Itzehoe
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Kaufen: Häuser Zweifamilienhaus Solides Zweifamilienhaus zur Selbstnutzu... (25524 Itzehoe)

Solides Zweifamilienhaus zur Selbstnutzung oder Vermietung in prägnanter Lage von Itzehoe

Preis: 175.000,00 €

Vorderansicht 
Vorderansicht
Wohnzimmer Erdgeschoss
Küche Erdgeschoss
Zimmer IV Erdgeschoss
Zimmer V Erdgeschoss
Badezimmer Erdgeschoss
Wohnzimmer Obergeschoss
Esszimmer Obergeschoss
Küche Obergeschoss
Badezimmer Obergeschoss
Zimmer II Obergeschoss
Zimmer III Dachgeschoss
Zimmer IV Dachgeschoss
Dachterrasse
Rückansicht
   
   
Käuferprovision
Courtage inklusive MwSt.: 6,25 %
Bezug
sofort
Referenznummer
42720
Zimmer
9
Baujahr
1927
Wohnfläche
ca. 244,00 m²
Stellplätze
3
Online-ID
2CLJG4W
Grundstücksfl.
ca. 551,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
PlanetHome Group GmbH
Tobias Schöning
Feringastraße 11
85774 Unterföhring
Telefon: +49(40) 369530
Mobil: 0175-7174728
Telefax: 040-36953100

Lage

Das Objekt befindet sich in zentraler Lage von Itzehoe. Itzehoe ist Kreisstadt des Kreises Steinburg und hat ca. 35.000 Einwohner. Hier finden Sie alle Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, Ärzte, Behörden etc.. Die Stadt bietet zusätzlich durch örtliche Sportvereine eine Vielzahl an Freizeitangeboten für Jung und Alt. Durch die nur ca. 5 Minuten mit dem PKW entfernte A23 ist es möglich schon binnen ca. 45 Minuten mit dem Auto in die Hamburger Innenstadt zu gelangen oder auch in Richtung Heide zu fahren. Auch der unweit entfernte Bahnhof bietet zusätzliche Möglichkeiten schnell und bequem Hamburg oder Heide zu erreichen.

Objekt

FÜR DIE ANFORDERUNG DES EXPOSES NUTZEN SIE BITTE DIE INTERNETANFRAGE - VIELEN DANK!

Das hier angebotene Zweifamilienhaus mit Vollkeller wurde ca. 1927 in massiver Bauweise und klassischer Rotklinkerfassade erbaut und wurde seitdem laufend instandgehalten. Die Leitungen wurden in den 1970er- und 80er-Jahren größtenteils erneuert und die Bäder und Küchen entsprechen überwiegend dem heutigen Zeitgeschmack. In den 1950er-Jahren ist das ursprüngliche Haus durch einen hinteren Anbau (2-geschossig, ca. 90m² Wohnfläche, 3 Zimmer, Küche, Bad) vergrößert worden, allerdings ist dieser Anbau und die sich dort befindliche dritte Wohnung komplett sanierungsbedürftig und wurde somit bei diesem Angebot und der Preisfindung nicht weiter berücksichtigt.

Das sonnige Grundstück hat eine Größe von ca. 551 m². Durch die gute und beliebte Lage ist diese Immobilie in den letzten Jahren gut vermietet worden. Aktuell wird die Immobilie nicht bewohnt und eignet sich daher auch zur Selbstnutzung. Auch eine Kombination von Wohnen und Arbeiten ist hier aufgrund der präsenten Lage sicherlich gut vorstellbar.

Die Wohnfläche beträgt ca. 244 m² und verteilt sich auf zwei Wohnungen. Es befinden sich eine 3/4-Zi.-Wohnung mit ca. 103 m² im Hochparterre sowie eine weitere 5-Zimmer-Wohnung mit ca. 141 m² im Ober- und Dachgeschoss.

Die Wohnungen sind großzügig geschnitten und befinden sich in einem teils guten und renovierten (Wohnungen im EG) sowie teils gepflegten , jedoch unrenovierten (DG-Wohnung) Zustand. Als Bodenbeläge sind Laminat, Fliesen oder Teppich gewählt worden.

Im Vollkeller mit ca. 114 m² befinden sich mehrere Abstellräume sowie der Heizungsraum. Beheizt wird die Immobilie über eine Gaszentralheizung mit zentraler Warmwasserversorgung von ca. 1989. Aus den beiliegenden Grundrissen sind die Wohnungszuschnitte zu entnehmen.

Aufgrund des freien Zustandes ist diese Immobilie sowohl für einen Selbstnutzer als auch für einen Kapitalanleger interessant.

Für weitere Fragen und Terminabsprachen zur Besichtigung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Stichworte

Nutzfläche: 204,00 m², Anzahl der Badezimmer: 4, Kellerfläche: 114,00 m², Bundesland: Schleswig-Holstein

Ausstattung

  • Balkon/Terrasse: Balkon
  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Zentralheizung
  • Küche: Einbauküche
  • Stellplatz: Stellplatz
  • Zustand: gepflegt
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
25524 Itzehoe
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot