Kassel
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Mieten: Häuser Einfamilienhaus Großzügig geschnittener Bungalow in... (34128 Kassel)

Großzügig geschnittener Bungalow in beliebter Lage von Kassel-Harleshausen

Preis: 1.260,00 €

Wohnbereich  
Wohnbereich
Küche
Küche
Diele
Bad
Eingangsbereich
Ansicht Terrasse
Essdiele
Arbeitszimmer
Schlafzimmer
Ansicht Eingang/Haustür
Ansicht Terrasse
Hausansicht hinten
Garage
   
   
Nebenkosten
75,00 €
Bezug
nach Absprache
Referenznummer
1/12994/9999
Zimmer
5
Wohnfläche
ca. 140,00 m²
Online-ID
2CPS344
Grundstücksfl.
ca. 1.000,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Immobilien Hoesch, Dipl.-Ing. Kröger, Dr. rer. pol. Kampe GmbH
Wolfsschlucht 27
34117 Kassel
Telefon: 0561/91891-0
Telefax: 0561/103500

Lage

Gesuchte Lage in Kassel-Harleshausen. Beste Infrastruktur. KVG-Bus, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Freizeiteinrichtungen in der Nähe. Herrliche Spazierwege über die Rehwiesen zum Habichtswald ganz nah. Die Wilhelmshöhe mit IC-Bahnhof, Thermalbad und dem beliebten Ausflugsziel Berggarten mit Schloss und Herkules sind mit dem Bus leicht erreichbar.

Beschreibung

Dieser großzügig geschnittene Bungalow mit ca. 140 m² Wohnfläche ist wie folgt aufgeteilt: im EG befinden sich ein geräumiger Dielenbereich, ein sep., neues Gäste-WC mit Fenster, ein Esszimmer, ein großzügiger Wohnbereich mit Zu-gang zu einer großen überdachten Terrasse und Garten , eine Küche, 2 weitere Zimmer, ein geräumiges Schlafzimmer mit Ankleidebereich und ein neues Tageslichtbad mit Badewanne, Dusche, 2 Waschbecken und Spiegelschrank.

Sonstiges

Der Fußboden ist mit hochwertigen Parkett und neuen Fliesen ausgestattet; Wände und Decken sind weiß gestrichen. Das Haus ist voll unterkellert; im Untergeschoss befinden sich ein großer Heizungsraum mit Waschmaschinen-anschluss, ein weiterer großer beheizter Raum und ein Kellerraum. Ein schönes Gartengrundstück und eine Garage (mit elektr. Sektionaltor) gehören zum Mietobjekt. Das Haus wurde vor 4 Jahren vom Vermieter aufwendig renoviert: neue Einbauküche incl. Elektrogeräte ( Wert: 10.000,--EURO) neue Haustür, Dielenbereich wurde neu gestaltet, sämtliche Fußböden neu, Bad und Gäste WC wurden komplett renoviert, Kellerräume wurden frisch gestrichen, Elektro- und Wasserleitungen neu etc. Die Ölzentralheizung wurde in 1999 erneuert. Das Haus wurde frisch gestrichen und kann kurzfristig oder nach Absprache bezogen werden

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Terrasse
  • Energieträger: Öl
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Keller: voll unterkellert
  • Stellplatz: Garage
  • Zustand: renoviert
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
34128 Kassel
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot