Homburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Ende für die Einsamkeit (Homburg, Zentrum)

Ende für die Einsamkeit

Eigenes Alter
38
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
178
Raucher
Ja
Haarfarbe
Brünett
Status
Single
Sternzeichen
Löwe

 

Hallöchen,

ich bin 38, unverheirateter Single, alleinwohnend und auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Das Alter spielt dabei keine Rolle.

 

Du solltest ebenso wie ich tageslichttauglich sein, viel Humor und Herz besitzen und nach Möglichkeit nicht in einer verkorksten Beziehung stecken.

 

Ich bin voll berufstätig, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und möchte es nun auch mit jemanden teilen.

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann trau dich und schreibe mir :)

 

 

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Ende für die Einsamkeit

von den Früchten des Lebens probieren

Hallo ich fühle mich noch zu Jung um alleine zubleiben. Möchte noch mal von den Früchten des Lebens probieren. Ob süß oder bitter so wie das Leben ist . Fühle mich nach einer großen Enttäuschung so...

39418 Staßfurt

17.06.2017

Er sucht Sie

Mann mit Niveau sucht eine Frau 24-24

Mit hohe Niveau, 37, 185 x80 kg, sportlich, sehr gepflegt, Italiener seit 6 Jahren in Berlin, suche gerade eine Frau 24-24, bis jetzt nicht viel Glück mit Frauen...

suche die Frau für Leben, Tier und...

13088 Berlin

19.05.2017

Er sucht Sie

freundschaft

Ich möchte nette frau kennenlernen und mit ihr ausgehen als freundschafts
ich bin in getrennten leben und lebe in Umgebung von münchen
wenn du mehr über mich wissen möchtest denn schreib mir.
bis bald

82256 Fürstenfeldbruck

02.06.2017

Freundschaften

ich 62 suche frau die sich auch alleine fühlt

ich bin 62 und seit fünf Jahren lebe ich alleine ich suche auf diesem weg eine nette ehrliche frau die mit mir den Rest des Lebens bestreiten will

68307 Mannheim

24.06.2017

Er sucht Sie

Für Ronja

Ich werde Dich immer lieben, denn Du hast mir gezeigt was Leben bedeutet. Ich wünsche Dir alles Gute und wir treffen uns im nächsten Leben.
Du bleibst in meinem Herzen.
Für immer

23552 Lübeck

16.06.2017

Wiedersehen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
66424 Homburg
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
21.06.2017
Anzeigenkennung
d9ed0c45
Aufrufe dieser Anzeige
1334