29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Alltagsbegleiter/Seniorenbetreuerin sucht eine Vollzeitstelle in einer Tagespflege nähe Mondorf Niederkassel
Da eines meiner Hobbys das Moderieren ist, kann ich auch vor vielen Menschen frei sprechen, und auch singen. Ab März stehe ich dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung. Ich suche ein starkes Team, welches auch über eine ausgewogene Menschenkenntnis verfügt. Eine Hand gute Einarbeitung ist gewünscht. Eine stationäre Tätigkeit kommt leider nicht mehr in Frage. Falls Sie Interesse haben mich kennenzulernen, dann würde mich das sehr freuen.25.03.202453859 NiederkasselSeniorenhilfe -
2
Bonnie Burnard - Ein ganzes Leben - LESEEXEMPLAR
Der Leser taucht in das Leben der Chambers ein, teilt ihr Glück und empfindet Unglück. Bonnier Burnard erzählt mit einer Balance aus Respekt und beeindruckender Menschenkenntnis, ihrem diskreten Blick entgeht dabei kein Detail, und sie schafft Figuren, die der Leser nicht mehr vergessen wird.1 €Festpreis22.04.202456244 HelferskirchenLiebe, Romantik -
2
Bonnie Burnard - Ein ganzes Leben - 0,90 €
Der Leser taucht in das Leben der Chambers ein, teilt ihr Glück und empfindet Unglück. Bonnier Burnard erzählt mit einer Balance aus Respekt und beeindruckender Menschenkenntnis, ihrem diskreten Blick entgeht dabei kein Detail, und sie schafft Figuren, die der Leser nicht mehr vergessen wird.0,90 €Festpreis22.04.202456244 HelferskirchenKlassiker -
1
Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann / -kauffrau (m/w/d) in der Personalabteilung
Sie sind teamorientiert und übernehmen gerne Verantwortung. Sie helfen und unterstützen gerne Andere. Sie verfügen über Organisationsgeschick und eine gute Menschenkenntnis. Ihre Vorteile: B Ausschreibendes Unternehmen: Dettmer Group Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige22.04.202428195 BremenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1Vor Allem DuDu hast irgendwie total Lust darauf, Deine Fähigkeiten sozialmäßig sinnstiftend einzusetzenDu willst Verantwortung übernehmenDu kannst ein engagiertes Team mitnehmen, vertrauensvoll mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten und Wirtschaftsprüfer_innen glücklich machenDu erkennst Bedürfnisse, Stärken und Herausforderungen der Menschen im Team. Neben dieser Menschenkenntnis kannst Du aber gleichzeitig die Sprache der Zahlen sprechen und natürlich verstehenWir für Dich Wenn Du Dich eben wied Zum Beispiel, Fahrräder die selber fahren und wovon Du eins leasen kannstBusse und Bahnen die auch selber fahren und die Du echt günstig nutzen kannstEin ganzheitliches Gesundheitsprogramm falls Du Dich nicht immer fahren lassen willstEine Vorsorge für die reifen Tage, die einfach so Monat für Monat Dein Versicherungskonto fülltUnd einen tollen November, der es mit der Gehaltszahlung immer übertreiben mussDu an uns Falls Du uns bei Fragen gern genauer ansprechen möchtest, kannst Du uns Nadine Neumann und/oder Eugen Gebauer nennen.Partner-Anzeige06.04.2024Geschäftsführung
-
1
Ausbildung Lebensmittelkontrolleur (m/w/d)
Bachelorprüfung in einem Studiengang, der Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet der Lebensmittel, Tabakerzeugnisse, kosmetischen Mittel oder Bedarfsgegenstände vermittelt. Besonderheiten. Gut zu wissen: Darüber hinaus sind wünschenswert: Teamfähigkeit und Menschenkenntnis, Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick, Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen, Belastbarkeit, Fähigkeit in schwierigen Gesprächen deeskalierend zu agieren und Interesse sich in die entsprechenden EDV-Anwendungen einzuarbeiten.Partner-Anzeige22.04.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Wissenschaft -
1
Lebensmittelkontrolleur (m/w/d)
Bachelorprüfung in einem Studiengang, der Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet der Lebensmittel, Tabakerzeugnisse, kosmetischen Mittel oder Bedarfsgegenstände vermittelt. Besonderheiten. Gut zu wissen: Darüber hinaus sind wünschenswert: Teamfähigkeit und Menschenkenntnis, Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick, Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen, Belastbarkeit, Fähigkeit in schwierigen Gesprächen deeskalierend zu agieren und Interesse sich in die entsprechenden EDV-Anwendungen einzuarbeiten.Partner-Anzeige22.04.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Wissenschaft -
