Kassel
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Den Ruhestand genießen.. (Kassel, Wehlheiden)

Den Ruhestand genießen..

Bin 66 Jahre, Stiermann, Single, 167cm , mit Bauch ( wird dran gearbeitet ) sonst sportlicher, im Kopf junggbelieben mit Interesse an Natur, Kultur, Kunst, Reisen und Sport und suche nette, normale Frau die sich auch daran erfreuen kann und sich auch nach Zweisamkeit sehnt.

Bei Sympathie gern für immer, denn zu Zweit macht alles mehr Spaß. Ich wohne in Kassel und bin mobil , wäre aber schön wenn Du uch im Umkreis wohnst.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Den Ruhestand genießen..

Dumm gelaufen!

Da wir uns im Supermarkt, an der Tankstelle, in der Fußgängerzone und im Buchladen offenbar knapp verpasst haben dachte ich mir - Vielleicht bist du ja hier und liest meine Anzeige gerade. ich bin 39...

49084 Osnabrück

15.11.2016

Er sucht Sie

wandern und klettern

ich bin 70,178cm,88 kg,verheiratet
wohne in markdorf und suche auf diesem weg einen wanderfreund,

88677 Markdorf

18.11.2016

Freundschaften

Ländl. Nachtclub

sucht Unterhaltungsdamen zu besten Konditionen, Wohn- oder Fahrservice vorh., Info: ☎ 0171-5095500

28857 Syke

30.11.2016

Kontakte

Ländl. Nachtclub

sucht Unterhaltungsdamen zu besten Konditionen, Wohn- oder Fahrservice vorh., Info: ☎ 0171-5095500

28857 Syke

23.11.2016

Kontakte

Ländl. Nachtclub

sucht Unterhaltungsdamen zu besten Konditionen, Wohn- oder Fahrservice vorh., Info: ☎ 0171-5095500

28857 Syke

16.11.2016

Kontakte

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
34121 Kassel
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
09.11.2016
Anzeigenkennung
a96349e6
Aufrufe dieser Anzeige
165