Hohenstein-Ernstthal
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn Gemeinsam durch das leben (Hohenstein-Ernstthal, Zentrum)

Gemeinsam durch das leben

Jetzt habe ich Zeit, die schönen Seiten des Lebens auszukosten denn ich bin Rentnerin.(65 Jahre, 150 cm, mollig)

Ich liebe Reisen, Kunst und Kultur. Ich brauche viel Zärtlichkeit, liebe vielseitige Gespräche auf Augenhöhe. (über Gott und die Welt.)

Ja, Dich spreche ich an:  Dich, den netten, zuvorkommenden, empathischen,  agilen Herrn passenden Alters, der Mut und Lust hat, mich auf diesem Weg zu begleiten. Vertrauen, Zärtlichkeit und Respekt ist mir sehr wichtig. 

Jede wirklich ernst gemeinte Zuschrift (wenn möglich mit Foto) wird beantwortet.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Gemeinsam durch das leben

Leben,Lieben, Lachen

Sie, 58, NR ,berufst., sucht liebe- und humorvollen Partner (NR). Ich mag die Sonne und das Meer, aber auch die Berge, walken, wandern, Radfahren, schwimmen, lesen, Kultur und Natur, ich bin für...

49186 Bad Iburg

28.12.2016

Sie sucht Ihn

Zu jedem Topf passt ein Deckel

Ich bin eine Frau, 60 Jahre alt, ich sitze im Rollstuhl, habe es schon lange akzeptiert. Ich suche einen liebe-und rücksichtsvollen, zärtlichen, ehrlichen und treuen Partner, mit dem ich lachen und...

37217 Witzenhausen

13.01.2017

Sie sucht Ihn

Suche rothaarige Frau für schöne spontane Momente

Sind alle Rothaarigen so schüchtern... ;-)



Hallo, liebe D u ! Bist Du die weibliche Rothaarige mit den süßen Sommersprossen, 18 - 38 Jahre jung? Mit schönen blauen, grünen oder braunen Augen?...

70439 Stuttgart

06.12.2016

Freundschaften

Suche einen niveauvollen Partner

Hallo du, ich suche einen niveauvollen Partner, dem Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit nicht nur etwas bedeuten, sondern die er auch gemeinsam mit mir leben kann. Ich möchte endlich wieder einen...

10115 Berlin

30.12.2016

Sie sucht Ihn

Welcher Mann hat Mitleid mit mir?

Liebe Männerwelt, hier schreibt die Frau, die kein Mann will. Ich bin alles was man(n) nicht will, aber vielleicht gibt es ja einen Mann, der mit mir Mitleid hat und meine Sehnsucht nach Zweisamkeit...

81379 München

Heute, 19:28

Sie sucht Ihn

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
09337 Hohenstein-Ernstthal
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
20.01.2017
Anzeigenkennung
a1b474d1
Aufrufe dieser Anzeige
8469