1
Teamleitung Projektmanagement (m/w/d)
Konfliktfreudig und pragmatische Denk und Handlungsweisen, da Maßnahmen über den Tellerrand diskutiert werden müssen und oftmals eine schnelle Lösung her muss. Empathie und gute Menschenkenntnis sowie Spaß an der Weiterentwicklung von Teammitgliedern, Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen Teams: Durchführung von Mitarbeiterjahresgesprächen, Erstellung von Personalentwicklungspläne für ihre Mitarbeiter/innen etc.Partner-Anzeige22.04.202472574 Bad UrachArchitektur, Bauwesen -
1
HR Manager - Mitarbeiter Personal m/w/d
Mitarbeiter Personal m/w/d Tettenweis, Bayern, Deutschland Personalabteilung Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Personalentwicklung durch die Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur nachhaltigen Förderung des Potenzials unserer Mitarbeitenden Weiterentwicklung der bestehenden HR-Prozesse sowie Identifikation von Optimierungspotentialen On- und Off-Boarding Prozess Stellenausschreibungen im Recruiting-Programm verwalten Koordination der Bewerbungstermine Begleitung der Bewerber durch den gesamten Bewerbungsprozess Stellenanforderungen kaufmännische Ausbildung, idealerweise im HR-Bereich oder mehrjährige Praxiserfahrung sehr gute MS Office Kenntnisse, Datev Kenntnisse von Vorteil Affinität für HR-Prozesse sowie Interesse an der Gestaltung moderner Personalprozesse Kenntnisse im Arbeits-, Lohn und Sozialversicherungsrecht wünschenswert ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Menschenkenntnis eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Arbeitsorganisation Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine langfristige berufliche Perspektive in einem kerngesunden und wachsendem Unternehmen 30 Tage bezahlter Urlaub gratis Obst und Getränke familiäres Arbeitsumfeld und Firmenevents Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Bewerbungen über unser Onlinebewerbungsportal berücksichtigen.Partner-Anzeige22.04.202494167 TettenweisVerwaltung, Assistenz -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Metall & Haustechnik / Holz & Bau / Kfz & Nfz
Fahrzeug- und Karosseriebau, Nutzfahrzeuge, Zweirad, Land- und Baumaschinen) produktübergreifende und lösungsbezogene Betreuung und Beratung der Bestandskunden Akquisition von Neukunden, Angebotserstellung, Vertragsverhandlungen kunden- und teamorientierte Zusammenarbeit mit allen internen Abteilungen Was Sie mitbringen: branchenspezifische gewerbliche oder kaufmännische Ausbildung idealerweise Vertriebs- und Produktkompetenz Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Einsatzbereitschaft Sie sprechen die Sprache des Kunden und können sich optimal in ihn hineinversetzen Mit Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit und Menschenkenntnis gewinnen Sie neue Kunden und tragen damit zum Erfolg des gesamten Unternehmens bei Kurz gesagt: Spaß am Vertrieb und an der Kommunikation mit unterschiedlichen Menschen Was wir Ihnen bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Flexibilität ein Firmenfahrzeug zur Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige21.04.202474196 Neuenstadt (Kocher)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Zustellereinsatzplanung / Personaldisponent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Detmold
Dein Job Erste Ansprechperson für unsere Zusteller Personaleinsatzplanung und Koordination der Zusteller Prüfung von Zustellung und Ablagestellen Datenerfassung zur Zusteller-Disposition in unseren IT-Systemen Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonaten mit unseren Zustellern Unterstützung des Zustellmanagements bei der Sicherstellung einer zuverlässigen Zustellung Du bringst mit Kaufmännisches Verständnis Organisatorisches Geschick Ein hohes Maß an Eigeninitiative Gute Kommunikationsfähigkeiten Empathie, Menschenkenntnis und Motivationsfähigkeit IT-Grundkenntnisse, insbes. MS Office Deine Vorteile Inhabergeführtes Familienunternehmen mit partnerschaftlicher Unternehmenskultur Sicherer Job bei attraktiver Bezahlung Familienfreundliche Urlaubsregelungen ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien kostenfreie Parkplätze und Getränke Unser Recruiting-Partner, die co-ship consult GmbH, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird Sie durch den Bewerbungsprozess begleiten.02.04.202432758 DetmoldEinkauf, Logistik -
1
Sekretär(in) für Steuerkanzlei (m/w/d)
