Homburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Ende für die Einsamkeit (Homburg, Zentrum)

Ende für die Einsamkeit

Eigenes Alter
38
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
178
Raucher
Ja
Haarfarbe
Brünett
Status
Single
Sternzeichen
Löwe

 

Hallöchen,

ich bin 38, unverheirateter Single, alleinwohnend und auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Das Alter spielt dabei keine Rolle.

 

Du solltest ebenso wie ich tageslichttauglich sein, viel Humor und Herz besitzen und nach Möglichkeit nicht in einer verkorksten Beziehung stecken.

 

Ich bin voll berufstätig, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und möchte es nun auch mit jemanden teilen.

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann trau dich und schreibe mir :)

 

 

 

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Ende für die Einsamkeit

Die Frau fürs Leben?

Was ist das schwerste im Leben? Ja den richtigen Partner zu finden!
Wo findet man den Partner fürs Leben? Keine Ahnung?
Wie erkennt man den, dass es der Partner fürs Leben ist? Keine Ahnung?
Daher...

90419 Nürnberg

22.02.2017

Er sucht Sie

Kontakt

Ich suche hier eine frau für leben
Hab kein Bock und keine lust für spass mit den leute kontakt zu aufnehmen .ich bin ganz ehrlich will eine frau zu leben habe

21244 Buchholz (Nordheide)

21.02.2017

Freundschaften

Suche eine Partnerin

Bin der Ronny bin 29,suche eine nette Partnerin fürs leben,ich habe das leben alleine satt will endlich wieder mal lachen können bin 1,76 normale Figur

06179 Teutschenthal

19.03.2017

Er sucht Sie

Suche eine tolle Partnerschaft für das ganze Leben

Hallo, ich 56J, suche eine Frau für das ganze Leben. Ich habe einen sehr schönen Job, aber was ich noch suche ist eine schöne und harmonische Partnerschaft für das ganze Leben. Würde mich auf deine...

80331 München

22.02.2017

Er sucht Sie

Er 39 sucht Dich

Du bist eine Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und die die schönen Dinge des Lebens gemeinsam mit mir erleben möchte. Klar sollte man aus der Vergangenheit die Lehren ziehen, bereit sein...

90402 Nürnberg

14.03.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
66424 Homburg
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
05.03.2017
Anzeigenkennung
d9ed0c45
Aufrufe dieser Anzeige
618