Jesberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Hey, wo bist Du...? (Jesberg)

Hey, wo bist Du...?

Hey, wo bist Du...? - Jesberg 
Eigenes Alter
55
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
180
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Grau
Status
Single
Sternzeichen
Steinbock

Charmanter Er 56/180/87 aufgeschlossen, zuverlässig und vielseitig interessiert sucht genau dich. Du solltest niveauvoll, liebevoll und unternehmungslustig sein. Wenn Du nicht älter als ich bist, schlank und attraktiv durchs Leben läufst, dann sollten wir demnächst gemeinsam die schönen Dinge des Lebens genießen. Kind(er) sind für mich kein Hindernis, im Ober-/Untergeschoss wohnende Ehemänner oder Ex-Partner schon. Raum SEK / Kassel wäre wundervoll.  

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Hey, wo bist Du...?

Vielleicht Dich :(

Schön das du dich auf die Anzeige von mir verirrt hast.

Ich bin 31 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Leider habe ich noch nicht die passende Frau in meinem Leben gefunden.



Du...

14542 Werder (Havel)

26.05.2017

Er sucht Sie

Deutscher Mann 52 sucht Ausländische Frau für eine neue Beziehung

Hallo ich bin 52 Schlank /Normale Figur ich lebe in Krefeld, suche auf diesem Weg eine Ausländerin oder eine afrikanische frau , du solltest zwischen 20 und 45 Jahre sein ,und du solltest schon in...

47798 Krefeld

23.05.2017

Er sucht Sie

Will nicht mehr alleine sein

ich 52 184 105 möchte nicht mehr alleine sein und suche die passende Frau für mich du solltest offen und ehrlich sein gerne küssen und verschmust. Auch solltest du gerne Reisen und Motorrad fahren

E...

44867 Bochum

05.05.2017

Er sucht Sie

Reiferer Mann 60 Jahre Sucht nette Jüngere Freundin Lebenspartnerin 21-50J

Ich Wolfgang 60 Jahre suche meine zukünftige schlanke Jüngere Aufgeschlossene Tolerante Freundin Lebens Ehepartnerin.Bin ein sehr einfacher reifer 60 Jähriger Bi-Singelmann165cm 78Kg braune Augen und...

90459 Nürnberg

15.04.2017

Er sucht Sie

Er 40 sucht Dich

Du bist eine Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und die die schönen Dinge des Lebens gemeinsam mit mir erleben möchte. Klar sollte man aus der Vergangenheit die Lehren ziehen, bereit sein...

90402 Nürnberg

01.05.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
34632 Jesberg
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
25.04.2017
Anzeigenkennung
01a60591
Aufrufe dieser Anzeige
687