Zur Verstärkung meines 12-köpfigen Teams suche ich zum nächstmöglichen Termin eine(n) Sekretär(in) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden pro Woche) Zu Ihren Aufgaben gehören Allgemeine Assistenz- / Empfangsarbeiten Terminkoordination, Bearbeitung des Postein- und ausgangs sowie selbständige Büroorganisation Selbständige und zuverlässige Erledigung des Schriftverkehrs, Überwachung und Koordination von Fristen und Terminen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Gästebetreuung Unterstützung bei der Planung und Ausführung im Marketing eigenständiges Erstellen von Präsentationen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Bürokaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sie sind eine ausgeglichene und freundliche Persönlichkeit, verbunden mit Feingefühl und guter Menschenkenntnis Sie arbeiten selbständig, strukturiert, sind teamorientiert und belastbar und haben eine gute Kommunikationsfähigkeit Sie überzeugen durch ein gepflegtes und professionelles Auftreten sowie verbindliche Umgangsformen und verfügen über Sensibilität und Diskretion im täglichen Arbeitsumfeld Ich biete Ihnen Sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Kanzlei Leistungsgerechte Vergütung ein Deutschlandticket bei Bedarf Mitarbeiter-Parkplätze kostenfreie Kaffee- und Teespezialitäten sowie Erfrischungsgetränke jährlich einen Betriebsausflug und eine Weihnachtsfeier ein regelmäßiges gemeinsames Mitarbeiterfrühstück gute und schnelle ärztliche Versorgung durch unsere Mandanten Abwechslungsreiche Aufgaben Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.04.202450858 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleitung Projektmanagement (m/w/d)
Konfliktfreudig und pragmatische Denk und Handlungsweisen, da Maßnahmen über den Tellerrand diskutiert werden müssen und oftmals eine schnelle Lösung her muss. Empathie und gute Menschenkenntnis sowie Spaß an der Weiterentwicklung von Teammitgliedern, Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen Teams: Durchführung von Mitarbeiterjahresgesprächen, Erstellung von Personalentwicklungspläne für ihre Mitarbeiter/innen etc.Partner-Anzeige22.04.202472574 Bad UrachIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter / Allrounder in der Personalberatung (m/w/d) - Chance für Wiedereinsteiger und Quereinsteiger in Teilzeit, Bielefeld
Anforderungsprofils der Position Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Kandidaten und bei der ersten Kontaktaufnahme Nach gründlicher Einarbeitung eigenverantwortliche Übernahme von Suchprojekten Teilnahme an Projektbriefings und Team-Meetings Du bringst mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gutes Verständnis für betriebliche und kaufmännische Abläufe und Prozesse in mittelständischen Unternehmen Interesse für Menschen und gute Menschenkenntnis Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich) Begeisterung für Recruiting-Aufgaben IT-Affinität ohne Berührungsängste mit neuen Medien und Tools Organisationstalent, Zielorientierung und Fähigkeit zur Selbstmotivation Offene Persönlichkeit, Teamorientierung und mit Freude an der täglichen Arbeit Deine Vorteile Spannendes und vielseitiges Aufgabenfeld in der Welt der Personalberatung Hohe Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeiten Hervorragende Vereinbarkeit mit privaten Verpflichtungen Vertrauensvolle Unternehmenskultur mit echter Teamarbeit Möglichkeit, Dinge mitzugestalten und Einfluss auf die tägliche Arbeit zu nehmen Gründliche Einarbeitung Spaß an und bei der Arbeit, wenig Administration und viel Gestaltungsspielraum Informationen vorab erhältst Du gern unter Telefon 0521 9117790.02.04.202433647 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
