Hirschaid
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Immobilien Grundstücke Baugrundstück mit Abrissgebäude mit ca.... (96114 Hirschaid)

Baugrundstück mit Abrissgebäude mit ca. 325 m² in Hirschaid / Erlach zu verkaufen!

Preis: 28.000,00 €

Aussenansicht Abrissgebäude 
Aussenansicht Abrissgebäude
Aussenansicht Abrissgebäude
Aussenansicht Abrissgebäude
Lageplan aktuell
Lageplan zukünftig
   
Käuferprovision
4,76% auf den Kaufpreis inkl.19 % MWST vom Käufer
Bei Abschluss eines Kaufvertrages wird eine Vermittlungs-/ Nachweisprovision in Höhe von 4,76 % inklusive 19 % Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis vom Käufer fällig.
Referenznummer
353
Online-ID
2BFPK4J
Grundstücksfl.
ca. 325,00 m²
Kontaktdaten des Inserenten
Hofmann Immobilien
Herr Jan Hofmann
Eichweg 6
96155 Buttenheim
Telefon: 09545/3118436
Mobil: 0176/55624623

Objekt

Dieses Grundstück befindet sich in Erlach, einem Ortsteil von Hirschaid.

Derzeit befindet sich noch ein Altbestand auf dem Grundstück der vom Käufer entfernt werden müsste.

Die angrenzende Scheune würde durch den Verkäufer nach dem Abriss dementsprechend umgebaut. Das fehlende Stück des Daches würde nachgebessert und eine Regenrinne angebracht. Das rechte der beiden Scheunentore wird zugemauert und die sichtbare Fassade neu verputzt und gestrichen. Das bestehende linke Scheunentor wird in der Zukunft weiterhin als Zufahrt für die Scheune genutzt.

Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt zukünftig direkt vom Pettstadter Weg aus.

Da das Grundstück neu vermessen werden muss sind die ca. 325 m² als Flächenangabe eine grobe Schätzung bzw. durch eine grobe Vermessung des Verkäufers entstanden. Die endgültige Größe wird dann bei der Vermessung festgelegt und kann daher noch etwas abweichen.

Die anfallenden Kosten für die Neuvermessung des entstehenden Grundstücks sollen vom Käufer übernommen werden.

Da das alte Gebäude derzeit nicht über einen Kanalanschluss verfügt müsste das Grundstück nach Abriss noch erschlossen werden um es danach neu zu bebauen.

Ausstattung

  • Bebaubar nach: Nachbarschaft (§34)
  • Erschließung: unerschlossen
empfehlen

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Straße
Pettstadter Weg 9
Ort
96114 Hirschaid
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot