Hohenstein-Ernstthal
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn Gemeinsam durch das leben (Hohenstein-Ernstthal, Zentrum)

Gemeinsam durch das leben

Jetzt habe ich Zeit, die schönen Seiten des Lebens auszukosten denn ich bin Rentnerin.(65 Jahre, 150 cm, mollig)

Ich liebe Reisen, Kunst und Kultur. Ich brauche viel Zärtlichkeit, liebe vielseitige Gespräche auf Augenhöhe. (über Gott und die Welt.)

Ja, Dich spreche ich an:  Dich, den netten, zuvorkommenden, empathischen,  agilen Herrn passenden Alters, der Mut und Lust hat, mich auf diesem Weg zu begleiten. Vertrauen, Zärtlichkeit und Respekt ist mir sehr wichtig. 

Jede wirklich ernst gemeinte Zuschrift (wenn möglich mit Foto) wird beantwortet.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Gemeinsam durch das leben

Ich suche eine ehrliche und Aufrichtige Beziehung mit einem Mann

Ich bin eine Frau mit transidenter Vergangenheit.

Ich persönlich suche einen liebevollen Mann für eine feste Beziehung der mit beiden Beinen im Leben steht , der zwischen 35-65 Jahre alt und nach...

13051 Berlin

20.05.2017

Sie sucht Ihn

Ich bin auf dem Weg zu Dir

Ich hoffe, Dich hier zu treffen, den liebevollen, zärtlichen, klugen Mann, gepflegt und mit guten Umgangsformen, ohne den ich niemals wieder allein einschlafen möchte.
Ein Mensch, der noch Träume und...

39104 Magdeburg

21.05.2017

Sie sucht Ihn

Zu jedem Topf passt ein Deckel

Ich bin eine Frau, 60 Jahre alt, ich sitze im Rollstuhl, habe es schon lange akzeptiert. Ich suche einen liebe-und rücksichtsvollen, zärtlichen, ehrlichen und treuen Partner, mit dem ich lachen und...

37217 Witzenhausen

01.05.2017

Sie sucht Ihn

Ich suche eine feste Beziehung

Ich bin eine Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich persönlich suche einen liebevollen Mann für eine feste Beziehung der mit beiden Beinen im Leben steht , der zwischen 35-65 Jahre alt und nach...

13051 Berlin

19.05.2017

Sie sucht Ihn

Selbstbewusster Mann gesucht ....

Welcher liebevolle Mann (NR) gibt mir Halt und eine Schulter zum Anlehnen?

Möchte mit dir gemeinsam durchs Leben gehen und zärtliche Momente genießen.

Gerne kommst du aus dem Raum Duisburg.

Ich...

47058 Duisburg

11.05.2017

Sie sucht Ihn

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
09337 Hohenstein-Ernstthal
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
08.05.2017
Anzeigenkennung
a1b474d1
Aufrufe dieser Anzeige
11667