Durch unser vielfältiges Sortimentsangebot bieten wir unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis.Für unseren 2800m² Markt in Bad Schwalbach suchen wir Sie als Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Vollzeit Referenznummer: 27246 Ihre Aufgaben Marktabläufe: Sie organisieren die Marktabläufe und steuern eigenständig Umsatz, Kosten und Inventurentwicklung Vertreten der Marktleitung: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese bei den täglichen Aufgaben Führung mit Herz: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung und Planung der Mitarbeiter Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Kontrolle: Sie beachten betriebliche und gesetzliche Bestimmungen und sichern unsere Qualitätsstandards Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, Handelsfachwirt oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel und im Führen von mindestens 20 Mitarbeitern Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert und ergebnisorientiert, Sie agieren selbstständig und verantwortungsbewusst Empathie: Sie verfügen über eine gute Menschenkenntnis, führen ihre Mitarbeiter und begeistern sie für ihre Aufgaben Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen Erholung: Bei uns erhalten Sie 33 Tage Urlaub im Jahr Sonderzahlungen: Sie erhalten von uns Urlaubs- und Weihnachtsgeld Präsente : Zu feierlichen Anlässen wie Weihnachten oder Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns ein Geschenk Weiterbildung: Wir bieten Ihnen Fort- und Weiterbildungen Zusatzleistungen: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Absicherung: Wir unterstützen Sie durch eine betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung : Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor?Partner-Anzeige22.04.202465307 Bad SchwalbachVertrieb, Verkauf -
1
Recruiter / Active Sourcer (m/w/d)
Das bieten wir Dir Eine wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur Eine unbefristete Festanstellung Eine intensive Einarbeitungsphase und individuelles Mentoring Flexible Arbeitszeiten, regelmäßiges Homeoffice und Ausgleich von Mehrarbeit Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und „Du“-Mentalität bis zur Geschäftsführung Betriebliche Altersvorsorge inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss Regelmäßige Events zur Stärkung unseres Teamzusammenhalts Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly Das sind Deine Aufgaben Active Sourcing: Proaktiv rekrutierst Du IT-Experts für Projekte bei unseren Kunden Koordination des Auswahlverfahrens vom Bewerbungseingang bis zur Zusage: Dabei setzt Du die Kundenbrille auf und hast die relevanten technischen wie fachlichen Anforderungen immer im Blick Schnittstelle zu unserem Key Account Management: Als erste Ansprechperson stehst Du unseren Kandidat:innen während des gesamten Bewerbungsprozesses und auch während der Projektphase kompetent zur Seite Du führst Vergütungs- und Vertragsverhandlung und unterstützt den Angebotsprozess Die Pflege unserer Datenbank im firmeninternen CRM-System gehört zu Deinen täglichen Aufgaben Das bringst Du mit Ausbildung oder Studium, z.B. im Bereich Personal, Betriebswirtschaft oder einem anderen kaufmännischen Schwerpunkt Erste Erfahrungen im Recruiting, HR (Human Resources), Vertrieb oder innerhalb eines anderen dienstleistungsorientierten Umfelds Eine grundlegende IT-Affinität: tiefergehende Kenntnisse baust Du zusammen mit Deinem Mentor auf Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Ein sympathisches und souveränes Auftreten Die Motivation, Dich in unserem Team zu engagieren und weiterzuentwickeln Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Finde die passenden IT Experts für unsere Kundenunternehmen und begleite sie in eine erfolgreiche Projektphase - zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel.Partner-Anzeige22.04.202469115 HeidelbergJobs, Karriere -
1
Recruiting Expert (m/w/d)
Das bieten wir Dir Eine wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur Eine unbefristete Festanstellung Eine intensive Einarbeitungsphase und individuelles Mentoring Flexible Arbeitszeiten, regelmäßiges Homeoffice und Ausgleich von Mehrarbeit Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und „Du“-Mentalität bis zur Geschäftsführung Betriebliche Altersvorsorge inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss Regelmäßige Events zur Stärkung unseres Teamzusammenhalts Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly Das sind Deine Aufgaben Bewerbermanagement: Du bearbeitest eingegangene Bewerbungen im firmeninternen CRM-System Schnittstelle zu unserem Key Account Management: Im Austausch mit dem Vertrieb definierst Du den Kundenbedarf für eine gezielte Kandidatenauswahl Posting von Stellenausschreibungen: Das Anlegen, Gestalten und Platzieren von Kundenanfragen liegen in Deiner Verantwortung Active Sourcing: Du rekrutierst auch proaktiv IT Experts für Projekte bei unseren Kunden Betreuung unserer IT Experts: Vom Bewerbungseingang bis zum Vertragsabschluss begleitest