

Freundschaften

Hallo du......

Märchen sind schön und laden zum Träumen ein. Das reale Leben kann ebenso schön sein, wenn man seine Träume lebt.

Wünsche mir einen humorvoller Mann in passendem Alter, mit Herz und Verstand, um...

61440 Oberursel (Taunus)

27.11.2016

Sie sucht Ihn

Mach mir Schmetterlinge in den Bauch

Hallo mein unbekannter Schatz.
Zeig mir wie sich Liebe anfühlt denn ich habe es vergessen.
Mach mir ganz viele flatternde Schmetterlinge in meinen Bauch.
Lass mich die Welt um uns herum vergessen vor...

47441 Moers

04.12.2016

Sie sucht Ihn

Zu jedem Topf paßt ein Deckel

Ich bin eine Frau, bin 60 Jahre alt, habe ein Handicap: ich sitze im Rollstuhl. Ich habe es schon lange akzeptiert, mir geht es damit gut. Was mir fehlt, ist ein liebevoller, rücksichtsvoller,...

37217 Witzenhausen

24.11.2016

Sie sucht Ihn

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
34131 Kassel
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
08.11.2016
Anzeigenkennung
94f489dd
Aufrufe dieser Anzeige
1011