Du Deine Kandidat:innen in ihrem Projekt Die Pflege unserer Datenbank im firmeninternen CRM-System gehört zu Deinen täglichen Aufgaben Das bringst Du mit Ausbildung oder Studium, z.B. im Bereich Personal, Betriebswirtschaft oder einem anderen kaufmännischen Schwerpunkt Ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Recruiting Eine grundlegende IT-Affinität: Tiefgehende Kenntnisse baust Du zusammen mit Deinem Mentor auf Organisationsgeschick für administrative und strukturelle Tätigkeiten von Vorteil Sehr gute Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Ein sympathisches und souveränes Auftreten Die Motivation, Dich in unserem Team zu engagieren und weiterzuentwickeln Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bearbeite die Bewerbungen unserer IT Experts, stelle Erstkontakte her und begleite sie in eine erfolgreiche Projektphase – zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel.Partner-Anzeige22.04.202469115 HeidelbergJobs, Karriere -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, ein Studium im Pflege- / Gesundheitsmanagement oder einen vergleichbaren Abschluss sowie die notwendige Praxiszeit und die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung. Sie können eine begonnene Weiterbildung bei uns beenden, sofern die anderen Voraussetzungen erfüllt sind Sie haben eine gute Menschenkenntnis und hohe soziale Kompetenz, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Team zu motivieren, gemeinsam die Ziele einer hohen Pflegequalität und eines guten Zuhauses der Ihnen anvertrauten Menschen zu gewährleisten Sie haben Organisationstalent und Freude an der Gestaltung und Weiterentwicklung der zwei Wohngruppen des vollstationären Heimbereichs Die besonderen Qualitäten der anthroposophischen Pflege sind Ihnen vertraut oder Sie sind interessiert, diese kennenzulernen und an Fortbildungen teilzunehmen Dokumentation, Dienstplanung und Qualitätssicherung (evtl.Partner-Anzeige22.04.202488662 ÜberlingenMedizin, Gesundheit -
1
(Junior) Recruiter (m/w/d)
Hansalog, SAP Persönlich zeichnen Sie sich durch hohe Eigeninitiative, Selbständigkeit, absoluter Zuverlässigkeit, Kreativität und Teamfähigkeit aus Sie verfügen über hervorragende analytische Fähigkeiten, sind ein Organisationstalent und arbeiten ergebnisorientiert und besitzen ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein für den sensiblen Bereich Personal Sie können sich selbst als dynamische, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sehr guter Menschenkenntnis bezeichnen, die sich besonders durch eine überzeugende Präsentationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit auszeichnet Womit können wir Sie begeistern?Partner-Anzeige22.04.202410115 BerlinJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialog-Center Service Vollzeit / Teilzeit
Ihr Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg: Sie unterstützen unsere Kunden vertrauensvoll am Telefon, im Chat oder per WhatsApp Sie informieren und beraten aktiv und empathisch bei Fragen rund um das Online-Banking, Konto und weitere Produkte Sie vereinbaren auf Kundenwunsch gezielt Termine mit unseren Beratern (m/w/d) sowie aktiv im Rahmen unserer Marktbearbeitungsstrategie Sie erkennen Kundenbedürfnisse, setzen diese in der Service-Beratung um und leiten gegebenenfalls an unsere Berater und Spezialisten (m/w/d) weiter Sie bringen eigene Ideen und Vorschläge zur kontinuierlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit und zum Ausbau unseres Leistungsspektrums ein Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Freude am Telefonieren und sicherer Umgang mit der deutschen Sprache (in Wort und Schrift) Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wird Ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse sowie eine freundliche, serviceorientierte Kommunikation gepaart mit hoher Motivation und Sorgfalt Bereitschaft zur Weiterbildung sowie zur flexiblen Arbeitszeit innerhalb der Servicezeiten unseres KundenDialogCenters Das bieten wir Ihnen: Vergütung nach Tarifvertrag, orientiert an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung Unbefristete Festanstellung bei einem verantwortungsvollen, krisensicheren Arbeitgeber Ein vielseitiges Betriebliches Gesundheitsmanagement, 31 Urlaubstage + frei am 24. und 31.Partner-Anzeige22.04.202488400 Biberach (Riß)Vertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter